Office auf defekenten Computer deaktivieren

Diskutiere und helfe bei Office auf defekenten Computer deaktivieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe auf Grund eines Totalausfalls meines Laptops einen neuen gekauft. Nun habe ich das Problem, dass ich das Office auf dem neuen Computer nicht... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von FabianFankhauser, 30. September 2018.

  1. Office auf defekenten Computer deaktivieren


    Ich habe auf Grund eines Totalausfalls meines Laptops einen neuen gekauft. Nun habe ich das Problem, dass ich das Office auf dem neuen Computer nicht aktivieren kann, da es auf dem alten noch aktiviert ist...kann ich die Lizenziereung meines Alten Pc so zu sagen via Ferndeaktivierung löschen und dann auf meinem neuen reaktivieren?
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office 2016 auf defekenten Computer deaktivieren

    Hallo Fabian,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bei den Dauerlizenz von Microsoft Office 2016 ist eine Deaktivierung nicht vorgesehen.

    Sollte die Aktivierung via Internet nicht erfolgreich sein: Wähle die telefonische Aktivierung aus.

    Wähle in Deutschland die Telefonnummer 089/24445093 und folge den automatischen Ansagen.

    Nach Eingabe der Installations-ID (Schritt 2) wird dir eine Bestätigungs-ID ausgegeben.

    Gebe im Schritt 3 die Bestätigungs-ID ein.

    Konnte Microsoft Office 2016 erfolgreich installiert und aktiviert werden?

    Wenn, nein:

    Zu welcher Lizenz von Microsoft Office 2016 wurde eine Lizenz erworben?

    Wo wurde die Lizenz erworben?
  3. FabianFankhauser Win User

    Microsoft Office 2016 auf defekenten Computer deaktivieren

    Die Lizenz ist für das Microsoft Office 2016 Home and Student, sie wurde direkt mit dem nun defekten Laptop gekauft.
  4. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office 2016 auf defekenten Computer deaktivieren

    Hallo Fabian,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bei den Dauerlizenz von Microsoft Office 2016 Home and Student ist eine Deaktivierung nicht vorgesehen.

    Sollte die Aktivierung via Internet nicht erfolgreich sein: Wähle die telefonische Aktivierung aus.

    Wähle in Deutschland die Telefonnummer 089/24445093 und folge den automatischen Ansagen.

    Nach Eingabe der Installations-ID (Schritt 2) wird dir eine Bestätigungs-ID ausgegeben.

    Gebe im Schritt 3 die Bestätigungs-ID ein.

    Konnte Microsoft Office 2016 Home and Student erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  5. WRT1960 Win User

    Kalender deaktivieren? (nur dieser Computer)

    So ist Microsoft.

    Nach einer Änderung geht nichts mehr und keiner sagt woran es liegt!!
  6. segelfreund Win User

    Kalender deaktivieren? (nur dieser Computer)

    Schade das einem hier nicht geholfen wird.

    Denn das tritt auch bei anderen Konten auf nicht nur Exchange.
    z.B. habe ich ein Google-Konto per IMAP eingebunden und ein Outlook.com-Konto

    Nun wird für das Google-Konto auch ein Kalender (nur dieser Computer) angelegt.
    Da ich meine Kalender jedoch über das Outlook-Konto verwalte, möchte ich diesen gern deaktivieren.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office auf defekenten Computer deaktivieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office auf defekenten Computer deaktivieren - Similar Threads - Office defekenten Computer

Forum Datum

Office 365 deaktivieren

Office 365 deaktivieren: Hallo zusammen, habe Office 2019 Installiert und auf einmal habe Office 365 auch Drauf. Das Problem ist das der 365 ist sehr aggressiv und schlimmer als ein Virus und lässt sich nicht...
Microsoft Office 29. August 2020

Office-Packet auf anderen Computer

Office-Packet auf anderen Computer: ich habe einen Micosofthublink. Wo kann ich ihn im neuen Rechner eingeben und muss ich beim alten Rechner deinstallieren
Microsoft Office 24. April 2020

Laptop mit Office gestohlen - kann ich Office deaktivieren?

Laptop mit Office gestohlen - kann ich Office deaktivieren?: Hallo, mir wurde mein Laptop gestohlen. Kann ich meine Office365-Lizenz auf dem gestohlenen Computer irgendwie deaktivieren und auf meinem neuen Laptop aktivieren? Den Lizenzschlüssel habe ich,...
Microsoft Office 24. Februar 2020

Office Schreibschutz deaktivieren

Office Schreibschutz deaktivieren: Ich habe von der Schule aus ein Office 365 Paket für 5 Geräte bekommen. Auf meinem Pc und Handy läuft alles perfekt. Auf meinem neuen Android Tablet hingegen konnte ich mich zwar anmelden und auf...
Microsoft Office 27. August 2019

Microsoft Office 2016 auf defekenten Computer deaktivieren

Microsoft Office 2016 auf defekenten Computer deaktivieren: Ich habe auf Grund eines Totalausfalls meines Laptops einen neuen gekauft. Nun habe ich das Problem, dass ich das Office auf dem neuen Computer nicht aktivieren kann, da es auf dem alten noch...
Microsoft Office 30. September 2018

Meine Kontakte (Nur dieser Computer) ausblenden oder deaktivieren

Meine Kontakte (Nur dieser Computer) ausblenden oder deaktivieren: Hallo, es geht um Outlook 2016 und um die Funktion von Adressbüchern: Wie kann ich "Meine Kontakte (Nur dieser Computer)" ausblenden oder deaktivieren? Ich nutze das Adressbuch einer externen...
Microsoft Office 7. März 2018

Meine Kontakte (Nur dieser Computer) ausblenden oder deaktivieren

Meine Kontakte (Nur dieser Computer) ausblenden oder deaktivieren: Hallo, es geht um Outlook 2016 und um die Funktion von Adressbüchern: Wie kann ich "Meine Kontakte (Nur dieser Computer)" ausblenden oder deaktivieren? Ich nutze das Adressbuch einer externen...
Outlook.com 6. März 2018
Office auf defekenten Computer deaktivieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.