Office Aktualisiert mit Produktkey, laut Word und Exel ist das Abo aber abgelaufen, Warum?

Diskutiere und helfe bei Office Aktualisiert mit Produktkey, laut Word und Exel ist das Abo aber abgelaufen, Warum? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo. Ich habe mir bei Saturn einen Produktkey gekauuft, das hatte ich letztes Jahr auch so gemacht. Ich habe Office 356 Home gekauft gehabt, dieses... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von user1913, 5. Juni 2019.

  1. user1913
    user1913 Gast

    Office Aktualisiert mit Produktkey, laut Word und Exel ist das Abo aber abgelaufen, Warum?


    Hallo. Ich habe mir bei Saturn einen Produktkey gekauuft, das hatte ich letztes Jahr auch so gemacht. Ich habe Office 356 Home gekauft gehabt, dieses mal Personal, weil nur ich Office nutze, also für 1 Person. Ich hab alles so gemacht wie sonst auch, aber wenn ich Word, Exel oder Co öffnen will, dann zeigt mir das Programm immer noch an, das mein Abo abgelaufen ist. Wie löse ich das Problem? Ich bin auf die Programme angewiesen und weiß nicht was ich jetzt machen soll...
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Office 365-Aktualisiert mit Produkt-Key, laut Word und Excel ist das Abo aber abgelaufen, Warum?

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Starte den PC neu.

    Wenn wieder der Desktop angezeigt wird, öffne keine der Office-Anwendungen. Führe bitte eine Online-Reparatur durch (Systemsteuerung, Programme und Features, Office 365, Ändern, Online-Reparatur).

    WICHTIG: Wähle bitte die Option Onlinereparatur statt Schnellreparatur aus. Wird eine Schnellreparatur ausgeführt, wird die neueste Buildversion nicht installiert.

    Starte den den PC neu und öffne eine Office-Anwendung.

    Wie stellt sich das Verhalten jetzt dar?
  3. Gijs_H Win User

    Office 365-Aktualisiert mit Produkt-Key, laut Word und Excel ist das Abo aber abgelaufen, Warum?

    Hallo user1913,

    Verzeihung für die verzögerte Antwort.

    Sie sollten in der Lage sein, Ihren Abonnementtyp auf office.com/setup zu ändern. Melden Sie sich mit Ihrem Konto an und geben Sie den Produktschlüssel ein.

    Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.

    MfG;

    Gijs H.
  4. JanetSchua_99 Win User

    Office Student gekauft, nach einem Monat "Testversion" ageaufen

    Vielen Dank für ihre Antwort!

    Leider steht nach wie vor:

    Dieses Abonnement ist abgelaufen. (6b4460d4-70f9-46a0-8121-9b456ab7efaa) für Office 365 Personal da. Von Office University keine Spur. Gebe ich den Produktkey ein, komme ich immer wieder zu meinem Office Konto mit der Meldung, Abo abgelaufen.

    Viele Grüße,

    Janet
  5. olga (live.com#grisc Win User

    Word 2016, keine Excel Mappe öffnen Trust Center Fehler

    warum Word und Exel fehlen
  6. Klaus Kastner Win User

    Office 365 Verlängerung von 15 Monaten addiert nur 12 Monate auf die Ablaufzeit

    Hallo
    wie oben beschrieben habe ich mir ein 15Monate Paket gekauft und eingelöst. Nach dem eingeben des Produktkey stand das richtige neu Enddatum da.
    Jetzt im Konto steht ein anderes Datum und zwar um drei Monate kürzer.
    Mein Abo wär in 1,5 Monaten abgelaufen.
    Jedoch sollte die Laufzeit des neuen Abos addiert werden.
    handelt sich um family 365.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office Aktualisiert mit Produktkey, laut Word und Exel ist das Abo aber abgelaufen, Warum? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office Aktualisiert mit Produktkey, laut Word und Exel ist das Abo aber abgelaufen, Warum? - Similar Threads - Office Aktualisiert Produktkey

Forum Datum

Abo von Office 365 abgelaufen

Abo von Office 365 abgelaufen: Ich habe ein Abo von Office 365 auf meinem Stand PC und meinem Laptop installiert. Beide Geräte tauchen in meinem Microsoft-Konto auf, allerdings kann ich jetzt Office 365 auf meinem Laptop nicht...
Microsoft Office 17. September 2023

Office professional plus 2016 produktkey abgelaufen

Office professional plus 2016 produktkey abgelaufen: Hallo, Ich habe vor ca 3 Jahren Office Professional Plus 2016 online gekauft und auf meinem Laptop installiert. Das hat auch bis jetzt alles funktioniert nur seit ca 3 Wochen kommt die Meldung...
Microsoft Office 30. November 2020

ABO Office 365 abgelaufen

ABO Office 365 abgelaufen: Hallo und guten Tag Habe mein ABO Office 365 gekündigt und möchte es auch nicht mehr verlängern. Habe das Programm nun deinstalliert und Office 2019 Pro. installiert Nun erscheint bei Aufruf von...
Microsoft Office 24. August 2020

Fehlermeldung Abo abgelaufen

Fehlermeldung Abo abgelaufen: Hallo, ich nutzte als Studentin das kostenlose Office 365. Trotzdem wird mit beim öffen der Programme immer die fehler Meldung angezeigt das mein Abo abgelaufen ist. Wie kann ich das beheben....
Microsoft Office 4. Februar 2018

Fehlermeldung Abo abgelaufen

Fehlermeldung Abo abgelaufen: Hallo, ich nutzte als Studentin das kostenlose Office 365. Trotzdem wird mit beim öffen der Programme immer die fehler Meldung angezeigt das mein Abo abgelaufen ist. Wie kann ich das beheben....
Microsoft Office 4. Februar 2018

Abo abgelaufen

Abo abgelaufen: Hallo Ich habe per Email eine Meldung erhalten, dass mein Abo in 10 Tagen ablaufen wird, respektive durch Belastung Kreditkarte automatisch verlängert wird. Ich habe jedoch ein "Office 365 Home...
Microsoft Office 5. Januar 2018

Office 365 Abo Abgelaufen

Office 365 Abo Abgelaufen: Hallo Ist es möglich die genauen Ablaufdaten der Abo's irgendwo nachzuschauen? wir haben insgesamt 7 Office 365 Business Abos. Da diese Abo's nicht alle am gleichen Datum gekauft wurden, läuft...
Microsoft Office 10. Oktober 2016
Office Aktualisiert mit Produktkey, laut Word und Exel ist das Abo aber abgelaufen, Warum? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.