Office auf Mac

Diskutiere und helfe bei Office auf Mac im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Mein Konto läst keine Bearbeitung auf einem Mac zu. Weiss jemand was ich machen kann ? Dankeschön Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von qedi111, 18. Oktober 2018.

  1. qedi111
    qedi111 Gast

    Office auf Mac


    Mein Konto läst keine Bearbeitung auf einem Mac zu. Weiss jemand was ich machen kann ? Dankeschön
     
  2. André C. Win User

    Office for Mac 2011 auf einen neuen Mac umziehen

    Hallo ReKa,



    deine Microsoft Office for Mac 2011 Home & Business Version beinhaltet 1 Lizenz für einen MAC.

    Das ist nicht ganz richtig. Du kannst das Paket für einen festen MAC ( iMAC ) und einem tragbaren MAC ( Macbook, Airbook ) nutzen.

    Wenn also dein vorheriger MAC, ein tragbarer MAC war und dein neuer MAC wieder ein tragbarer MAC sein soll, dann muss das Microsoft Office 2011 vom vorherigen MAC deinstalliert werden.

    Gruss

    André
  3. ThomasLST Win User

    Office für Mac OS Lion (10.7.5)

    Hallo Marc,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Für Microsoft Office 2004 Mac, Microsoft Office 2008 Mac, Microsoft Office 2011 Mac und Microsoft Office 2016 Mac wurde die Unterstützung planmäßig durch Microsoft eingestellt.

    Microsoft Office 2019 Mac kann nicht unter macOS 10.7 installiert werden.

    Installiere eine unterstütze Version von macOS.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  4. Thomas Löwe Win User

    word, excel, powerpoint, numbers usw funktioniert nach datenübertragung von alten auf neuen mac nicht mehr

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Deinstalliere Microsoft Office für Mac.

    Starte den Mac neu.

    Installiere Microsoft Office für Mac neu.

    Beachte, dass Microsoft Office für Mac 2004, 2008 und 2011 die Unterstützung eingestellt hat, es werden auch keine Sicherheitsupdates mehr bereitgstellt.

    Ich empfehle den Umstieg auf Microsoft Office 2016 für Mac:

    https://products.office.com/de-de/buy/compare-microsoft-office-products-for-mac

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  5. Pauline R. Win User

    Office 2013 Home and Student von Windows auf Mac übertragen

    Hallo Martin,

    Office 2013 kann nicht auf einem Mac installiert werden, diese Version funktioniert ausschließlich auf Windows Rechnern.

    Für den Mac gibt es Office 2011, Office 2016 und Office 365.

    Hinweis: Office 2016 gibt es auch für Windows. Falls du diese Version für deinen Mac kaufen möchtest, achte bitte darauf, dass du auch die Version für den Mac erwischst. Denn auch hier kann die Windowsversion nicht auf dem Mac installiert werden und umgekehrt.

    Gruß,

    Pauline
  6. Thomas Löwe Win User

    Office 2016 für Mac - Übertragung der Lizenz auf einen neuen Mac

    Hallo Josef,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Deinstalliere Microsoft Office 2016 für Mac auf dem Mac.

    Installiere Microsoft Office 2016 für Mac auf dem neuen Mac.

    Aktiviere ggfs. telefonisch.

    Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office auf Mac - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office auf Mac - Similar Threads - Office Mac

Forum Datum

Probleme bei der Anmeldung in den Office Apps auf dem Mac

Probleme bei der Anmeldung in den Office Apps auf dem Mac: Hallo, ich habe Probleme bei der Anmeldung in den Office Apps auf meinem Mac. Nach der Eingabe der Email-Adresse kommt die Fehlermeldung 0x0.VG Irina
Microsoft Office Sonntag um 11:23 Uhr

Microsoft Office 2016 for Mac Activation Problem - "Machine activation Error"

Microsoft Office 2016 for Mac Activation Problem - "Machine activation Error": Hey Community!I wanted to re-activate my Microsoft Office 2016 Suite on my newly reset Macbook and have issues with the product activation login works fine, so Mail and password are correct.I get...
Microsoft Office 27. Februar 2024

Microsoft Office Home & Student 2021 Mac-Fehler bei Installation

Microsoft Office Home & Student 2021 Mac-Fehler bei Installation: Das von Microsoft erworbene Office Home & Student 2021 Produkt für MAC lässt sich nicht installieren. Immer wieder dieselbe Fehlermeldung siehe Bild. Was ist hier sonst noch möglich?
Microsoft Office 24. Februar 2024

Das von Microsoft erworbene Office Home & Student 2021 Produkt für Mac ässt sich nicht...

Das von Microsoft erworbene Office Home & Student 2021 Produkt für Mac ässt sich nicht...: Das von Microsoft erworbene Office Home & Student 2021 Produkt für MAC lässt sich nicht installieren. Immer wieder dieselbe Fehlermeldung siehe Bild. Was ist hier sonst noch möglich?
Microsoft Office 24. Februar 2024

Office 2021 Mac Aktivierung übertragen

Office 2021 Mac Aktivierung übertragen: Hallo,Ich habe vor drei Wochen Office 2021 Mac gekauft und aktiviert. Das Macbook ging kaputt, ich musste ein neues kaufen und jetzt muss die Aktivierung übertragen werden, weil sie nur für ein...
Microsoft Office 22. Februar 2024

Outlook 365 Mac Desktop 16.82 - Problem mit IMAP/Office-Konakte syncen

Outlook 365 Mac Desktop 16.82 - Problem mit IMAP/Office-Konakte syncen: Liebes MS-Team, folgendes Problem habe ich heute festgestellt: Wenn ich eine neue Mail erzeuge, ruft Outlook die Kontakte nicht mehr ab, um sie automatisch in To/CC/BCC einzutragen. Bis letzte...
Outlook.com 20. Februar 2024

Office Home&Business 2019 für Mac auch mit dem iPad nutzbar?

Office Home&Business 2019 für Mac auch mit dem iPad nutzbar?: Hallo, ich habe mir die oben genannte Lizenz gekauft. Jetzt habe ich das Paket heruntergeladen auf meinem iPad, aber die Installation startet nicht und ich kann diese auch nicht manuell starten....
Microsoft Office 20. Februar 2024
Office auf Mac solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.