Office auf Android

Diskutiere und helfe bei Office auf Android im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe ein Problem. Ich habe mir das Galaxy Tab S4 gekauft mit der Hoffnung, dass ich zukünftig ohne Laptop in die Schule gehen kann. Da... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von WindowsUserMitSkills, 4. August 2019.

  1. Office auf Android


    Hallo,


    ich habe ein Problem. Ich habe mir das Galaxy Tab S4 gekauft mit der Hoffnung, dass ich zukünftig ohne Laptop in die Schule gehen kann. Da mein Gerät grösser als 10,1 Zoll ist und somit nicht mehr kostenlos ist,, bin ich auf Office 365 umgestiegen. Ich habe mich eingeloggt und war dann sehr enttäuscht. Ist es normal, dass man, obwohl man ein Office 365 Konto hat, auf viele Funktionen verzichten muss? Gibt es eine Lösung oder bzw. einen anderen Weg? Da ich mit diesen fehlenden Funktionen nicht wirklich arbeiten kann, wird jetzt mein Tablet, was das arbeiten mit Office Anwendungen betrifft, unbrauchbar.


    Vielleicht kann diese Frage gar keiner beantworten, da es mehr ein Feedback ist. Trotzdem bin Ich der Meinung, dass dies geändert werden muss, da wahrscheinlich viele Benutzer das gleiche Problem haben.


    Liebe Grüsse
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Office 365 ProPlus-Schreibschutz deaktivieren

    Hallo David,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Deinstalliere Office für Android (Office für Mobile Apps) auf dem Android Tablet.

    Starte das Gerät.

    Installiere Office für Android (Office für Mobile Apps) neu.

    Wie stellt sich das Verhalten jetzt dar?
  3. Thomas Löwe Win User

    Office 365 ProPlus-Schreibschutz deaktivieren

    Hallo David,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Deinstalliere die vorinstallierte Version von Office für Android (Office für Mobile Apps) auf dem Android Tablet.

    Starte das Gerät.

    Installiere Office für Android (Office für Mobile Apps) neu.

    Wie stellt sich das Verhalten jetzt dar?
  4. Thomas Löwe Win User

    kein Download bei Instalation von Office 365

  5. Ingo Böttcher Win User

    OneNote Android 7

    "Android: Office für Android (einschließlich Outlook für Android) kann auf Tablets und Smartphones installiert werden, die unter einer beliebigen unterstützten Android-Version ausgeführt werden und über einen ARM-basierten oder Intel x86-Prozessor verfügen. Seit dem 1. Juli 2019 ist der Support auf die letzten vier Hauptversionen von Android beschränkt."
    https://www.microsoft.com/de-de/microsoft-365/microsoft-365-and-office-resources
    Wir sind bei Android 13, unterstützt werden aktuell somit 13, 12, 11 und 10.
  6. Thomas Löwe Win User

    Office 365 Personal

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office auf Android - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office auf Android - Similar Threads - Office Android

Forum Datum

Sprache bei Office-Apps unter Android nicht verfügbar

Sprache bei Office-Apps unter Android nicht verfügbar: Beim Start der Officeanwendungen Word, Excel usw auf meinem Android-Gerät Samsung S23+ kommt seit ein paar Tagen die Meldung: "Ihre Sprache ist nicht verfügbar. Wir konnten keine Sprachdateien...
Microsoft Office 1. März 2024

Android: Mobile Office-Apps funktionieren nicht mehr vollständig

Android: Mobile Office-Apps funktionieren nicht mehr vollständig: "Dieses Konto gestattet das Bearbeiten auf Ihrem Gerät nicht. Wenn Sie an einem Konto mit Vollzugriff interessiert sind, wenden Sie sich bezüglich Ihres Abonnementplans an Ihre Organisation."Diese...
Microsoft Office 16. Februar 2024

Office Lens Android Backup / Restore

Office Lens Android Backup / Restore: Hallo und guten Morgen zusammen Ich habe ein Pixel 7 Gerät mit Android 14.Nach dem Handy Wechsel, werden mir die bisherigen Scans / PDFs nicht mit angezeigt.Dateien wurden in den Office Lens...
Microsoft Office 1. Dezember 2023

Office 365 Outlook Kontakte+Termine snchronisieren mit Android Telefon V13

Office 365 Outlook Kontakte+Termine snchronisieren mit Android Telefon V13: Hallo,ich nutze Office 365 Outlook unter Windows 11 und möchte die Kontakte + Termine Kalender synchronisieren mit meinem Fairphone4 unter Android Version13. Wer kann mir da weiterhelfen? Kann man...
Outlook.com 8. November 2023

Office 365 Outlook Kontakte+Termine snchronisieren mit Android Telefon V13

Office 365 Outlook Kontakte+Termine snchronisieren mit Android Telefon V13: Hallo,ich nutze Office 365 Outlook unter Windows 11 und möchte die Kontakte + Termine Kalender synchronisieren mit meinem Fairphone4 unter Android Version13. Wer kann mir da weiterhelfen? Kann man...
Microsoft Office 8. November 2023

Office 365 auf Smartphone Android: docx-Datei nicht druckbar

Office 365 auf Smartphone Android: docx-Datei nicht druckbar: Hallo,Ich habe ein 365 Single Abonnement.Wenn ich eine Word-Datei drucken möchte, erscheint die folgende Fehlermeldung:"Diese Datei kann nicht in ein druckbares Format konvertiert werden"Dann habe...
Microsoft Office 25. Oktober 2023

Office 365 - MS mobile App Android Excel Zellen Rahmenlinien

Office 365 - MS mobile App Android Excel Zellen Rahmenlinien: Hallo Community,brauche euer Schwarmwissen...ist egtl. eine banale Frage, aber mit viel Mühe hat mir Google auch nicht geholfen. Bin im Urlaub ohne Laptop, aber gezwungen etas in Excel zu...
Microsoft Office 26. Juli 2023
Office auf Android solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.