Office auf einem Windows Laptop

Diskutiere und helfe bei Office auf einem Windows Laptop im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen Ich habe ein Problem und zwar ist seit einigen Tagen Word, PP, Execel...nicht mehr auf meinem Laptop installiert. Ich habe mir eine... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von a_lexi, 11. September 2018.

  1. a_lexi
    a_lexi Gast

    Office auf einem Windows Laptop


    Hallo Zusammen


    Ich habe ein Problem und zwar ist seit einigen Tagen Word, PP, Execel...nicht mehr auf meinem Laptop installiert. Ich habe mir eine Karte gekauft, für die unlimitierte Nutzung von Office und diese vor ca. 3 Monaten. Nun, 3 Monate funktionierte alles super, bis ich vor einigen Tagen feststellte, dass ich keine Worddokumente mehr öffnen kann (dachte zuerst mein Laptop hat ein Fehler und habe ihn neu starten lassen - das Problem blieb aber bestehen). Dann fiel mir auf, dass alle Office-Programme vom Desktop verschwunden sind und sie nirgends zu finden sind.

    Kann jemand helfen oder hatte jemand schon mal das selbe Problem?


    LG
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Office auf einem Windows Laptop

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Du hast eine Lizenz zu Microsoft Office 2010 im Jahr 2018 im Fachhandel erworben?

    Der Vertrieb von Microsoft Office 2010 wurde von Microsoft im Februar 2013 eingestellt.

    Wurde eine Lizenz zu Microsoft Office 2010 Home and Student, Home and Buisness oder Professional erworben?
  3. Thomas Löwe Win User

    Office auf einem Windows Laptop

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Zu welcher Version von Microsoft Office 2010 wurde eine Lizenz erworben?

    Wo wurde die Lizenz erworben?
  4. a_lexi Win User

    Office auf einem Windows Laptop

    Ich habe recherchiert. Hab mich vertan. Ich habe Office2016 home&student.
  5. a_lexi Win User

    Office auf einem Windows Laptop

    Ich weiss nicht genau was Siexmit Lizenz meinen aber ich habe das Office10 auf Windows10 installiert.

    Gekauft habe ich esxim Interdiscount, ein guter elektronik Laden.
  6. Thomas Löwe Win User

    Office auf einem Windows Laptop

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft Office 2016 vollständig zu entfernen:

    http://go.microsoft.com/?linkid=9815935

    Starte den PC neu.

    Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2016 Home and Student zugeordnet wurde:

    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    Beginne dort die Installation.

    Sollte die Aktivierung via Internet nicht möglich sein: Wähle die telefonische Aktivierung aus.

    Wähle in der Schweiz die Telefonnummer 044/5807558 und folge den automatischen Ansagen.

    Nach Eingabe der Installations-ID (Schritt 2) wird dir eine Bestätigungs-ID ausgegeben.

    Gebe im Schritt 3 die Bestätigungs-ID ein.

    Konnte Microsoft Office 2016 Home and Student erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office auf einem Windows Laptop - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office auf einem Windows Laptop - Similar Threads - Office Windows Laptop

Forum Datum

ich habe ein neues laptop mit windows 11 gekauft ist office oder windows nicht schon drauf ?

ich habe ein neues laptop mit windows 11 gekauft ist office oder windows nicht schon drauf ?: was soll ich noch machen?
Microsoft Office 13. Mai 2023

Laptop Windows 8.1

Laptop Windows 8.1: Hallo, Lapop findet unser Wifi Netz nicht. Internet geht nur noch über Wlan Kabel. Was kann ich tun?
Allgemeines 7. März 2020

Laptop mit Office gestohlen - kann ich Office deaktivieren?

Laptop mit Office gestohlen - kann ich Office deaktivieren?: Hallo, mir wurde mein Laptop gestohlen. Kann ich meine Office365-Lizenz auf dem gestohlenen Computer irgendwie deaktivieren und auf meinem neuen Laptop aktivieren? Den Lizenzschlüssel habe ich,...
Microsoft Office 24. Februar 2020

Office auf einem Windows Laptop

Office auf einem Windows Laptop: Hallo Zusammen Ich habe ein Problem und zwar ist seit einigen Tagen Word, PP, Execel...nicht mehr auf meinem Laptop installiert. Ich habe mir eine Karte gekauft, für die unlimitierte Nutzung von...
Microsoft Office 11. September 2018

Office auf laptop

Office auf laptop: Laptop gekauft , Office über die arbeit gekauft. musste denn Laptop zurücksetzen , Office wieder gedownloaded aber jetzt fragt er mich beim benutzen immer wieder , bitte kaufen , was kann ich machen
Microsoft Office 31. Januar 2018

Installation von Office auf Windows 10 - neuer Laptop

Installation von Office auf Windows 10 - neuer Laptop: ich habe auch Probleme bei der Installation von Office Professional Plus 2016. habe eine neues Laptop mit Windows 10 und die Software über meine Firma online bestellt. Die Daten als .exe sind...
Microsoft Office 4. Januar 2017

Laptop Windows Vista! :)

Laptop Windows Vista! :): Hallo. :) Hab mal eine frage zu meinem Laptop. :p Ich habe ihn versucht an meinen Pc Bildschirm (TFT) anzuschliessen, und wenn ich dann den Laptop hochfahre steht da nur Eingsngspegel. o.O Hab...
Problemlösungen 13. August 2011
Office auf einem Windows Laptop solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.