Office-Apps installieren

Diskutiere und helfe bei Office-Apps installieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe heute Office 356 für Schüler und Studenten heruntergeladen um Office auf meinem neuen Mac zu nutzen. Ich konnte mich problemlos... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ClaireJW, 28. September 2018.

  1. ClaireJW
    ClaireJW Gast

    Office-Apps installieren


    Hallo,


    ich habe heute Office 356 für Schüler und Studenten heruntergeladen um Office auf meinem neuen Mac zu nutzen. Ich konnte mich problemlos anmelden und dann auch einloggen. Nun kann ich die Programme nur Online nutzen und wenn ich die Apps herunterladen will wird die Fehlermeldung: - OneDrive for Business-Synchronisierungs-App installieren "OneDrive for Business kann ausschließlich auf einem PC installiert werden." -

    Habe ich was falsches heruntergeladen? Wie komme ich jetzt an die Anwendungen?


    Liebe Grüße


    Claire
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Office Apps installieren

    Hallo Nils,

    ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  3. Thomas Löwe Win User

    Office Apps installieren

  4. Nils Haumesser Win User

    Office Apps installieren

    Hallo,

    ich bin an der Hochschule Aalen eingeschrieben, welche ich auch am Anfang angegeben habe....

    LG
  5. Thomas Löwe Win User

    Office Apps installieren

    Hallo Nils,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    An welcher Bildungseinrichtung bist du eingeschrieben?
  6. Galin Karlov MSFT Win User

    Apps Installieren nicht

    Hallo Robin,



    Bei deiner
    DHBW Karlsruhe Hochschule
    wird Office 365 angeboten. Wenn du ein Konto von dieser Webseite erstellt hast, dann sollst du dich an DRVIS für weitere Details wenden, warum dein Konto gesperrt wurde. Kontaktdetails findest du im

    Artikel
    .



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office-Apps installieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office-Apps installieren - Similar Threads - Office Apps installieren

Forum Datum

Microsoft Office Apps installieren

Microsoft Office Apps installieren: Ich habe eine gültige Microsoft Office Lizenz und Office installiert. Wenn ich aber versuche, in der Office App zum Beispiel Word zu öffnen, öffnet sich eine Online Version davon.Ich möchte jedoch...
Microsoft Office 17. Juli 2022

Installieren der Office-Apps auf meinem Mac

Installieren der Office-Apps auf meinem Mac: Ich habe die mein Office-Student-Account auf meinem Mac aktiviert, habe jedoch das Problem, dass ich die Anwendungen nur im Web aktivieren kann, deswegen wollte ich mal fragen wie ich die Apps von...
Microsoft Office 9. November 2019

Apps Installieren nicht

Apps Installieren nicht: Hallo Microsoft-Community, ich bin Student an der DHBW Karlsruhe und habe mich schon länger beim Office 365 angemeldet. Komischerweise habe ich 2 Konten eines mit der Endung bwedu und eines mit...
Microsoft Office 1. Oktober 2018

Apps Installieren nicht

Apps Installieren nicht: Hallo Microsoft-Community, ich bin Student an der DHBW Karlsruhe und habe mich schon länger beim Office 365 angemeldet. Komischerweise habe ich 2 Konten eines mit der Endung bwedu und eines mit...
Microsoft Office 1. Oktober 2018

Apps installieren bei Office 365 für Mac

Apps installieren bei Office 365 für Mac: Hallo! Ich habe mich erfolgreich für Microsoft Office 365 registriert, als Teil einer Hochschule. Wenn ich nun die Apps auf meinem Mac installieren möchte erhalte ich nur folgende...
Microsoft Office 13. Juni 2018

Installieren der Office Apps auf meinem MacBook

Installieren der Office Apps auf meinem MacBook: Hallo zusammen, nachdem ich mich mit meiner Studierendenemailadresse angemeldet habe, wurde ich auf die Microsoft Office Home Seite weitergeleitet, auf der ich die Apps online nutzen kann. Will...
Microsoft Office 27. April 2018

Office Apps installieren

Office Apps installieren: Guten Tag, Ich habe mir das Studenten-Office Paket gekauft. Nun schaffe ich es aber nicht die offline Apps auf meinem Computer zu installieren. Erst werde ich darauf verwiesen die Software Mein...
Microsoft Office 6. April 2018
Office-Apps installieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.