Office Anwendungen funktionieren nicht

Diskutiere und helfe bei Office Anwendungen funktionieren nicht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe Anfang des Monats mein Microsoft Abo verlängert und nun kann ich auf keine Office Anwendung mehr zugreifen und Streaming ist unmöglich.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Uta D, 11. Dezember 2019.

  1. Uta D
    Uta D Gast

    Office Anwendungen funktionieren nicht


    Hallo, ich habe Anfang des Monats mein Microsoft Abo verlängert und nun kann ich auf keine Office Anwendung mehr zugreifen und Streaming ist unmöglich. Es gibt keine Fehlermeldung. Ich kann z.B. Word anklicken, aber dann passiert einfach nichts. Wenn ich vorhandene Dateien zu öffnen versuche ist es das gleiche, es passiert einfach nichts.

    Hat jemand einen Tipp für mich?

    Vielen Dank und schönen Gruß, Uta
     
  2. Leo_L Win User

    Office-Anwendungen funktionieren nicht

    Hallo Angelika,

    danke für deine Nachricht.

    Seit wann tritt dieses Verhalten auf? Seit einem Update? Änderungen in den Einstellungen?

    Hast du den Hilfe link gelesen und etwas hilfreiches gefunden?

    Bitte wirf doch einen Blick in diesen
    Thread
    und melde dich anschließend gerne wieder.

    Gruß

    Leo
  3. GeorgiTaskov_MSFT Win User

    Office Anwendungen funktionieren nicht

    Hallo WalterKlomp,



    Bitte versuche die Störung mit eine Schnellreparatur von Office zu beseitigen. Falls das nicht funktioniert, führe bitte eine Onlinereparatur.



    Hier ist der Artikel -"Reparieren einer Office-Anwendung".



    Freue mich auf Deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,



    Georgi Taskov



    Microsoft Office 365 Support Engineer



    Bitte markieren Sie diese Antwort als ‚überprüft‘, wenn diese Ihnen weiterhelfen konnte, so dass auch andere Teilnehmer von der Lösung profitieren können. Die Teilnehmer, die die meisten Antworten zur Verfügung stellen, erhalten
    ein ‚Antwort-Abzeichen‘.
  4. GeorgiTaskov_MSFT Win User

    Office Anwendungen funktionieren nicht

    Hallo WalterKlomp,



    Benötigst Du weitere Hilfe?



    Freue mich auf Deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,



    Georgi Taskov



    Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. Pauline R. Win User

    Anwendungen funktionieren nicht

    Hallo Nico,



    gehe bitte wie folgt vor:



    Drücke auf deiner Tastatur die Tastenkombination Windows-Taste + R. Es öffnet sich das Dialogfenster
    Ausführen. Gib bitte folgende Befehle ein:



    für Word: winword /safe (beachte bitte das Leerzeichen nach winword)



    für Excel: excel /safe (beachte bitte das Leerzeichen nach excel)



    für PowerPoint: powerpnt /safe (beachte bitte das Leerzeichen nach powerpnt)



    Deaktiviere dann bitte alle Add-Ins (über Datei > Optionen >
    Add-Ins > Gehe zu).



    Sollte dies nicht helfen, starte bitte Word/Excel/PowerPoint wieder im abgesicherten Modus und setze dann über
    Datei > Optionen > Erweitert > Anzeige den Haken bei
    Hardwaregrafikbeschleunigung
    deaktivieren.



    Falls du das Programm Abbyy Finereader installiert hast, deinstalliere dieses bitte.



    Gruß,



    Pauline
  6. Thomas Löwe Win User

    Office 365 Anwendungen Funktionieren nicht mehr

    Hallo Daniel,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Ich habe verstanden, dass die Installation von Office 365 erfolgreich abgeschlossen worden ist.

    Vorliegend kommen mehrere Fehlerursachen in Betracht.

    Verwendest du die Programm Abbyy FineReader und/oder Free PDF?

    Wenn, ja:

    Bitte deinstalliere diese Programm, starte Microsoft Windows neu und starte erneut ein Programm aus Microsoft Office 365.

    Können die Programme fehlerfrei gestartet werden?

    Wenn, nein:

    Bitte halte beim Start der Office-Programme die STRG-Taste gedrückt und bestätige den Start im abgesicherten Modus. Besteht das Problem dann auch?

