Office auf russisch

Diskutiere und helfe bei Office auf russisch im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; ich habe mein Office(deutsch) verlängert, die neue Version kam aber auf RUSSISCH, wie kann ich das ändern???? vielen Dank für eure Hilfe Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Urs Horisberger, 13. August 2018.

  1. Office auf russisch


    ich habe mein Office(deutsch) verlängert, die neue Version kam aber auf RUSSISCH, wie kann ich das ändern???? vielen Dank für eure Hilfe
     
  2. Pauline R. Win User

    Sicherkeitcopy MS Office 2013 RC

    Hallo Michael,



    du kannst dir auch die img-Datei von Office 2013 herunterladen und diese dann brennen. Dabei geht dein jetziges Office nicht verloren. Ich kann dir die Datei zukommen lassen, wenn du mir mitteilst welche Version von Office 2013 du genau benötigst und ob
    du diese auf Deutsch oder auf Russisch benötigst.



    Ich spreche leider kein russisch, aber du kannst deine Anfrage gerne noch einmal im russischen Forum stellen, eventuell kann dir dort besser geholfen werden. Das russische Forum erreichst du hier:
    http://answers.microsoft.com/ru-ru/Office



    Gruß,



    Pauline
  3. Rene-gad Win User

    OFFICE 365 Home: Deutsch installiert, die Update-Infos auf Ukrainisch

    Hallo Thomas,

    Bitte entferne die Bearbeitungssprachen "Ukrainisch" und "Russisch".
    das hilft bestimmt nicht, denn es sind die Sprachen für die Korrekturen und die waren immer da, also noch VOR der Office-Installation.

    Ukrainisch taucht außerdem als Office-Paket-Sprache, als Anzeigesprache und Hilfssprache auf. Russisch - nicht.
  4. PseudemysDE Win User

    In Word Vers. 16.9 - Russisch-Korrektur funktioniert nicht ordentlich

    Zu ergänzen ist noch folgende merkwürdige Beobachtung:

    Nachdem mit dem Anschlag eines neuen (Anfangs-)Buchstabens (fürs neue Wort) die Rechtschreibe- und Grammatikorrektur ungefragt von Russisch auf Deutsch umgestellt (wie oben beschrieben), man jetzt also Russisch mit Korrektur für Deutsch schreibt (womit
    natürlich alles rot unterkriengelt), so macht man einige Sätze weiter die erstaunliche Beobachtung, daß, wie zuvor von Geisterhand von Russisch auf Deutsch, jetzt plötzlich ohne Zutun die Korrektur für Russisch wieder aktiv ist (was man sofort am Verschwinden
    der roten Kriengel für Falschschreibung [da ja Russisch für Deutsch korrigiert] bemerkt, auch wird unten im Dokument wieder statt Deutsch Russisch als gewählte Sprache angezeigt).

    Dies der lieben Vollständigkeit halber.

    Jetzt ist das Phänomen aber wohl vollständig beschrieben - möge dies hilfreich sein!
  5. Dennis Korbar Win User

    In Word Vers. 16.9 - Russisch-Korrektur funktioniert nicht ordentlich

    Hallo PseudemysDE,

    wie schreiben Sie denn auf Russisch?

    Benutzen Sie dafür eines der russischen Mac Tastatur layouts? Wenn ja, welches?

    Viele Grüße,
  6. PseudemysDE Win User

    In Word Vers. 16.9 - Russisch-Korrektur funktioniert nicht ordentlich

    @Dennis Korbar

    Auch seit Ihrer letzten Meldung Anfang Februar d. J. besteht das Problem in Word fort, obwohl es seitdem Updates gab, jetzt Version 16.13. - es sind seitdem mehr als dreieinhalb Monate vergangen.

    Sprache „Russisch“ ist ausgewählt, man schreibt Russisch, die Korrektur erfolgt auch für Russisch.

    Sobald man einen Leerschlag oder Zeilenschlag macht, sogar mitunter mitten im Wort, ist wieder ungefragt „Deutsch“ als Sprache eingestellt, auch wenn man das nächste Wort mit einem (russischen) Buchstaben beginnt. Und es erfolgt logischerweise Korrektur
    für Deutsch, obwohl man Russisch schreibt.

    Den Haken gesetzt bei „Sprache automatisch erkennen“ scheint da auch nicht zu helfen, er ist einfach wirkungslos.

    Mitunter bleibt Russisch auch bei Leer- und Zeilenschlag als Sprache eingestellt, aber eher als Ausnahme.

