Office Apps ohne Anmeldung im Microsoft-Konto nutzbar?

Diskutiere und helfe bei Office Apps ohne Anmeldung im Microsoft-Konto nutzbar? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe Microsoft 365 Family erstanden. Nach der Installation fordert mich Word oder Excel auf, mich mit meinem Microsoft-Konto anzumelden.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MarcelWoe, 16. Juni 2020.

  1. MarcelWoe
    MarcelWoe Gast

    Office Apps ohne Anmeldung im Microsoft-Konto nutzbar?


    Hallo,


    ich habe Microsoft 365 Family erstanden. Nach der Installation fordert mich Word oder Excel auf, mich mit meinem Microsoft-Konto anzumelden. Das funktioniert und ich kann das Programm nutzen. Melde ich mich allerdings ab und starte Word neu, kann ich es nicht nutzen mit dem Hinweis, dass das Programm nicht aktiviert wurde. Dies ist natürlich Quatsch. In der Titelzeile steht dann "Nicht lizenziertes Produkt". Melde ich mich dann wieder an meinem Konto an, ist alles ok. Bedeutet dies, dass ich zur Nutzung von Word/Excel, etc. zwingend an meinem Microsoft-Konto angemeldet sein muss? Oder wie kann ich das Produkt dauerhaft aktivieren?


    Vielen Dank für eine Antwort.
     
  2. planala Win User

    Anmeldeproblem

    Hallo,

    den Support- und Wiederherstellungsassistenten habe ich genutzt. Er konnte das Problem nicht lösen. Nach wie vor wird der Fehler bei der Anmeldung angezeigt und die Desktop-Apps sind nicht nutzbar.

    Auf einem anderen Rechner funktioniert die Anmeldung über mein Konto ohne Probleme. Kann es also auch ein Hardwareproblem sein? Und was wäre dann an dem Rechner defekt?

    MfG

  3. Peter.Star Win User

    Office 2016 1PC Lizenz für mehrere Nutzer auf einem PC?

    Hallo,

    es sollte sich Office für alle Benutzer nutzen lassen. Auch die Anmeldung mit dem eigenen Microsoft-Konto sollte möglich sein. Unter Alle Apps nicht zu finden?

    Peter
  4. Thomas Löwe Win User

    Office 365 Anmeldung auf Samsung Galaxy Tab A (2016) funktioniert nicht

    Hallo Tobi,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bitte deinstalliere die Office Apps starte dein Gerät neu.

    Füge die Office Apps anschließend wieder hinzu.

    Ist jetzt eine Anmeldung mit deinem Microsoft Konto möglich?

    Welche Auskunft gab der Microsoft Support?
  5. Thomas Löwe Win User

    Microsoft 365 ohne Anmeldung im Microsoft-Konto nutzbar?

    Hallo Marcel,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Hier helfen auch Benutzer einander.

    Schicke eine E-Mail an kunden (at) microsoft.com.

    Markiere meine entsprechende Antwort noch als Lösung.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  6. Thomas Löwe Win User

    Microsoft 365 ohne Anmeldung im Microsoft-Konto nutzbar?

    Hallo Marcel,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Es muss eine Anmeldung mit dem Microsoft Konto erfolgen.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office Apps ohne Anmeldung im Microsoft-Konto nutzbar? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office Apps ohne Anmeldung im Microsoft-Konto nutzbar? - Similar Threads - Office Apps Anmeldung

Forum Datum

Microsoft 365-Ich kann mich bei den Office Apps nicht anmelden

Microsoft 365-Ich kann mich bei den Office Apps nicht anmelden: Ich habe mich registriert, die Office Apps installiert bereits zweimal neu und kann mich trotz Jahreslizenz nicht mit meinem Konto anmelden. Es wird als " unbekannt" angezeigt. Online geht es, nun...
Microsoft Office 14. Februar 2024

Anmeldung an Office Apps mit persönlichem Konto funktioniert nicht.

Anmeldung an Office Apps mit persönlichem Konto funktioniert nicht.: Hallo,ich kann mich nicht mit dem persönlichen Konto an den Office Apps anmelden. Es kommt immer die Anmeldung für das Geschäftskonto. Das persönliche Konto und das Geschäftskonto haben die selbe...
Microsoft Office 19. November 2023

Ich kann mich nicht bei meinen Office-Apps anmelden.

Ich kann mich nicht bei meinen Office-Apps anmelden.: Hallo Zusammen,ich habe das Problem, dass ich mich nicht bei meinen Office-Apps Word, PP, Excel anmelden kann. Mein Mac MacBookPro 2018 sagt mir, dass dieses Gerät bereits mit einem anderen...
Microsoft Office 23. Oktober 2023

Microsoft Konto "Microsoft-Apps dürfen mich anmelden"

Microsoft Konto "Microsoft-Apps dürfen mich anmelden": Hi,ist jemandem bekannt, was es mit dem zweiten Microsoft Konto auf sich hat "Microsoft-Apps dürfen mich anmelden"?Bei ein paar Kollegen werden zwei Microsoft Konten wie folgt angezeigt:Diese...
Microsoft Office 28. März 2022

Microsoft 365 ohne Anmeldung im Microsoft-Konto nutzbar?

Microsoft 365 ohne Anmeldung im Microsoft-Konto nutzbar?: Hallo, ich habe Microsoft 365 Family erstanden. Nach der Installation fordert mich Word oder Excel auf, mich mit meinem Microsoft-Konto anzumelden. Das funktioniert und ich kann das Programm...
Microsoft Office 16. Juni 2020

Office Online Apps nicht nutzbar - Wird eingerichtet

Office Online Apps nicht nutzbar - Wird eingerichtet: Hallo zusammen, ich habe mir heute Office 365 installiert, weil ich mit Word und Powerpoint arbeiten möchte. Jetzt werden diese bei mir aber nicht angezeigt und ich habe gesehen, dass auch schon...
Microsoft Office 15. Mai 2017

Apps nicht nutzbar

Apps nicht nutzbar: Hallo zusammen, ich habe mir heute Office 365 installiert, weil ich mit Word und Powerpoint arbeiten möchte. Jetzt werden diese bei mir aber nicht angezeigt und ich habe gesehen, dass auch schon...
Microsoft Office 13. Mai 2017
Office Apps ohne Anmeldung im Microsoft-Konto nutzbar? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.