Office auf Japanisch

Diskutiere und helfe bei Office auf Japanisch im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, ich habe von einem Billiganbieter Windows Office 2010 Home und Business erworben. Der Key stimmt, die einzig verfügbare Sprache des... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ReginaReefschlaeger, 20. Mai 2018.

  1. Office auf Japanisch


    Guten Tag,

    ich habe von einem Billiganbieter Windows Office 2010 Home und Business erworben. Der Key stimmt, die einzig verfügbare Sprache des Downloads war Japanisch. Jetzt habe ich alles auf (vom Office-Paket) in Japanisch. Die Sprache kann ich nicht ändern, weil auch die Menüleiste auf Japanisch ist, also für mich unlesbar.

    Muss ich das Programm wieder deinstallieren oder gibt es noch Hoffnung, es doch irgendwie ins Deutsche übertragen zu können?

    Mit dem normalen Download-Link www.microsoft.com/de-de/software-download/office funktioniert es nicht.


    Vielen Dank für erfolgreiche Hilfe.

    Regina
     
  2. UlfM. Win User

    Office 2010 - es funktioniert nur der Download für die Japanische Version

    Leider auch nur die Japanische version ,

    das dropdownmenü läßt nur Japanisch zu ....
  3. tottori1 Win User

    Excel 2016 Mac Sprachwechsel

    Da ich das Menü auf Japanisch habe, bin ich nicht sicher, welcher Menüpunkt das ist. (Und die Sprachliste wäre dann auch auf Japanisch). Also muss ich mich wohl an den Microsoft-Support in Japan wenden?
  4. Pauline R. Win User

    Office 2013 RT Multilanguage Lizenz

    Hallo Nao,



    um Office RT auf Japanisch umzustellen, musst du das japanische Sprachpaket für Windows 8.1 RT installieren. Eine Anleitung dazu findest du
    hier.



    Gruß,



    Pauline
  5. Gijs_H Win User

    Outlook 2016

    Hallo Gerhard Jaeckel,

    Da Sie in Word Japanisch eingeben können, gehe ich davon aus, dass die Sprachpakete sowohl in Windows als auch in Office installiert sind.

    Sie können versuchen, Word zu reparieren.

    Ich vermute eine Beziehung mit den japanischen Eingabemethoden, die etwa kompliziert sind. Ich muss zugeben, dass ich kein Experte darin bin und vielleicht zwei japanische Wörter spreche. Können Sie, vorzugsweise mit einem Screenshot, einen Überblick über
    die erweiterten Optionen für Japanisch geben?

    Halten Sie uns auf dem Laufenden.

    MfG,

    Gijs H.
  6. Marc Vöhringer Win User

    Office 2010 Download Japanisch?!

    Leider auch bei mir nur japanisch
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office auf Japanisch - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office auf Japanisch - Similar Threads - Office Japanisch

Forum Datum

Kein Zugriff mehr auf Office Produkte, da Zugriff auf Authenticator App nicht möglich ist.

Kein Zugriff mehr auf Office Produkte, da Zugriff auf Authenticator App nicht möglich ist.: Ich habe Microsoft 365 business eingerichtet. Nun habe ich das Mobiltelefon getauscht und keinen Zugriff mehr auf das alte Gerät. Ich komme nun nicht mehr in die Office Programme, jedes Mal möchte...
Microsoft Office 19. März 2024

Seit mein Office 365 heute morgen ein Update erhielt, ist die Registrierkarte "Daten" nicht...

Seit mein Office 365 heute morgen ein Update erhielt, ist die Registrierkarte "Daten" nicht...: Seit mein Office 365 heute morgen ein Update erhielt, ist die Registrierkarte "Daten" nicht mehr auffindbar. Auch über das "Menüband Anpassen" ist diese nicht mehr auffindbar...
Microsoft Office 19. März 2024

Authenticator App gelöscht, kein Zugang mehr zum Office 365 Admin Center

Authenticator App gelöscht, kein Zugang mehr zum Office 365 Admin Center: Sehr geehrte Damen und Herren,Wir haben für einen Kunden das Office 365 eingerichtet um eine Domäne zu übertragen. Der Admin Zugang wurde mit MFA Authenticator eingerichtet aber die Authenticator...
Microsoft Office 19. März 2024

Office Home an Business 2010 nur Japanisch???

Office Home an Business 2010 nur Japanisch???: Hallo zusammen, bin ganz neu hier und benötige gleich mal Hilfe. Konnte bisher nichts nützliches finden, da ich immer wieder auf die selbe Seite verwiesen werde....
Microsoft Office 17. August 2018

Office auf Japanisch

Office auf Japanisch: Guten Tag, ich habe von einem Billiganbieter Windows Office 2010 Home und Business erworben. Der Key stimmt, die einzig verfügbare Sprache des Downloads war Japanisch. Jetzt habe ich alles auf...
Microsoft Office 20. Mai 2018

Office nur auf Japanisch

Office nur auf Japanisch: Ich habe das gleiche Problem wie in diesem Post:...
Microsoft Office 28. März 2018

Office 2010 Download - nur Japanisch möglich

Office 2010 Download - nur Japanisch möglich: Hallo, Office 2010 Home and Business soll auf einem neuen PC installiert werden. Eine CD/DVD ist nicht vorhanden. Beim Versuch die Installationsdatei mit dem vorhandenen Product Key unter...
Microsoft Office 8. März 2018
Office auf Japanisch solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.