Office Apps

Diskutiere und helfe bei Office Apps im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, heute erhielt ich von Microsoft eine Email dass mein Office abgelaufen wäre und ich es jetzt nicht mehr kostenlos nutzen könne. Aber... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Kgf-Web, 2. Oktober 2018.

  1. Kgf-Web
    Kgf-Web Gast

    Office Apps


    Hallo zusammen,

    heute erhielt ich von Microsoft eine Email dass mein Office abgelaufen wäre und ich es jetzt nicht mehr kostenlos nutzen könne. Aber alle Apps auf meinem Android Tablet funktionieren noch. Muss ich jetzt ein Office 365 kaufen ?


    mfg
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Installation überprüfen

  3. Thomas Löwe Win User

    Office auf Handy mit Windows 10 verlangt Abo

    Hallo Maren,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bitte deinstalliere die Office-Apps vollständig.

    Füge die Office-Apps anschließend wieder hinzu.

    Können die Apps jetzt fehlerfrei verwendet werden?
  4. Thomas Br. Win User

    Office-Apps

  5. Thomas Löwe Win User

    Office Apps

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Es muss eine Lizenz für die Nutzung am PC erworben werden:

    https://products.office.com/de-de/products

    In den Office Mobile Apps stehen die grundlegenden Bearbeitungsfunktionen auf einem Android Tablet ohne ein Abonnement von Office 365 zur Verfügung.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  6. Augustine_E Win User

    Office Apps

    Hallo Kfg-Web,

    danke für die Nachricht.

    Sie müssen eine Lizenz kaufen oder für Office 365 abonnieren, um alle Funktionen auf Ihrem Android-Tablet nutzen zu können.

    Es gibt eine kostenlose Version von Office, die Sie online mit einem Web-browser verwenden können:
    Office Online.

    Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung.

    LG

    AEG
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office Apps - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office Apps - Similar Threads - Office Apps

Forum Datum

Ich muss mich seit ein paar Wochen immer bei allen Office Apps anmelden. Diese Anmeldung...

Ich muss mich seit ein paar Wochen immer bei allen Office Apps anmelden. Diese Anmeldung...: Ich muss mich seit ein paar Wochen immer bei allen Office Apps anmelden. Diese Anmeldung schläagt dann immer mit Fehlercode 29 fehl. Weshalb?
Microsoft Office Samstag um 21:33 Uhr

Office Apps können nicht installiert werden

Office Apps können nicht installiert werden: hallo ich kannn die neue apps nicht öffnen und installieren
Microsoft Office Samstag um 10:04 Uhr

Sonderzeichen mit ALT-Code eingegeben erscheinen doppelt in Office Apps

Sonderzeichen mit ALT-Code eingegeben erscheinen doppelt in Office Apps: Hallo,Seit ein paar Wochen werden alle Sonderzeichen, die ich mit einem ALT-Code über die Tastatur eingebe, in allen Office Apps und ausschliesslich in Office-Apps doppelt am Bildschirm ausgegeben...
Microsoft Office 15. April 2024

Kann man die automatischen Office Update für M365 Apps via PowerShell aktivieren

Kann man die automatischen Office Update für M365 Apps via PowerShell aktivieren: Hallo zusammenwir haben bei vielen Kunden die M365 Produkte installiert und die meisten haben in den Konteneinstellungen die automatischen Updates aktiviert. Aber nicht alle. Da wir bei den Kunden...
Microsoft Office 19. März 2024

Probleme bei der Anmeldung in den Office Apps auf dem Mac

Probleme bei der Anmeldung in den Office Apps auf dem Mac: Hallo, ich habe Probleme bei der Anmeldung in den Office Apps auf meinem Mac. Nach der Eingabe der Email-Adresse kommt die Fehlermeldung 0x0.VG Irina
Microsoft Office 17. März 2024

Microsoft 365 office apps öffnen sich in einem seperaten fenster

Microsoft 365 office apps öffnen sich in einem seperaten fenster: Jedes mal wenn ich ein neues dokument öffne wird es in einem extra fenster geöfnet doch bei anderen hat es sich in der microsoft 365 app direkt drinnen geöffnet kann man das umstellen oder ist es...
Microsoft Office 3. März 2024

Sprache bei Office-Apps unter Android nicht verfügbar

Sprache bei Office-Apps unter Android nicht verfügbar: Beim Start der Officeanwendungen Word, Excel usw auf meinem Android-Gerät Samsung S23+ kommt seit ein paar Tagen die Meldung: "Ihre Sprache ist nicht verfügbar. Wir konnten keine Sprachdateien...
Microsoft Office 1. März 2024
Office Apps solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.