    Wenn, ja:

    Evtl. ist die aktivierte Hardware-Grafikbeschleunigung für den Fehler verantwortlich.

    Bitte gebe die Tastenkombination "Windows-Taste + R" ein.

    Gebe das Wort "regedit" (ohne Anführungszeichen) ein. Der Registrierungseditor startet.

    Bitte gehe zum Schlüssel:

    HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Office\16.0\Common

    Klicke den Schlüssel "Common" auf der linken Seite mit der rechten Maustaste an und wähle den Eintrag "Neu, Schlüssel". Gebe den Namen "Graphics" (ohne Anführungszeichen) ein.

    Klicke den Schlüssel "Graphics" auf der linken Seite mit der rechten Maustaste an und wähle den Eintrag "Neu, DWORD-Wert (32-bit)Schlüssel". Gebe den Namen "DisableHardwareAcceleration" (ohne Anführungszeichen) ein. Klicke anschließend
    auf diesen neuen Wert "DisableHardwareAcceleration" und gebe den Wert "1" (ohne Anführungszeichen) ein.

    Beende den Registrierungseditor.

    Starte Microsoft Windows neu.

    Starte Microsoft Word. Startet das Programm fehlerfrei?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office Anwendungen funktionieren nicht - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office Anwendungen funktionieren nicht - Similar Threads - Office Anwendungen funktionieren

Forum Datum

Microsoft 365-alle Office Anwendungen funktionieren nicht mehr....

Microsoft 365-alle Office Anwendungen funktionieren nicht mehr....: Hallo zusammen, ich bekomme bei allen Anwendungen diese Fehlermeldung bei Word ...WINWORD.EXE....Etc : C:\Program Filiesx86\Microsoft Office\root\Office16\OUTLOOK.EXE" konnte nicht gefunden...
Microsoft Office 9. Juni 2020

alle Office Anwendungen funktionieren nicht mehr....

alle Office Anwendungen funktionieren nicht mehr....: Hallo zusammen, ich bekomme bei allen Anwendungen diese Fehlermeldung bei Word ...WINWORD.EXE....Etc : C:\Program Filiesx86\Microsoft Office\root\Office16\OUTLOOK.EXE" konnte nicht gefunden...
Microsoft Office 9. Juni 2020

Office 365 Anwendungen Funktionieren nicht mehr

Office 365 Anwendungen Funktionieren nicht mehr: Mein Kernproblem ist, dass bei mir sämtliche Office 365 Anwendungen wie Word, PPP und so weiter sich nicht mehr öffnen lassen. Bei dem Versuch diese zu starten erhalte ich nur die Fehlermeldung...
Microsoft Office 18. Januar 2019

Office Anwendungen Funktionieren nicht mehr

Office Anwendungen Funktionieren nicht mehr: Mein Kernproblem ist, dass bei mir sämtliche Office 365 Anwendungen wie Word, PPP und so weiter sich nicht mehr öffnen lassen. Bei dem Versuch diese zu starten erhalte ich nur die Fehlermeldung...
Microsoft Office 18. Januar 2019

Offic-Anwendungen

Offic-Anwendungen: Ich habe alle OfficeAnwendungen (WORD, Excel und PowerPoint) installiert, die Programme können aus dem Start geöffnet werden. Nach dem Anklicken einer entsprechenden Datei, wird die...
Microsoft Office 13. August 2018

Office-Anwendungen funktionieren nicht

Office-Anwendungen funktionieren nicht: Seit heute bekomme ich bei allen Office-Anwendungen folgende Mitteilung: "Leider verhindert ein Fehler die ordnungsgemäße Funktion von Excel (oder auch Word oder Outlook), weshalb Excel...
Microsoft Office 23. Oktober 2017

Office Anwendungen funktionieren nicht mehr - keine gültige Lizenz

Office Anwendungen funktionieren nicht mehr - keine gültige Lizenz: Hallo, nach Wiederherstellung heute funktionieren die Office-Anwendungen nicht mehr. Fehlermeldung: Es kann keine gültige Lizenz gefunden werden. Was ist zu tun?
Surface 24. Februar 2017
Office Anwendungen funktionieren nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.