Office auf PC ohne Internet installieren

Diskutiere und helfe bei Office auf PC ohne Internet installieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe Office 2016 pro und möchte es gern auf einem PC installieren, der nicht mit dem Internet verbunden werden kann. Wie kann ich das machen? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von RolfDienst, 17. November 2018.

  1. RolfDienst
    RolfDienst Gast

    Office auf PC ohne Internet installieren


    Hallo,


    ich habe Office 2016 pro und möchte es gern auf einem PC installieren, der nicht mit dem Internet verbunden werden kann. Wie kann ich das machen?
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Office 206 Professional auf PC ohne Internet installieren

    Hallo Rolf,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Gehe auf einem PC mit Internetverbindung auf folgende Seite:

    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    Wähle bei der angezeigten Lizenz zu Microsoft Office 2016 Professional den Eintrag
    Produkt-Key. Notiere den angezeigten Produkt-Key.

    Lade hier Mirosoft Office 2016 Professional herunter und speichere die Installationsdatei auf einen Datentrtäger:

    https://officecdn.microsoft.com/db/...C6DDF67D60/media/de-DE/ProfessionalRetail.img

    Führe auf dem PC ohne Internetverbindung die Installationsdatei aus.

    Starte anschließend Microsoft Word.

    Wähle im Aktivierungsassistenten die Option "Stattdessen einen Produkt-Key eingeben" aus und gebe den notierten Produkt-Key ein.

    Führe die Aktivierung durch. Die Aktivierung via Internet kann aufgrund der fehlenden Internetverbindung nicht erfolgreich abgeschlossen werden, wähle dann die telefonische Aktivierung.

    Wähle in Deutschland die Telefonnummer 089/24445093 und folge den automatischen Ansagen.

    Nach Eingabe der Installations-ID (Schritt 2) wird dir eine Bestätigungs-ID ausgegeben.

    Gebe im Schritt 3 die Bestätigungs-ID ein.

    Konnte Microsoft Office 2016 Professional erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  3. Betül234 Win User

    Office 365 auf PC installieren

    Hallo,

    die Anleitung hatte ich begefolgt. Ich konnte das Office Paket auch "aktivieren", aber auf die Anwendungwn kann ich nur zugreifen wenn ich mich über das Internet bei Office anmelde. Ist es nicht möglich auch offline darauf zuzugreifen? Also dass ich die
    Anwendung auf dem PC selber installiere ?
  4. Cornelia und RolandL Win User

    Office zeigt "unlizenzierte Version"

    Wir haben mobiles Internet von A1 mit Internetstick. Das komische ist, dass Office bis Anfang Dezember problemlos auf dem PC lief, und seither nicht mehr!

    Ich werde nochmal alles deinstallieren und erneut installieren. Vielleicht funktionierts.
  5. Pauline R. Win User

    offices home and student 2010

    Hallo Mairea,

    du kannst Office Home and Student 2010 auf drei Rechnern gleichzeitig installieren und verwenden. Wenn du Office auf Grund eines Problems neu installieren musst, kannst du das jederzeit machen. Wenn ein PC komplett kaputt geht und du diesen durch einen neuen
    ersetzen musst, so kannst du dein Office auf dem neuen PC auch wieder installieren.

    Wie oft du dein Office Home and Student 2010 neuinstallierst spielt keine Rolle, du darfst es nur nicht auf mehr als drei Rechnern gleichzeitig nutzen.

    Es kann passieren, dass es Probleme bei der Aktivierung per Internet gibt, wenn Office schon mehrfach über das Internet aktiviert wurde. Verwende in diesem Fall die telefonische Aktivierung. Wenn du vom Aktivierungsassistenten gefragt wirst, auf wie vielen
    Rechnern du dein Office installiert hast, gib bitte an, dass nur auf einem Gerät installiert wurde.

    Gruß,

    Pauline
  6. RetoW Win User

    Fehlgeschlagene Wiederinstallation von Office 2013

    Hallo Thomas

    Vielen Dank für Deine Antwort.

    Ich habe AVG Internet Security und AVG PC TuneUp installiert und PC TuneUP auch letzthin ausgeführt.

    Jetzt habe ich die letzten Änderungen von PC TuneUP rückgängig gemacht und die Firewall ausgeschaltet. Trotzdem konnte ich Office 2013 immer noch nicht wieder installieren. Es kam wieder die selbe Fehlermeldung.

    Freundliche Grüsse

    Reto
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office auf PC ohne Internet installieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office auf PC ohne Internet installieren - Similar Threads - Office Internet installieren

Forum Datum

Office lässt sich nicht auf dem PC installieren

Office lässt sich nicht auf dem PC installieren: Hallo, ich habe gestern über die Universität (LMU München) eine Lizenz für das Herunterladen von Office erworben. In dieser Lizens ist auch! die Desktopversion enthalten. Ich bin genau nach...
Microsoft Office 1. Dezember 2018

Office 206 Professional auf PC ohne Internet installieren

Office 206 Professional auf PC ohne Internet installieren: Hallo, ich habe Office 2016 pro und möchte es gern auf einem PC installieren, der nicht mit dem Internet verbunden werden kann. Wie kann ich das machen?
Microsoft Office 17. November 2018

Office 2016 OHNE Internet Installieren und Aktivieren

Office 2016 OHNE Internet Installieren und Aktivieren: Guten Tag, Ich möchte Office 2016 auf einem PC installieren und natürlich auch aktivieren. Nun habe ich durch Zufall gesehen, dass es so scheint, als könne man das nur, wenn der PC...
Microsoft Office 27. September 2018

Wie kann man das Office auf einem PC neu installieren?

Wie kann man das Office auf einem PC neu installieren?: Ich habe meinen Rechner ausgetauscht - wie kann ich Offce 365 neu installieren? Grüße aus Illertissen Erwin
Microsoft Office 30. März 2018

Office 365 auf PC installieren

Office 365 auf PC installieren: Hallo zusammen, ich habe über meine Mail Adresse der Universität bei Office Home & Student angemeldet. Meine Frage ist, wie ich die Anwendungen auch offline verwenden kann. Ich habe nirgends den...
Microsoft Office 26. Februar 2018

Office 365 auf PC installieren

Office 365 auf PC installieren: Hallo zusammen, ich habe über meine Mail Adresse der Universität bei Office Home & Student angemeldet. Meine Frage ist, wie ich die Anwendungen auch offline verwenden kann. Ich habe nirgends den...
Microsoft Office 26. Februar 2018

Office auf neuen PC installieren

Office auf neuen PC installieren: Ich habe einen neuen PC, weiß aber nicht mehr mein alten Microsoft Account und habe jetzt nur noch den Product Key von Office. Wie kann ich mir jetzt trotzdem Office runterladen?
Microsoft Office 23. Januar 2017
Office auf PC ohne Internet installieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.