Office auf Austauschgerät weiterbenutzen

Diskutiere und helfe bei Office auf Austauschgerät weiterbenutzen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo! Ich habe vor kurzem einen neuen Laptop gekauft und dazu auch eine neue Office-Lizenz erworben. Leider erwies sich der Laptop als fehlerhaft... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von SusannaAlban, 16. Februar 2019.

  1. Office auf Austauschgerät weiterbenutzen


    Hallo!


    Ich habe vor kurzem einen neuen Laptop gekauft und dazu auch eine neue Office-Lizenz erworben. Leider erwies sich der Laptop als fehlerhaft (er stürzte ständig ab) und ich musste ihn austauschen.

    Was muss ich tun, damit ich mein Office auf dem Austauschgerät weiterverwenden kann?


    Viele Grüße
    Susanna Alban
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office 2013 auf Austauschgerät weiterbenutzen

    Hallo Susanna,

    vielen Dank für deine Nachricht und deine Rückmeldung.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  3. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office 2013 auf Austauschgerät weiterbenutzen

    Hallo Susanna,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um eine Testversion von Microsoft Office/Office 365 vollständig zu entfernen:

    http://go.microsoft.com/?linkid=9815935

    Starte den PC neu.

    Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2013 zugeordnet wurde:

    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    Beginne dort die Installation.

    Sollte die Aktivierung via Internet nicht erfolgreich: Wähle die telefonische Aktivierung aus.

    Wähle bitte aus Deutschland die Telefonnummer 089/24445093 und folge den automatischen Ansagen.

    Nach Eingabe der Installations-ID (Schritt 2) wird dir eine Bestätigungs-ID ausgegeben.

    Gebe im Schritt 3 die Bestätigungs-ID ein.

    Konnte Microsoft Office 2013 erfolgreich installiert und aktiviert werden?

    Wenn, nein:

    Zu welcher Version von Microsoft Office 2013 wurde erworben?

    Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2013 erworben?
  4. SusannaAlban Win User

    Microsoft Office 2013 auf Austauschgerät weiterbenutzen

    Vielen Dank, mithilfe der telefonischen Aktivierung hat es funktioniert!
  5. Tobias Mar.An Win User

    Office aktivieren bei Austauschgerät

    Hallo Thomas Löwe,

    vielen Dank für Deine schnelle Nachricht!

    Dein Lösungsvorschlag hat leider nicht geklappt.

    Das Problem konnte schließlich behoben werden indem ich persönlich mit dem Kundendienst von MS telefoniert habe.

    Aber danke trotzdem!!

    Schöne Grüße
  6. Thomas Löwe Win User

    Office aktivieren bei Austauschgerät

    Hallo Tobias,

    vielen Dank für deine Nachricht und deine Rückmeldung.

    Bitte markiere die Antwort noch als Lösung.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office auf Austauschgerät weiterbenutzen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office auf Austauschgerät weiterbenutzen - Similar Threads - Office Austauschgerät weiterbenutzen

Forum Datum

Microsoft Office 2013 auf Austauschgerät weiterbenutzen

Microsoft Office 2013 auf Austauschgerät weiterbenutzen: Hallo! Ich habe vor kurzem einen neuen Laptop gekauft und dazu auch eine neue Office-Lizenz erworben. Leider erwies sich der Laptop als fehlerhaft (er stürzte ständig ab) und ich musste ihn...
Microsoft Office 16. Februar 2019

Microsoft Complete Austauschgerät

Microsoft Complete Austauschgerät: Ich habe ein Surface Tablet und Microsoft Complete für ca. 150 Euro erworben. Die Inanspruchnahme kostet weitere 50 Euro laut Vertrag. Falls das Tablet also in ca 2 Jahren zerstört ist, erhalte...
Surface 18. Juli 2018

Austauschgerät defekt!!!

Austauschgerät defekt!!!: das soll das austauschgerät sein! ein Witz ist das da steckt was drinnen beim Display am Rand. und das bei einem 1000 € Gerät. eine Frechheit ist das und den Support anrufen ist sinnlos weil man...
Surface 17. Februar 2018

Austauschgerät

Austauschgerät: Hallo zusammen, ich werde wahrscheinlich mein Surface Pro 3 austauschen müssen, da ich diverse BSOD habe und zudem das WLAN/Bluetooth-Modul nicht mehr funktioniert. Welche Kosten kommen denn auf...
Surface 8. Februar 2018

Garantie Austauschgerät

Garantie Austauschgerät: Hallo, ich hatte bei einem neuen Surface Pro ein Hardwareproblem und habe 6Wochen nach dem Kauf ein Austauscgerät erhalten. Dummerweise ist auch das defekt u d nach 4Std Telefonat mit dem Support...
Surface 29. Januar 2018

Austauschgerät

Austauschgerät: Aufgrund eines Garantiefalls habe ich ein Austauschgerät bekommen und muss ich jetzt alle Programme, Apps, Dokumente, Passwörter etc. auf meinen neuen Surface Pro4 aufspielen. Ist es möglich, die...
Surface 15. Dezember 2017

Office aktivieren bei Austauschgerät

Office aktivieren bei Austauschgerät: Hallo Community, ich habe Freitag vor einer Woche ein neues Surface Pro 4 gekauft, am selben Tag Office 2013 Pro online erworben, installiert, aber nicht aktiviert. Am nächsten Tag liess sich...
Microsoft Office 19. Juni 2017
Office auf Austauschgerät weiterbenutzen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.