Office- Anwendungsfehler (0xc000007b)

Diskutiere und helfe bei Office- Anwendungsfehler (0xc000007b) im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo alle Zusammen, Ich habe ein Problem mit Office 365, genauer mit Word, Excel und Powerpoint, wenn ich Office 365 installiere oder... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Tom Freudenmann, 30. Mai 2019.

  1. Office- Anwendungsfehler (0xc000007b)


    Hallo alle Zusammen,

    Ich habe ein Problem mit Office 365, genauer mit Word, Excel und Powerpoint,

    wenn ich Office 365 installiere oder Word/Excel/PowerPoint starten will, kommt die Fehlermeldung "Die Anwendung konnte nicht korrekt gestartet werden (0xc000007b). Klicken sie auf "ok", um die Anwendung zu schließen." . Habe bereits Office gefühlt tausend mal deinstalliert und wieder installiert. Das komische ist, es hat bis vor zwei Tagen einwandfrei funktioniert. Außerdem habe ich versucht meinen PC zurückzusetzen, was ebenfalls nicht funktioniert hat. Fehlermeldung "Ihr PC konnte nicht zurückgesetzt werden, es wurden keine Änderungen vorgenommen." Ich bin so langsam am verzweifeln.

    Wäre schön, wenn mir jemand helfen könnte

    VG
     
  2. Tom Freudenmann Win User

    Office- Anwendungsfehler (0xc000007b)

    Hallo Chris,

    ersteinmal vielen Dank für deine schnelle Antwort. Ich habe Office schon über die "App & Features" deinstalliert und über ein Tool vom Office-Support, hat beides nichts gebracht.

    VG

    Tom
  3. G.O.Tuhls Win User

    Office- Anwendungsfehler (0xc000007b)

    Der Fehler hat in den seltensten Fällen mit Office direkt zu tun, sondern mit Systembibliotheken. Gib die Fehlernummer in die Suchmaschine Deines geringsten Misstrauens ein, dann gibt es diverse Tipps, z. B.

    den hier.


    Gruß

    G.O.
  4. Claus Busch Win User

    Office- Anwendungsfehler (0xc000007b)

  5. MachtBogen152 Win User

    Office- Anwendungsfehler (0xc000007b)

    Hast du dir den Link angeschaut, bei dem Manuell alle Rückstände von Office entfernt werden?

    Viele Grüße

    CHris
  6. Tom Freudenmann Win User

    Office- Anwendungsfehler (0xc000007b)

    Vielen Dank G.O. es hat funktioniert

    und nochmal vielen Dank an alle

    VG

    Tom
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office- Anwendungsfehler (0xc000007b) - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office- Anwendungsfehler (0xc000007b) - Similar Threads - Office Anwendungsfehler 0xc000007b

Forum Datum

Anwendungsfehler 0xc000007b beim installieren vom Epicgames Launcher.

Anwendungsfehler 0xc000007b beim installieren vom Epicgames Launcher.: Hallo, ich habe seit ein paar Tagen den Fehlercode 0xc000007b beim installieren vom Epic games Launcher. Ich habe viele Sachen ausprobiert jedoch funktioniert nichts. Kann mir jemand helfen?
Apps 14. September 2023

Anwendungsfehler 0xc000007b beim installieren vom Epicgames Launcher.

Anwendungsfehler 0xc000007b beim installieren vom Epicgames Launcher.: Hallo, ich habe seit ein paar Tagen den Fehlercode 0xc000007b beim installieren vom Epic games Launcher. Ich habe viele Sachen ausprobiert jedoch funktioniert nichts. Kann mir jemand helfen?
Games und Spiele 14. September 2023

Anwendungsfehler

Anwendungsfehler: Hallo zusammenHabe seit 4 Tagen im Zuverlässigkeitsverlauf folgendeMeldung immer im gleichen Zeitraumobwohl ich zu dieser Zeit keine Aktivität vornehme.Unter technische Details anzeigen ist...
Games und Spiele 17. Oktober 2022

Fehler 0xc000007b

Fehler 0xc000007b: Werte community - ich hoffe ihr könnt mir helfen. Beim Versuch diverser Programme zu starten, kommt der Fehlercode 0xc000007b. Ich habe wie "vom Netz" empfohlen alle c++ Programme gelöscht...
Allgemeines 8. Juni 2020

Fehler 0xc000007b

Fehler 0xc000007b: Werte community - ich hoffe ihr könnt mir helfen. Beim Versuch diverser Programme zu starten, kommt der Fehlercode 0xc000007b. Ich habe wie "vom Netz" empfohlen alle c++ Programme gelöscht...
Allgemeines 8. Juni 2020

Fehlercode 0xc000007b bei Office

Fehlercode 0xc000007b bei Office: Hallo, Ich habe seit gestern Probleme mit dem Office-Programm. Ich habe vor einem Monat das kostenlose Studentpaket von Office 365 runtergeladen und bis jetzt hat alles einwandfrei funktioniert....
Microsoft Office 4. Dezember 2019

Anwendungsfehler

Anwendungsfehler: Hallo, wenn ich ein Office Produkt öffnen möchte kommt die Fehlermeldung OfficeC2RClient.exe- Anwendungsfehler Die Anwendung konnte nicht korrekt gestartet werden (0x0000102) Klicken ......
Microsoft Office 26. Dezember 2016
Office- Anwendungsfehler (0xc000007b) solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.