    Der Fehler tritt also recht „willkürlich“ auf, nervt aber in jedem Fall sehr.

    Das am 11. Februar beschriebene Problem für Schreiben in Deutsch (Sprung in „Norwegisch“) tritt nicht mehr auf.

    Tatsächlich benutzte ich das Tastaturlayout für Russisch und Deutsch, sehr selten für Norwegisch, um norwegische Ortsnamen korrekt zu schreiben.

    Also könnte die Fehlerursache auch in den Tastaturlayouts zu suchen sein.

    Inzwischen fiel folgendes auf:

    Der Fehler tritt nicht in TextEdit oder in einem Mail-Text auf, wenn man da Russisch schreibt mit dem Ru/DE-Tastaturlayout der Uni Leipzig - nur in Word (aktuelle Version, wie auch das Mac OS).

    Allerdings: Wenn man in Word mit dem normalen, von Apple mit ausgelieferten Russisch-Tastaturlayout Russisch schreibt, dann gibt es auch keine Probleme.

    Was ist als Fehlerursache wohl nun ausschlaggebend? - Word oder das Ru/DE-Tastaturlayout?

    Das Layout muß eine Quelle sein, denn das normale Russisch-Layout funktioniert in Word, aber auch Word, denn das Ru/DE-Tastaturlayout funktioniert fehlerfrei in TextEdit oder in Apples Mail.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office auf russisch - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office auf russisch - Similar Threads - Office russisch

Forum Datum

Pivot Tabelle bei Office 365

Pivot Tabelle bei Office 365: Hallo,ich habe das Problem, das ich auf meinem Tablet/Handy egal ob IOS oder Android in den von mir erstellten Reiter Filter zum Auswählen die Auswahl nicht anklicken kann. Ich kann nur das Feld,...
Microsoft Office Vor 22 Minuten

keine gespeicherte Dateien mehr in Office 365 und Onedrive

keine gespeicherte Dateien mehr in Office 365 und Onedrive: Ich logge mich in Office 365 ein aber ich sehe keine gespeicherten Dateien mehr. Gleiches passiert auf One Drive. Keine aktuellen oder vor kurzem gespeicherte Dateien mehr zu sehen. Nur noch...
Microsoft Office Heute um 10:52 Uhr

Microsoft Office 2021 Home and Business-Produkt-Key auf neuen Benutzer übertragen

Microsoft Office 2021 Home and Business-Produkt-Key auf neuen Benutzer übertragen: Hallo,ein Mitarbeiter hat eine installierte Home und Business 2021 Version mit einem Outlook Account verknüpft, aber sich nicht das Kennwort gemerkt und auch keine andere Wiederherstellungsoption...
Microsoft Office Gestern um 23:42 Uhr

Nach Update auf Windows 11 neuer Productkey für Office erforderlich

Nach Update auf Windows 11 neuer Productkey für Office erforderlich: Mein PC erhielt heute ein Update auf Windows 11. Ich wollte Excel öffnen und erhielt die Meldung dass der Productkey fehlt. Ich habe eine offizielle Version von Office Professionel Pro 2019. Gibt...
Microsoft Office Gestern um 15:13 Uhr

Nach Neuinstallation "Anmelden" / aktivieren bei Office 2021 nicht mehr möglich

Nach Neuinstallation "Anmelden" / aktivieren bei Office 2021 nicht mehr möglich: Guten Tag,ich habe seit 12.2021 ein Office H&S 2021, aus so einer kleiner Papppackung ohne CD/DVD.Ich hatte es ~ 1,5 Jahre installiert, nach einem Hardwarewechsel war eine Neuaktivierung nötig,...
Microsoft Office Gestern um 13:12 Uhr

Is it possible, that I have an extremely slowed down word-office due to bad internet...

Is it possible, that I have an extremely slowed down word-office due to bad internet...: Hello, it would be nice, if you could help me with the following question. I am trying to work on a 4 page Word document on a quite powerfull pc. I want to move simple textboxes around but...
Microsoft Office Gestern um 10:22 Uhr

Wie kann ich "Microsoft Office LTSC Professional Plus" auf dem Laptop aktivieren, wenn...

Wie kann ich "Microsoft Office LTSC Professional Plus" auf dem Laptop aktivieren, wenn...: Mein Abo Microsoft 365 ist abgelaufen. Hatte aber vorher "Microsoft Office LTSC Professional Plus" auf dem Laptop installiert. Jetzt möchte ich eine Word-Dokument bearbeiten. Werde aber...
Microsoft Office Dienstag um 11:22 Uhr
Office auf russisch solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.