Office auf Surface über Nacht verschwunden

Diskutiere und helfe bei Office auf Surface über Nacht verschwunden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo alle Office 365-Anwendungen sind über Nacht auf dem Tablet verschwunden. Nur das orangerote Officesymbol ist noch vorhanden. Dort nur Einladung... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von NobsMS, 8. April 2019.

  1. NobsMS
    NobsMS Gast

    Office auf Surface über Nacht verschwunden


    Hallo alle Office 365-Anwendungen sind über Nacht auf dem Tablet verschwunden. Nur das orangerote Officesymbol ist noch vorhanden. Dort nur Einladung zum Kauf. Natürlich kann ich alles neue installieren, doch wie komme ich dann an meine Daten von Outlook (mehrere Monate nicht gesichert)). Vielen Dank für eine schnelle Hilfe!
     
  2. Peter.Star Win User

    Office auf Surface über Nacht verschwunden

    Hallo,

    unter Einstellungen -> Apps ebenfalls nichts zu finden?

    Wenn die Anwendungen nicht mehr vorhanden sind heißt das nicht das die Daten sich verflüchtigt haben. Falls diese wirklich nicht mehr auf dem Rechner sind installiere neu. Office sollte alle vorhandenen Daten finden und wieder einbinden.

    Peter
  3. NobsMS Win User

    Office auf Surface über Nacht verschwunden

    Hallo, Anwendungen waren wirklich weg. In ,dieser PC-Suche, Outlook und Word noch gefunden. Andere Anwendungen komplett weg. Outlook-Dateien habe ich dann gesichert. Office deinstalliert und neu installiert. Und es sind wirklich alle Daten wieder da!!!
    Vielen Dank!
  4. Heinz Lyner Win User

    Office 365 über Nacht verschwunden

    Wenn auch der Ordner weg ist, kann eine Neuinstallation nicht schaden. Allerdings würde ich vorher nochmals alles mit einem Online-Virenscanner testeten, vielleicht auch mit 2 verschiedenen. Sind die Programme im Papierkorb?
  5. Mirko_017 Win User

    Office 365 über Nacht verschwunden

    Hallo,

    Ist definitiv nicht mehr vorhanden. Hab extra auch nochmal die Suchfunktion wie beschrieben ausgeführt.
  6. Peter.Star Win User

    Office 365 über Nacht verschwunden

    Hallo,

    Tatsache ist das so ein Tool wie Kaspersky nichts auf einem Windows 10 Rechner zu suchen hat. Du bist durch den systemeigenen Defender mehr als ausreichend geschützt.

    Restlos nach Herstellerangaben deinstallieren. In wie weit Windows bereits geschädigt ist lässt sich von hier aus nicht sagen.

    Tauchen die Icons nicht wieder auf oder sind auch nicht unter Alle Apps zu finden. Deinstalliere Office, bereinige die Reste mit diesem Fixit http://go.microsoft.com/?linkid=9815935
    und installiere neu von hier https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    In den Apps unter Office 365 de-de zu finden ansonsten versuche es über die alte Systemsteuerung (Cortana fragen).

    Peter
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office auf Surface über Nacht verschwunden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office auf Surface über Nacht verschwunden - Similar Threads - Office Surface verschwunden

Forum Datum

warum ist ein Ordner über Nacht verschwunden?

warum ist ein Ordner über Nacht verschwunden?: Hallo Greg/Dave/Kevin/Paul/Uwe1 Microsoft- Community,warum ist ein Ordner über Nacht verschwunden?In dieser Ordner ist mein Archiv , ich lege meine .txt Dateien da täglich rein.Gestern Abend bevor...
Apps 25. März 2022

warum ist ein Ordner über Nacht verschwunden?

warum ist ein Ordner über Nacht verschwunden?: Hallo Greg/Dave/Kevin/Paul/Uwe1 Microsoft- Community,warum ist ein Ordner über Nacht verschwunden?In dieser Ordner ist mein Archiv , ich lege meine .txt Dateien da täglich rein.Gestern Abend bevor...
Games und Spiele 25. März 2022

Email einfach über Nacht Verschwunden

Email einfach über Nacht Verschwunden: Hallo, folgendes Problem: meine Emails von 2019 bis heute 2020 sind alle verschwunden. Manche waren dadrunter markiert damit ich sie leichter finde. Es ist nirgendswo auffindbar. Mache mir echt...
Outlook.com 24. August 2020

Office 365-Auch mir ist über Nacht das Office verschwunden

Office 365-Auch mir ist über Nacht das Office verschwunden: Meine Lizenz sollte erst in 2 Wochen ablaufen, doch heute war das ganze Office weg und ich konnte auch keine Dateien mehr regulär öffnen. Niun habe ich ich wieder einen Product Key eingegeben und...
Microsoft Office 30. März 2019

Auch mir ist über Nacht das Office verschwunden

Auch mir ist über Nacht das Office verschwunden: Meine Lizenz sollte erst in 2 Wochen ablaufen, doch heute war das ganze Office weg und ich konnte auch keine Dateien mehr regulär öffnen. Niun habe ich ich wieder einen Product Key eingegeben und...
Microsoft Office 30. März 2019

Office 365 über Nacht verschwunden

Office 365 über Nacht verschwunden: Moinsen, Ich wollte heute morgen Outlook starten da bekam ich die Meldung: Diese App kann nicht geöffnet werden. Nach längerem schauen und suchen ist mir aufgefallen das bis auf die Icons alle...
Microsoft Office 19. Dezember 2018

Alle Office Apps über Nacht deinstalliert / verschwunden

Alle Office Apps über Nacht deinstalliert / verschwunden: Hallo liebes Forum, mein Mann hat ein Office 365 Abo, das er mit mir teilt. Nur bei mir erscheint nun das Problem, dass alle zuvor installierten Apps (Word, Excel, Outlook) über Nacht einfach...
Microsoft Office 10. November 2018
Office auf Surface über Nacht verschwunden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.