Office Android Apps stürzen direkt ab

Diskutiere und helfe bei Office Android Apps stürzen direkt ab im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Seit ein paar Tagen stürzen die Apps OneNote, Excel und Word direkt nach dem Start ab. Daten löschen, Cache leeren und deinstallieren hat... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Patrick Burgard, 25. Juli 2018.

  1. Office Android Apps stürzen direkt ab


    Hallo,


    Seit ein paar Tagen stürzen die Apps OneNote, Excel und Word direkt nach dem Start ab.


    Daten löschen, Cache leeren und deinstallieren hat leider nicht geholfen.


    Benötige für Apps dringend für meine Arbeit.


    Smartphone OnePlus 6 mit Android 8.1.0 alles andere läuft ohne Probleme.


    Gruß Patrick
     
  2. Diego_B Win User

    Office Android Apps stürzen direkt ab

    Hallo Patrick,

    entschuldige bitte die späte Rückmeldung.

    Ist denn das Android Betriebssystem auch auf dem neusten Stand? - Bei mir hat einmal OneDrive nicht mehr funktioniert, nach dem ich dann das OS upgedated habe, ging es wieder einwandfrei.

    Ich kann dir ansonsten noch einen Softreset des Smartphones empfehlen.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.

    Viele Grüße

    Diego B.
  3. Gijs_H Win User

    Office Android Apps stürzen direkt ab

    Hallo Patrick,

    danke für die Nachricht.

    Vergewisser dich, dass die apps auf dem neuesten Stand sind.

    Bitte wende dich an den speziellen Support für Mobilen Geräte. Tippe auf das Zahnrad-Symbol, wähle Hilfe und Feedback, wähle Support kontaktieren.

    Bei weitere Fragen stehen wir dir gerne zu Verfügung.

    MfG,

    Gijs H.
  4. Patrick Burgard Win User

    Office Android Apps stürzen direkt ab

    Da ich die Apps frisch vom Playstore heruntergeladen habe sind sie wohl aktuell?

    Wo genau finde ich dieses Zahnrad? Wo genau soll ich meine Anfrage nochmal stellen?

    Gruß Patrick
  5. Patrick Burgard Win User

    Office Android Apps stürzen direkt ab

    Ich habe auch mein Smartphone mehrmals neu gestartet. Ohne Wirkung.

    Eins vielleicht noch: Die Apps stürzen ab sobald sie sich online synchronsieren wollen. Wenn ich in den Flugmodus gehe, stürzt zumindest die OneNote ab nicht ab (sagt nur das keine Internetverbindung besteht). Excel stürzt trotzdem ab. OneDrive und SharePoint
    funktionieren ohne Probleme.

    Gruß Patrick
  6. Augustine_E Win User

    Office Android Apps stürzen direkt ab

    Hallo Patrick,

    danke für deine Rückmeldung.

    Ich sehe, dass du wichtige Fehlerbehebungen schon vorgenommen haben, die das Problem hätten lösen müssen. Eine Sache noch, die ich gerne wissen würde ist, ob du dein Android-Telefon neu gestartet hast. Dies hilft manchmal in Fällen, in denen die Einstellungen
    Probleme verursachen.

    Du kannst natürlich dieses Problem im UserVoice-Forum für Word melden.

    Wenn du weitere Fragen hast, stehen wir dir gerne zur Verfügung.

    LG

    AEG
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office Android Apps stürzen direkt ab - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office Android Apps stürzen direkt ab - Similar Threads - Office Android Apps

Forum Datum

apps stürzen ab

apps stürzen ab: manche meiner apps meistens spiele friehren einfach ein und schließen sich ich hab über 500 fps normalerweiße woran kann das liegen?
Apps 1. September 2023

apps stürzen ab

apps stürzen ab: manche meiner apps meistens spiele friehren einfach ein und schließen sich ich hab über 500 fps normalerweiße woran kann das liegen?
Games und Spiele 1. September 2023

Office Apps stürzen bei der Sucheingabe ab

Office Apps stürzen bei der Sucheingabe ab: Hallo, ich habe bei meinem Surface Pro X das Problem, dass sich die Office Produkte Word, PP und Excel sofort schließen, wenn ich in der Suche etwas eingebe. Im Tablet Modus wird die zudem die...
Microsoft Office 1. Dezember 2020

Alle Office-Produkte stürzen direkt nach dem Start wieder ab.

Alle Office-Produkte stürzen direkt nach dem Start wieder ab.: Seit heute stürzen alle Office-Produkte - bis auf Outlook - direkt nach dem Start wieder ab. Das Startfenster zeigt sich, dann auch das Dokument, das ich geöffnet habe. Aber nach ca. 2 Sek....
Microsoft Office 27. April 2020

Microsoft Apps stürzen ab.

Microsoft Apps stürzen ab.: Hey Leute, ich habe folgendes Problem: Ich installierte Windows neu. Danach funktionierten alle Microsoft Apps gut, nur leider stürzten manche nach einiger Zeit ab (Microsoft Store, Outlook...
Apps 31. Januar 2019

Office 2013 Apps stürzen bei Eingabe ab

Office 2013 Apps stürzen bei Eingabe ab: Probleme mit Outlook und Word! Word stürzt ab sobald man beginnt zu schreiben! Outlook ebenfalls, ladet neue Nachrichten, lassen sich auch öffnen aber beim Antworten, Weiterleiten oder Neuer...
Microsoft Office 10. Juni 2018

Office Mobile Apps stürzen ab

Office Mobile Apps stürzen ab: Guten Tag, seit dem letzten Office Update für Office Mobile auf die Version 2.6 stürzen beim Aufruf der Apps diese sofort ab. Ich benutze ein Ipad 4. Ist dieses Problem bei Microsoft schon...
Microsoft Office 13. Oktober 2017
Office Android Apps stürzen direkt ab solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.