Office ausversehen gelöscht

Diskutiere und helfe bei Office ausversehen gelöscht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, ich habe leider ausversehen vorhin mein Office gelöscht und habe somit nun kein Zugriff mehr auf Word, PowerPoint... und meine damit... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ArneHolzer1, 9. April 2019.

  1. Office ausversehen gelöscht


    Guten Tag,

    ich habe leider ausversehen vorhin mein Office gelöscht und habe somit nun kein Zugriff mehr auf Word, PowerPoint... und meine damit erstellten Dokumente.

    Wie kriege ich Office wieder, ohne mir eine neue Lizenz zu kaufen?

    Vielen Dank im Voraus.

    MFG Arne
     
  2. Alexandra_G Win User

    Ausversehen Quellen gelöscht

    Hallo Tobi,

    danke für deine Nachricht.

    Das tut mir leid.

    Hast du auch versucht die "Rückgängig Taste", (Pfeil-Symbol links oben) gleich nach der Löschung zu betätigen? Das bringt leider nur noch etwas, wenn du das Word Dokument nicht geschlossen hast und weiterhin in Word arbeitest.

    Hast du vielleicht eine Kopie irgendwo gesichert bevor es zur Löschung kam, z.B. auf einem USB Stick?

    Beste Grüße,

    Alexandra
  3. Jessica#SR. Win User

    Hotmail.de Account ausversehen gelöscht!

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Folgen Sie dem oben genannten Link.

    https://account.microsoft.com/

    Grüße.
  4. Jessica#SR. Win User

    Hotmail.de Account ausversehen gelöscht!

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo. Ich bin Jessica.

    Ich bin froh, dass ich Ihnen helfen konnte. Nach dem Löschen Ihres Kontos haben Sie bis zu 60 Tage Zeit, um sich wiederherzustellen. Nach ablauf dieser Frist ist dies nicht mehr möglich. Führen Sie die folgenden Schritte aus, um die Wiederherstellung durchzuführen:

    Greifen Sie auf Account.Microsoft.com zu und melden Sie sich an.

    Sie werden aufgefordert, einen Sicherheitscode zu erhalten und einzugeben. Nachdem Sie den Code eingegeben haben, wird Ihr Konto wieder geöffnet. Abonnements, Profile und Inhalte, die sich vor der Schließung auf dem Konto befanden, stehen Ihnen zur Verfügung, einschließlich Rewards-Punkte, Xbox-Profil-Gamertag, Spielerbewertung und gekaufte Inhalte.

    https://support.microsoft.com/de-de/account-bil...

    Hoffe, das ist hilfreich.

    Grüße.
  5. Geotrix Win User

    Office 365 Thema

    Ok, danke. Das mit dem Administrator habe ich ausversehen angeklickt, sorry
    <br />
  6. Stephan Klettl Win User

    Microsoft 365 Family-Fehlercode 135011

    Wie in welchem Plan?!
    Ich selber haben das ausversehen entfernt!! auf gerät verloren gedrückt…
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office ausversehen gelöscht - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office ausversehen gelöscht - Similar Threads - Office ausversehen gelöscht

Forum Datum

dateien ausversehen entgültig gelöscht

dateien ausversehen entgültig gelöscht: Hallo, ich habe meine datein vom onedrive gelöscht weil mein speicher dort voll war, ich dachte jedoch dass sie auf meinem rechner bleiben würden und nur aus der cloud gelöschtw werden.
Apps 10. Dezember 2023

Administrator ausversehen gelöscht wie wiederherstellen ?

Administrator ausversehen gelöscht wie wiederherstellen ?: Administrator ausversehen gelöscht wie wiederherstellen ?
Games und Spiele 19. Juli 2023

Hotmail.de Account ausversehen gelöscht!

Hotmail.de Account ausversehen gelöscht!: Hallo,nach eine neu Installation von Windows 10 auf mein Laptop,habe ich als Benutzer meine E-Mail adresse angegeben und danach wollteich die E-Mail adresse ändern und genau dann habe ich den...
Microsoft Office 28. Februar 2022

live.de adresse ausversehen gelöscht

live.de adresse ausversehen gelöscht: Hallo,ich habe jahre lang eine email adresse mit der endung @live.de benutzt. Die habe ich jetzt ausversehen entfernt und eine andere als Primär hinzugefügt. Ich bin zwar noch eingeloggt aber ich...
Outlook.com 11. Januar 2022

Alias Ausversehen gelöscht

Alias Ausversehen gelöscht: Hallo, ich habe meine alias *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** ausversehen gelöscht. Kann E-Mail versenden, bekomme keine E-Mail. Daher habe ich meine andere...
Outlook.com 2. April 2021

Ausversehen Quellen gelöscht

Ausversehen Quellen gelöscht: Liebes Microsoft Team, ich wollte gerade bei meiener Bachelorarbeit das Literaturverzeichnis erstellen. Als ich die Quellen von der "Masterliste" in die "aktuelle Liste" überagen wollte ist mir...
Microsoft Office 13. März 2018

Email adresse ausversehen gelöscht

Email adresse ausversehen gelöscht: Hallo, Mein freund hatt ausversehen meine email adresse gelöscht mit @live.de. Darin laufen sämtliche rechnungen zusammen. Kann ich das löschen rückgängig machen? Ich kann auch die email...
Outlook.com 10. Juli 2017
Office ausversehen gelöscht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.