Office auf dem selben Gerät für zwei verschiedene Konten aktivieren.

Diskutiere und helfe bei Office auf dem selben Gerät für zwei verschiedene Konten aktivieren. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe Office 365 Home. Bei der Installation auf dem PC habe ich zwei Konten angelegt: 1 Administratoren Konto und ein lokales Standardkonto für die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von office76, 27. Dezember 2019.

  1. office76
    office76 Gast

    Office auf dem selben Gerät für zwei verschiedene Konten aktivieren.


    Ich habe Office 365 Home. Bei der Installation auf dem PC habe ich zwei Konten angelegt: 1 Administratoren Konto und ein lokales Standardkonto für die Familie. Auf beiden Konten habe ich Office mit meiner Microsoft ID aktiviert. Nun werden alle meine Dokumente auch im lokal angelegten Konto angezeigt, wenn ich Word öffne. Ich möchte aber, dass meine Dateien für meine Kinder nicht zugänglich und veränderbar sind. Deshalb sollen auf dem lokalen Konto keine Dateien von mir synchronisiert werden.

    Kann ich die Synchronisation meiner Dateien für den lokalen Benutzer ausschalten?
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Office 365 auf dem selben Gerät für zwei verschiedene Konten aktivieren.

  3. Karl_Si Win User

    Es ist ein Fehler aufgetreten

    Hallo,

    ich hab leider das selbe Problem.

    Komisch ist das ich irgendwie zwei verschieden Konten unter der selben Email-Adresse habe.

    Wenn ich mich unter www.microsoftstore.com anmelde, wird mein Produkt Office 365 University angezeigt,

    wenn ich mich bei www.office.com anmelde, wird nur mein noch laufende Testversion von Office 365 Home angezeigt.

    Ich hoffe Sie können mir bei meinen Problem weiterhelfen.

    Vielen Dank im Voraus

    Karl
  4. d3cc225c-853f-4394-8 Win User

    Office Anmeldung funktioniert nicht mehr

    Aber da ich verschiedene Konten habe und keines davon geht, kann es ja nicht am Konto selber liegen :/
  5. TobiasMarkusBlank Win User

    Ihr Konto lässt keine Bearbeitung auf einem Mac zu

    Ich habe genau das gleiche Problem. Mit zwei verschiedenen Konten. Alle obigen Lösungsvorschläge funktionieren nicht. Wie kann ich wieder mit Office arbeiten?

    Grüße

    Tobias Blank
  6. Pauline R. Win User

    Office 365 University und Home Lizenz zeitgleich nutzen

    Hallo,

    ja, es ist erlaubt zwei Microsoft Konten zu nutzen.

    Wenn du ein Jahresabo von Office 365 Home kaufst und dieses mit dem selben Konto verbindest wie dein Office University, wird die verbleibende Zeit des Office University auf das Home-Abo angerechnet, du kannst das Home-Abo dann also ein Jahr nutzen plus die
    Restlaufzeit von Office University. Wie genau hier die Umrechnung der Restlaufzeit ist, kann ich dir aber nicht sagen. Du kannst dann auf 5 Geräten installieren.

    Gruß,

    Pauline
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office auf dem selben Gerät für zwei verschiedene Konten aktivieren. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office auf dem selben Gerät für zwei verschiedene Konten aktivieren. - Similar Threads - Office selben Gerät

Forum Datum

Abo Microsoft 365 auf zwei verschiedenen Geräten gültig?

Abo Microsoft 365 auf zwei verschiedenen Geräten gültig?: Hallo, ich habe Microsoft 365 Office auf zwei verschiedenen Geräten installiert. Ist das Abo für beide gültig oder sind es zwei verschiedene Abos? Gerät 1 ist ein Windows 11 PC und Gerät 2 ist ein...
Microsoft Office 12. Januar 2024

OneNote erkennt mich als selben Autor auf verschiedenen Geräten nicht.

OneNote erkennt mich als selben Autor auf verschiedenen Geräten nicht.: Ich nutze mit meinem einzigen MS365-account einen PC, ein iPad und ein iPhone.Vor 2 Monaten habe ich ein neues iPhone und ein neues iPad erhalten und hier wie gewohnt die Apps über das...
Microsoft Office 27. Juni 2023

Verschiedene Konten

Verschiedene Konten: Hallo zusammen,ich habe vollkommen den Überblick verloren. Ich habe einen Laptop, den ich zunächst als Privatperson mit Microsoft 365 versorgt habe über eine privat genutzte Emailadresse. 1 Jahr...
Microsoft Office 25. Februar 2022

Office 365 und Windows 10 -> zwei verschiedene Konten

Office 365 und Windows 10 -> zwei verschiedene Konten: Hallo zusammen, ich habe bei der Installation von Office 365 dessen Lizenzierung über ein anderes Konto läuft, wie das zum Login in Windows 10 dummerweise ausgewählt, dass dieser Office 365...
Microsoft Office 9. Juni 2020

Office 365 auf dem selben Gerät für zwei verschiedene Konten aktivieren.

Office 365 auf dem selben Gerät für zwei verschiedene Konten aktivieren.: Ich habe Office 365 Home. Bei der Installation auf dem PC habe ich zwei Konten angelegt: 1 Administratoren Konto und ein lokales Standardkonto für die Familie. Auf beiden Konten habe ich Office...
Microsoft Office 27. Dezember 2019

zwei Konten

zwei Konten: ich habe zwei Konten bei ihnen, bezahle für zwei, aber benötige nur eins.Wie kann ich das ändern?
Microsoft Office 18. Juni 2019

verschiedene Dateien auf selben Konto

verschiedene Dateien auf selben Konto: Hallo, ich habe mir vor vor kurzem ein neues Sufrace Pro gekauft. Bevor habe ich schon OneDrive auf meinem alten Laptop und meinem Smartphone verwendet. Dort hat auch alles mit dem...
OneDrive 27. Dezember 2017
Office auf dem selben Gerät für zwei verschiedene Konten aktivieren. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.