Office auf einen 2 Laptop installieren

Diskutiere und helfe bei Office auf einen 2 Laptop installieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe auf meinen Laptop Office Home & Business (kein Abo) Jetzt würde ich gerne auf meinem 2.Laptop auch Office Home & Business (kein Abo)... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von AndreaXE, 6. Dezember 2019.

  1. AndreaXE
    AndreaXE Gast

    Office auf einen 2 Laptop installieren


    Hallo, ich habe auf meinen Laptop Office Home & Business (kein Abo)

    Jetzt würde ich gerne auf meinem 2.Laptop auch Office Home & Business (kein Abo) installieren!

    Wenn ich mir das Home & Business kaufe, kann ich dann das selbe Office Konto verwenden oder muss ich ein neues erstellen?
     
  2. SimonTheOlaf Win User

    Office auf einen 2 Laptop installieren

    Hallo,

    du kannst dasselbe Office Konto benutzen.

    In deinem Profil, kannst du anschliessend beide Home & Business Applikationen einsehen.
  3. Peter.Star Win User

    Office auf einen 2 Laptop installieren

    Du solltest dabei bedenken das du dann keine Übersicht mehr hast welche Lizenz auf welchem Rechner installiert ist. Hier musst du notieren welche Lizenz du auf welchem Rechner installiert hast. Im Konto wird kein Lizenz-Key angezeigt. Hier wäre es auf
    jeden Fall besser ein Abo zu verwenden da du dann zusätzlich auch Vorteile genießt wie 1 TB online Speicher, 60 Freiminuten Skype und einiges mehr. Weiterhin nutzt du dann immer die aktuellste Version von Office. Bei einem Kauf bekommst du nur Sicherheitsupdates.
  4. Thomas Löwe Win User

    Office auf einen 2 Laptop installieren

    Hallo Andrea,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Es wird empfohlen, jede Lizenz von Microsoft Office 2019 Home and Buisness einem Microsoft Konto zuzuordnen, die Zuordnung kann nachträglich nicht geändert werden.

    Im Microsoft Konto kann nicht festgestellt werden, ob und wenn, ja, welche Lizenz bereits zur Aktivierung verwendet worden ist.

    Beachte die folgenden Informationen:

    https://support.office.com/de-de/ar...et-wurde-b2897d43-9ec1-4040-9cf0-2bafa416e071



    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  5. TheresaScheidt Win User

    Office

    Hallo,

    oh das tut mir Leid! Also ich verwende Office 365 University. Da kann ich ja Office auf zwei PCs/ Macs oder Tablets und 2 Smartphones installieren. Deswegen war meine Frage, ob es möglich ist, Office auf dem neuen Laptop zu installieren, wenn ich es
    in meinem Officekonto für den fehlerhaften Laptop deinstalliere?!

    Weil ich ja Office schon auf dem alten Laptop (Acer) und auf dem fehlerhaften Laptop (HP) installiert und somit die mögliche Installationsanzahl von zwei ausgeschöpft habe.

    Ich hoffe es ist jetzt etwas verständlicher.
  6. Pauline R. Win User

    Office University lässt sich nicht auf 2. Laptop installieren

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office auf einen 2 Laptop installieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office auf einen 2 Laptop installieren - Similar Threads - Office Laptop installieren

Forum Datum

Laptop 2

Laptop 2: Die letzten Hilfen waren wirklich gut und effektiv. Heute habe ich eine weitere Frage: Gibt es einen USB Hub, den ich am Anschluss Mini Display Port anschließen kann bzw. ist es sinnvoller, die...
Surface 14. Januar 2020

2. Microsoft Office Students Lizenz auf Laptop installieren funktioniert nicht

2. Microsoft Office Students Lizenz auf Laptop installieren funktioniert nicht: Hallo Community, ich habe von meiner Uni ein Office Paket für Studenten bekommen. Dieses Paket benutze ich auf meinem PC... Nun möchte ich es auch auf meinem Laptop verwenden- nur das Problem...
Microsoft Office 1. Dezember 2019

Installieren von Office 365 auf Laptop

Installieren von Office 365 auf Laptop: Ich habe folgendes Problem: Habe mir die kostenlose Version Office 365 für Studenten geholt, das hat nach ein paar Schwierigkeiten soweit geklappt. Als ich die Office-Programme aber auf den...
Microsoft Office 9. September 2018

Office 2013 auf neuem Laptop installieren

Office 2013 auf neuem Laptop installieren: Ich habe 2015 Office 2013 erworben, die Packung/Produktkey ... habe ich nicht mehr. Nun ist mein altes Laptop defekt und ich möchte Office auf dem neuen Laptop einrichten. Freundliche Grüße und...
Microsoft Office 5. Februar 2018

Office 2016 home & student auf einem 2. Laptop installieren.

Office 2016 home & student auf einem 2. Laptop installieren.: Moin Schwarmwissen, bin gerade etwas verzweifelt... Habe Kaufbeleg plus productkey von home und student office 2016 vor mir liegen, was mein Mann und ich letztes Jahr zusammen mit einem...
Microsoft Office 22. Januar 2018

Office von altem Laptop auf neuen installieren?

Office von altem Laptop auf neuen installieren?: Habe mir heute einen neuen Laptop gekauft & möchte mir mein Office Paket, was ich auf meinem alten Laptop drauf hatte, rüber installieren. Ist das überhaupt möglich? Habe das Home & Student 2013...
Microsoft Office 24. November 2017

office auf 2 PC installieren

office auf 2 PC installieren: Ich möchte mir das Office 365 kaufen aber auf 2 Eigen genutzte PC verwenden. Einen Desktop und ein Surface Rechner die beide für das Studium verwendet werden. Ist das möglich oder muss man die...
Microsoft Office 27. August 2017
Office auf einen 2 Laptop installieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.