Office auf neuem Rechner installieren!

Diskutiere und helfe bei Office auf neuem Rechner installieren! im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community, ich bin einigermaßen verzweifelt. Habe dringende Bewerbungen zu tippen und zu diesem Zweck ein neues Laptop gekauft. Aber das nur... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von AlexandraMe, 13. Dezember 2016.

  1. Office auf neuem Rechner installieren!


    Hallo Community,


    ich bin einigermaßen verzweifelt. Habe dringende Bewerbungen zu tippen und zu diesem Zweck ein neues Laptop gekauft. Aber das nur am Rande!


    Das Gerät hat leider nach 3 Wochen einige Macken gezeigt, ich konnte den Verkäufer überzeugen das Gerät zurück zu nehmen. Es wurde im Shop auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und eingeschickt. Ich hab mich dann für ein neues HP Convertible entschieden und wollte Office Home & Student 2016, welches ich zum ersten Laptop erworben habe, installieren, aber es geht nichts. Gar nichts.


    Wenn ich mich mit meinem Microsoft Konto anmelde kommt der Text ich hätte mich mit einem anderen Konto beim ersten Mal angemeldet. Da ich soviel Stress mit defekten Geräten, Router, Drucker usw. hatte, weiß ich nicht mal ob das vllt. stimmen kann oder ich mich gar mal vertippt habe? Allerdings habe ich den Produktkey, auch damit funktioniert es nicht. Allerdings muss ich sagen, dass meine Begrüßungsnachrichten von Microsoft auf das von mir zur Anmeldung genutzte Konto gesandt wurden.


    Ich bin mit meinem (sicherlich auch begrenztem) Latein am Ende...


    Heute Nachmittag kontaktierte ich den Support, mit dem Ergebnis dass die freundliche Meldung kam, dass man mich in 92 Minuten zurückruft, dies ist nun weitere 90 Minuten her und der Support natürlich nur bis 17.00 Uhr erreichbar. Schade!


    Kann mir jemand helfen???


    DANKE!


    Alex
     
  2. AlexandraMe Win User

    Office auf neuem Rechner installieren!

    Hallo,

    da du einen Key dein eigen nennst wende dich an den Office-Support dort wird man dir das dazugehörige Konto nennen können

    https://support.microsoft.com/de-de/contactus/office/account


    Peter

    PS Ohne Kenntnis des Accounts ist keine Hilfe möglich.
    Hallo Peter,

    danke für deine schnelle Antwort... nur irgendwie erscheint es mir unmöglich den Support zu erreichen, ich entdecke lediglich die Rückrufoption, Rückruf Termine kann man nicht vereinbaren und der für heute zugesagte Anruf erfolgte nicht.... Kann man da kein
    Mail hinschicken oder direkt anrufen? Hast du da vllt noch einen heißen Tip???

    Danke!

    A
  3. Peter.Star Win User

    Office auf neuem Rechner installieren!

  4. Peter.Star Win User

    Office auf neuem Rechner installieren!

    Mein Rückruf an einem Samstag kam binnen 3 Minuten. Und Chat wird nicht angeboten?
  5. Thomas Löwe Win User

    Office auf neuem Rechner installieren!

    Hallo Peter,

    es wird auch Unterstützung via Chat angeboten.
  6. Thomas Löwe Win User

    Office 2007 auf neuem Rechner installieren

    Hallo Anja,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Die Abkürzung MLK steht für Medialess Licence Kit. Eine solche Version hat keine Datenträger beinhaltet.

    Nach deinen Angaben wurde eine MLK-Lizenz erworben.

    Bitte lade Microsoft Office 2007 hier herunter:

    http://msft.digitalrivercontent.net/office2010/X16-69463.exe

    Der Link führt zur Version Office 2007, auch wenn dort die Angabe 2010 verzeichnet ist.

    Bei weiteren Fragen stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office auf neuem Rechner installieren! - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office auf neuem Rechner installieren! - Similar Threads - Office Rechner installieren

Forum Datum

Office auf neuem Rechner installieren

Office auf neuem Rechner installieren: Ich besitze Office 365 mit einer Single Lizenz, installiert auf einem Laptop unter Windows 10.Ich möchte nun Office mit Outlook auf einem neuen Laptop unter Windows 11 installieren.Ich bitte um...
Outlook.com 29. November 2023

Office auf neuem Rechner installieren

Office auf neuem Rechner installieren: Ich besitze Office 365 mit einer Single Lizenz, installiert auf einem Laptop unter Windows 10.Ich möchte nun Office mit Outlook auf einem neuen Laptop unter Windows 11 installieren.Ich bitte um...
Microsoft Office 29. November 2023

Microsoft Office 2016 auf dem neuen Rechner installieren

Microsoft Office 2016 auf dem neuen Rechner installieren: wie kann ich nach dem Rechnertausch mein Office2016 auf dem neuen Rechner installieren
Microsoft Office 3. September 2020

Microsoft Office 2013 auf neuem Rechner installieren

Microsoft Office 2013 auf neuem Rechner installieren: Ich habe einen Outlook lizenschlüssel und möchte nun das Programm auf meinem neuen Rechner installieren. Wie geht das?
Microsoft Office 6. März 2019

office Produkte auf neuem Rechner installieren

office Produkte auf neuem Rechner installieren: Ich habe einen Outlook lizenschlüssel und möchte nun das Programm auf meinem neuen Rechner installieren. Wie geht das?
Microsoft Office 6. März 2019

Office 2010 auf neuem Rechner installieren

Office 2010 auf neuem Rechner installieren: Mein alter PC ist defekt, auf ihm ist Office 2010 installiert. Ich kann den Product Key nicht mehr auslesen. Ich möchte Office 2010 auf neuem PC installieren. Wie gehe ich vor?
Microsoft Office 3. Februar 2019

Programm auf neuen Rechner installieren

Programm auf neuen Rechner installieren: Hallo ! habe den ESD Code und möchte auf dem neuen Rechner nunmehr mit MS arbiten. Habe auf dem alten Rechner deinstalliert. Leider funktioniert es nicht. Product key geht nicht Was nun, wer...
Microsoft Office 13. November 2018
Office auf neuem Rechner installieren! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.