Office Aktualisieren

Diskutiere und helfe bei Office Aktualisieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo ich kann mein Office nicht Aktualisieren. es kommt immer die Fehlermeldung 30045-28 (1) meine Mail *** Die E-Mail-Adresse wurde aus... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von CorneliaDahmann, 9. Dezember 2018.

  1. Office Aktualisieren


    Hallo

    ich kann mein Office nicht Aktualisieren.

    es kommt immer die Fehlermeldung 30045-28 (1)


    meine Mail *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***


    lg


    conny
     
  2. Ramona1971NL Win User

    Office aktualisieren

    Guten Tag Thomas, danke für die Antwort. Mit Hilfe Ihrer Information und meiner Recherchen ist mir die Aktualisierung gelungen. Ein erholsames Wochenende Ramona
  3. Thomas Löwe Win User

    Office aktualisieren

    Hallo Ramona,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bitte melde dich hier mit deinem Microsoft Konto an, dem die Lizenz zugeordnet worden ist:

    https://office.microsoft.com/MyAccount.aspx?fromAR=1

    Wird Office 365 dort angezeigt?

    Wenn, nein:

    Bitte rufe den Microsoft Support (Öffnungszeiten montags bis freitags von 08:00 bis 18:00 Uhr und samstags von 09:00 bis 17:00 Uhr) unter den nachstehenden Rufnummern

    Deutschland 01806 - 67 22 55*

    Österreich 01 - 5 02 22 22 55

    Schweiz 0848 - 80 22 55

    an.

    *Kosten aus dem Festnetz betragen 20 Cent pro Anruf. Kosten aus dem Mobilfunknetz sind abhängig von Mobilfunkanbieter und betragen maximal 60 Cent pro Anruf.

    Bei weiteren Fragen stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.
  4. Peter.Star Win User

    Office aktualisieren

    - Verschoben. Kein Windows Thema -
  5. HeinrichStünkel Win User

    Aktualisieren von Office

    Hallo Thomas,

    Konnte Microsoft Office 2013 erfolgreich installiert und aktiviert werden? Ja

    Konnte das Problem behoben werden? Ja, es ist die neuste Version installiert worden.

    Vielen Dank

    Heinrich Stünkel
  6. Thomas Löwe Win User

    Aktualisieren von Office

    Hallo Heinrich,

    vielen Dank für deine Nachricht und Rückmeldung.

    Bitte markiere die Antwort noch als Lösung.

    Bei weiteren Fragen stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office Aktualisieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office Aktualisieren - Similar Threads - Office Aktualisieren

Forum Datum

Nach Office Updates neue Option "Lizenz aktualisieren"

Nach Office Updates neue Option "Lizenz aktualisieren": Hallo , die zusätzliche Option „Update-Lizenz“ erscheint seit der Veröffentlichung der Office-Updates auf unseren Computern Word/Excel/PPoint/Outlook über den Halbjährlichen Enterprise-Kanal...
Microsoft Office 14. März 2024

Microsoft Office 2016 Professional auf Microsoft Office 2021 Professional aktualisieren

Microsoft Office 2016 Professional auf Microsoft Office 2021 Professional aktualisieren: Hallo,ich habe ene Volllizens von Office 2021 pro gekauft. Nun möchte ich meine aktuelle Version Office 2016 pro auf Office 2021 pro aktuallisieren. Wie kann ich da vorgehen ohne meine...
Microsoft Office 23. Dezember 2023

Kann man Schüler in Office und damit in Teams aktualisieren?

Kann man Schüler in Office und damit in Teams aktualisieren?: Neue User einlesen via CSV ist ja kein Problem. Aber wie aktualisiert man automatisch und ohne viel Nacharbeit? Wie löscht man alte Schüler und wie vor allem macht man eine Art Update für die...
Microsoft Office 12. September 2022

Ich versuche, mein Office 2021 pro plus zu aktualisieren, kann aber nicht mit dem...

Ich versuche, mein Office 2021 pro plus zu aktualisieren, kann aber nicht mit dem...: Split from this thread.Hallo:Ich versuche, mein Office 2021 pro plus zu aktualisieren, kann aber nicht mit dem Fehlercode 30015-28 2231435265 auftreten. Den Screenshot habe ich auch eingefügt. Wie...
Microsoft Office 26. Januar 2022

Office 2019 via Windows Update aktualisieren möglich ? Wie ?

Office 2019 via Windows Update aktualisieren möglich ? Wie ?: Guten Abend zusammen, ich wollt mal fragen wie ich Office 2016/2019 ohne Click-To-Run Installer installlieren kann. Grund hierfür ist das ich in meiner Praktikumsstelle an einem Pirvaten Laptop...
Microsoft Office 18. Januar 2021

office home Premium , Probleme mit aktualisieren

office home Premium , Probleme mit aktualisieren: Hallo ! Meine Office Version verlangte nach einer Aktualisierung , beim ausführen trat wohl ein Problem auf . Über den angezeigten Link sollte ich mir den Support- und...
Microsoft Office 6. Juni 2020

Microsoft Office 2016 Professional Plus aktualisieren

Microsoft Office 2016 Professional Plus aktualisieren: Ich habe ein Office 2016 HUP gekauft und auch installiert. Jedoch erhalte ich die Aktualisierungen nicht. Wenn ich in ein Office Programmm gehe und über das Konto Aktualiesieren gehe, fängt der PC...
Microsoft Office 5. September 2019
Office Aktualisieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.