Office auf Android

Diskutiere und helfe bei Office auf Android im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe ein Problem. Ich habe mir das Galaxy Tab S4 gekauft mit der Hoffnung, dass ich zukünftig ohne Laptop in die Schule gehen kann. Da... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von WindowsUserMitSkills, 4. August 2019.

  1. Office auf Android


    Hallo,


    ich habe ein Problem. Ich habe mir das Galaxy Tab S4 gekauft mit der Hoffnung, dass ich zukünftig ohne Laptop in die Schule gehen kann. Da mein Gerät grösser als 10,1 Zoll ist und somit nicht mehr kostenlos ist,, bin ich auf Office 365 umgestiegen. Ich habe mich eingeloggt und war dann sehr enttäuscht. Ist es normal, dass man, obwohl man ein Office 365 Konto hat, auf viele Funktionen verzichten muss? Gibt es eine Lösung oder bzw. einen anderen Weg? Da ich mit diesen fehlenden Funktionen nicht wirklich arbeiten kann, wird jetzt mein Tablet, was das arbeiten mit Office Anwendungen betrifft, unbrauchbar.


    Vielleicht kann diese Frage gar keiner beantworten, da es mehr ein Feedback ist. Trotzdem bin Ich der Meinung, dass dies geändert werden muss, da wahrscheinlich viele Benutzer das gleiche Problem haben.


    Liebe Grüsse
     
  2. Thomas Löwe Win User

    kein Download bei Instalation von Office 365

  3. Thomas Löwe Win User

    Office 365 Personal

  4. Thomas Löwe Win User

    Office für Samsung DEX

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Zur Nutzung auf deinem Android Gerät steht Office 365 für Android (Office Mobile Apps) zur Verfügung. Für die erweiterten Bearbeitungsfunktionen ist ein Office 365 Abonnement erforderlich.

    Microsoft Office 2016 Home and Student kann auf einem Android Gerät nicht installiert werden.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  5. Pauline R. Win User

    Möchte nach Kauf von Offiis 365 dieses Produkt auf meinem Tablet PC mit Android System installieren. Was mus ich tun?

    Hallo Michael,

    Office Mobile wird auf Android Tablets nicht unterstützt. Du kannst Office Mobile nur auf Android Smartphones verwenden.

    Gruß,

    Pauline
  6. AleksandarPetrov_MSF Win User

    Office 365 auf ASUS MemoPad 10" installieren

    Hallo GerhardDinter,

    Office für Androide kann auf Tablets und Smartphones mit Betriebssystem Android KitKat 4.4 oder höher installiert werden. Ältere Versionen können
    Office für Android nicht verwenden. Falls Du nur Exchange-Eigenschaften verwenden willst, kannst Du OWA für Androide, oder Outlook für Androide von dem Store installieren. Sonst kannst Du auch Word/Excel/PowerPoint im Browse im Office 365 Portal verwenden.

    Bedanke mich für Dein Verständnis.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer

    Bitte markieren Sie diese Antwort als ‚überprüft‘, wenn diese Ihnen weiterhelfen konnte, so dass auch andere Teilnehmer von der Lösung profitieren können. Die Teilnehmer, die die meisten Antworten zur Verfügung stellen, erhalten
    ein ‚Antwort-Abzeichen‘.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office auf Android - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office auf Android - Similar Threads - Office Android

Forum Datum

Office Excel App Android Dateien öffnen

Office Excel App Android Dateien öffnen: Hallo, seit dem letzten Update (22.07.2019) der Microsoft Office Excel App im Android Store können Dateien die mit der App gespeichert wurden nicht mehr geöffnet werden. Wird das Problem...
Microsoft Office 10. August 2019

Office App auf Nexus 10 unter Android 5.1.1 - Dein Gerät ist nicht mit dieser Version...

Office App auf Nexus 10 unter Android 5.1.1 - Dein Gerät ist nicht mit dieser Version...: Nach dem Neuaufsetzen des Nexus 10 kann ich die Office-Apps Excel, Word. Word und Powerpoint nicht mehr installieren. Gibt es hier eine Lösung
Microsoft Office 9. August 2019

Office Home and Student-Android Betriebssystem

Office Home and Student-Android Betriebssystem: Ich habe die o.a. SW auf meinem Samsung Tablett 5se installiert, kann aber kein Word-Dokument öffnen bzw. bearbeiten. Was soll ich nun tun?
Microsoft Office 28. Juli 2019

Office Mobile App versus normale Excel App ( für Android)

Office Mobile App versus normale Excel App ( für Android): Hallo, Ich hätte eine etwas dumme Frage. Gibt es irgendeinen Unterschied zwischen der normalen Excel App wie sie im Google Play Store erhältlich ist. Und der Office Mobile App in welcher Excel...
Microsoft Office 9. Juli 2019

Office 365 Personal auf PC Windows 10 mit Smartphone Android mittels OneDrive

Office 365 Personal auf PC Windows 10 mit Smartphone Android mittels OneDrive: Ich kann - vermutlich nach einer ungewollten Fehlmanipulation - Outlook nicht mehr öffnen und habe alle zur Verfügung stehenden Hilfsmittel ohne Erfolg versucht. Ich lande immer wieder auf die...
Microsoft Office 30. Juni 2019

Verwendung von Kalendern unter Android, Exchange, Win10, Office 365

Verwendung von Kalendern unter Android, Exchange, Win10, Office 365: Hallo, Ganz kurz meine Geräte / Software die ich verwende: - Office 365 - Windows-Laptop mit Win 10 Home - Outlook für Win10 - Android Smartphone mit Version 9 von Motorola - Outlook für...
Microsoft Office 12. Juni 2019

Mobile Office Apps unter Android 9

Mobile Office Apps unter Android 9: Wir nutzen in einem Office 365 Premium Plus Vertrag (über 1&1 IONOS als Reseller) die Office Apps unter Android im Außendienst. Hat bislang anstandslos funktioniert. Seit dem Update mehrerer...
Microsoft Office 18. März 2019
Office auf Android solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.