Office Apps Word, Excel und Powerpoint nur im Lesemodus

Diskutiere und helfe bei Office Apps Word, Excel und Powerpoint nur im Lesemodus im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe mir ein Samsung Galaxy Tab S6 gekauft, hatte vorher ein Tab S4 und dort liefen die Office Apps ohne Probleme. Nun bei meinem neuen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Daniela Köster-Wagner, 12. Juni 2020.

  1. Office Apps Word, Excel und Powerpoint nur im Lesemodus


    Hallo,

    ich habe mir ein Samsung Galaxy Tab S6 gekauft, hatte vorher ein Tab S4 und dort liefen die Office Apps ohne Probleme. Nun bei meinem neuen Tablet kann ich nur lesen, aber keine Dokumente bearbeiten. Ich werde dann immer aufgefordert, auf Microsoft 365 upzugraden und soll dafür bezahlen. Warum jetzt bei dem neuen Tablet und vorher lief alles problemlos? Habe auf meinem PC auch die Microsoft Office Professional 2016 Software Vollversion installiert. Komischerweise läuft OneNote auf dem neuen Tablet problemlos, ohne Aufforderung des Upgrades?!

    Liegt es daran, dass mein Tablet größer als 10,1 Zoll Bildschirmdiagonale hat? Habe mal was darüber gelesen, aber nirgendwo bei Microsoft! Warum wird das verschwiegen? Oder stimmt diese Information nicht und es liegt an meinem Tablet?

    Ich bin sehr verärgert darüber, dass man jetzt dafür zahlen soll, wobei der Bildschirm angeblich 0,3 Zoll zu groß ist für die kostenlose Version. Auf meinem Smartphone funktioniert es auch problemlos Galaxy S10.


    Hoffentlich kann mir jemand helfen!


    Daniela
     
  2. G.O.Tuhls Win User

    Office Apps Word, Excel und Powerpoint nur im Lesemodus

    > "Liegt es daran, dass mein Tablet größer als 10,1 Zoll Bildschirmdiagonale hat?"

    Ja, und das wird auch nirgends verschwiegen, sondern ist eine Bedingung für die kostenlose Nutzung.

    Gruß

    G. O.
  3. Miroslaw_Ko Win User

    Office Apps Word, Excel und Powerpoint nur im Lesemodus

    Hallo Daniela Köster-Wagner,

    Wir nutzen Übersetzungsdienste, um unsere Nutzer zu unterstützen. Wir entschuldigen uns für grammatikalische Fehler.

    Wir entschuldigen uns für die lange Wartezeit auf eine Antwort.

    Ich werde versuchen zu erklären, warum es möglicherweise nicht möglich ist, diese Dateien zu öffnen.

    Dies kann auf ein unangemessenes Dateiformat zurückzuführen
    sein. Mehr dazu lesen Sie hier.


    Darüber hinaus beantworten Sie bitte, ob es beim Anzeigen dieser Informationen über die Schreibweise der Datei keine Option zum Entsperren gibt.


    [​IMG]


    Wir warten auf eine Antwort.

    Wenn Sie weitere Fragen haben, kontaktieren Sie uns bitte.
  4. Peter.Star Win User

    Installation vom Office auf Samsung Tablet

    Auf dem Tablet lassen sich nur die Apps Word, Excel, PowerPoint aus dem PlayStore installieren.
  5. Peter.Star Win User

    OneDrive

    Hallo,

    die Apps Word, Excel, PowerPoint, OneDrive findest du im Store. Mit dem OneDrive werden dann auch Fotos dort gespeichert.

    Peter
  6. Peter.Star Win User

    Office 365 ohne Outlook?

    Hallo,

    Office 365 Home Premium umfasst neben PowerPoint, Publisher, Access, Excel, OneNote, Word auch Outlook.

    Schau unter Alle Apps nach. Neu installierte Programme und Apps werden nicht mehr auf Start angezeigt.

    Gruß

    Peter
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office Apps Word, Excel und Powerpoint nur im Lesemodus - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office Apps Word, Excel und Powerpoint nur im Lesemodus - Similar Threads - Office Apps Word

Forum Datum

Word auf Mac nur Lesemodus

Word auf Mac nur Lesemodus: Ich kann auf meinem Mac neustes OS Word nur im Lesemodus benutzen. Wer ist Administrator, wie sehe ich meinen Plan und vor allem, wieso funktioniert das plötzlich nicht mehr?
Microsoft Office 22. Januar 2024

Fälschlicherweise Lesemodus aus Word-Vorlage

Fälschlicherweise Lesemodus aus Word-Vorlage: Hallo zusammen Vorab: Es handelt sich um eine «Microsoft Word-Vorlage» Office-Version: Office 2016 «Vertrauenswürdige Speicherorte» werden per GPO verteilt Bei dieser Vorlage unter...
Microsoft Office 10. Juni 2020

Word 2010 Ganzseiten Lesemodus

Word 2010 Ganzseiten Lesemodus: Hallo, ich habe folgendes Problem: ich arbeite gerne im Vollbildlesemodus und das hat bis jetzt auch immer gut funktioniert. Plötzlich funktioniert die Anzeigegröße nicht mehr. Das heißt die...
Microsoft Office 29. Februar 2020

Office-Apps (Word, Excel, Powerpoint) für Apple iPad

Office-Apps (Word, Excel, Powerpoint) für Apple iPad: Obwohl ich gültige Lizenzen für - Office Home & Business 2019 für Win - Office Home & Business 2016 für MAC und ein gültiges - OneDrive-Konto besitze, kann ich die Office-Apps (Word, Excel,...
Microsoft Office 31. Oktober 2019

Frage bezüglich Office (Word, Excel & PowerPoint)

Frage bezüglich Office (Word, Excel & PowerPoint): Hallo! Ich habe meinen Computer neu aufgesetzt, Access funktioniert auch wieder die anderen aber alle nicht. Es kommt dann dieses Fenster: Leider verhindert ein Fehler die ordnungsgemäße...
Microsoft Office 19. Januar 2018

Kein Zugriff auf Word, Excel und PowerPoint

Kein Zugriff auf Word, Excel und PowerPoint: Weder Word, noch Excel noch PowerPoint lassen sich starten. Es erfolgt hinweis und nichts tut sich, ganz gleich ob Ja oder Nein aktiviert wird.
Microsoft Office 9. Dezember 2017

powerpoint, Excel und word

powerpoint, Excel und word: Hallo, Ich bin Schüler der LEB Bonn. um meine Hausaufgaben zu erledigen brauche ich powerpoint, Excel und word. Wie kann ich powerpoint, Excel und word kostenlos downloaden und möglichst...
Microsoft Office 4. Dezember 2017
Office Apps Word, Excel und Powerpoint nur im Lesemodus solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.