Office auf falschem Konto

Diskutiere und helfe bei Office auf falschem Konto im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe eine Office 365 home erworben. Dummerweise habe ich die erste Aktivierung mit dem Konto meiner Tochter gemacht. Ich möchte aber mich als... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ClaraGerhardts, 14. November 2017.

  1. Office auf falschem Konto


    Ich habe eine Office 365 home erworben. Dummerweise habe ich die erste Aktivierung mit dem Konto meiner Tochter gemacht. Ich möchte aber mich als Hauptkonto führen. Wi ekann ich das ändern? installiert habe ich noch nicht.
     
  2. Peter.Star Win User

    Office auf falschem Konto

    Hallo,

    das Konto mit dem aktiviert wurde ist nicht änderbar. Du kannst dich aber nach der Installation mit deinem Konto anmelden. Ansonsten Abo auslaufen lassen neu erwerben und mit dem korrekten Konto aktivieren.

    Peter
  3. Pauline R. Win User

    Personenbezogene Daten in Office 2013 ändern

    Hallo Nils,

    hast du das Office nur falsch installiert oder auch den falschen Konten zugeordnet (also das Home and Student dem Microsoft Konto des Geschäftskunden und das Home and Business dem Microsoft Konto des Privatkunden)?

    Wenn du nur falsch Installiert hast, die Lizenzen aber dem richtigen Microsoft Konto zugeordnet sind, kannst du Office wieder deinstallieren und dann die richtige Version installieren. Die Aktivierung müsste dann allerdings per Telefon erfolgen.

    Wenn die Lizenzen dem falschen Microsoft Konto zugeordnet wurden, gibt es leider keine Möglichkeit dies zu ändern. Es ist nicht möglich eine Office-Lizenz auf ein anderes Microsoft Konto zu übertragen.

    Gruß,

    Pauline
  4. Peter.Star Win User

    Windows 10 Kalender Zeigt Termine nicht in dem Drop Menu an

    Du nutzt den falschen Kalender. Nutze dein outlook.com Konto und Microsoft Konto dazu. Du nutzt nur ein Microsoft Konto das ist hier falsch.
  5. Peter.Star Win User

    Produkt Key wurde. bereits verwendet

    Falsch Office bleibt bis zur Deaktivierung deinem Konto zugeordnet und zählt zu den verbrauchten Installationen dazu.
  6. mautz999 Win User

    Synchronisieren Kalender App mit Outlook 2017HaLLO

    Hallo Peter, danke für die schnelle Antwort.

    Auch wenn ich im falschen Office bin, wie genau geht das, mit der automatischen Einrichtung? Ein ...Outlook.com - Konto hab ich errichtet. Als Microsoft - Konto.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office auf falschem Konto - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office auf falschem Konto - Similar Threads - Office falschem Konto

Forum Datum

Primäres Konto ist falsch

Primäres Konto ist falsch: Halloich habe folgendes Problem. Vor einiger Zeit habe ich mir ein outlook.com Konto angelegt. Nach einiger Zeit hatte ich festgestellt, dass ich da einen Schreibfehler in der Mailadresse habe....
Outlook.com 17. Januar 2024

Office 365 meldet sich mit falschem Konto an

Office 365 meldet sich mit falschem Konto an: Hi,wir haben auf einem RDS öfter das Problem, dass sich Office im Hintergrund mit *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** anmeldet und nicht mit *** Die E-Mail-Adresse...
Microsoft Office 18. Dezember 2023

Office 356 Login leitet auf falsches Konto weiter

Office 356 Login leitet auf falsches Konto weiter: Ich weiß gerade nicht mehr richtig weiter. Seit heute - warum weiß nur Microsoft - kann ich mich nicht mehr bei meinem Office 365 einloggen, obwohl das Abo über meine Microsoft Konto läuft. Ich...
Microsoft Office 26. Juli 2023

Office 2021 auf falschem Microsoft Konto installiert

Office 2021 auf falschem Microsoft Konto installiert: Hallo Ich habe für meine Kollegin das Office 2021 Packet mit meinem Microsoft Konto gekauft, da sie kein Konto hatte. Später haben wir dann festgestellt, dass sie auch ein Konto benötigt. Nun...
Microsoft Office 25. Januar 2023

Falsches Outlook Konto

Falsches Outlook Konto: Das ist mein Microsoft-KontoImmer wenn ich zu Outlook wechsle, habe ich eine andere eMail Adresse, die ich nicht kenne und auch nicht wegbringe. Ich kenne das Konto nicht und habe darauf auch...
Outlook.com 18. März 2022

Falsche Verknüpfung von Drive im Office 365 Konto

Falsche Verknüpfung von Drive im Office 365 Konto: Hallo, wir haben eine Office 365 E3 Lizenz. Ein User kann aus dem Office365 Backend nicht dirkt auf sein Drive zugreifen. Hier ist die Verlinkung falsch gesetzt. Diese lautet:...
Microsoft Office 24. Januar 2021

Office 365 Konto wechseln - falsches Microsoft-Konto verwendet

Office 365 Konto wechseln - falsches Microsoft-Konto verwendet: Hallo Ich habe eine Lizenz für Office 365 Home erworben. Office 365 soll nun auf mindestens 4 Geräten installiert werden. Jeder unserer 4 Familienmitglieder hat ein eigenes Microsoft-Konto....
Microsoft Office 31. Oktober 2018
Office auf falschem Konto solved

Users found this page by searching for:

  1. Office 365 kalendereinträge aus falschem account

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.