Office bezahlen Probleme mit Auswahl Zahlungsmethode

Diskutiere und helfe bei Office bezahlen Probleme mit Auswahl Zahlungsmethode im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, Microsoft teilte mir mit, dass bei der Verlängerung des Office Abo mene Kreditkartendaten nicht mehr korrekt seien. Deshalb kann das Abo... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Grevel, 2. April 2018.

1. Grevel
    Grevel Gast

Guten Tag,

Microsoft teilte mir mit, dass bei der Verlängerung des Office Abo mene Kreditkartendaten nicht mehr korrekt seien. Deshalb kann das Abo nicht verlängert werden. Ich habe vor einem halben Jahr eine neue Karte bekommen und will nun in meinem Microsoft-Konto die Kartendaten ändern. Hierzu bin ich auf Zahlung/Abrechnung, dann Zahlungsoptionen, Zahlungsoption hinzufügen gegangen, dann kreuz bei Kredit/Debitkarten Einkäufe für Deutschland und auf Weiter gedrückt.

Nun kam folgende Fehlermeldung:

Leider ist bei uns ein Problem aufgetreten. Bitte warten Sie einen Moment.

CV: E74MvroLQkecS/tu.33.20.23

Das Warten nutzt nichts, es kommt immer wieder eine Fehlermeldung

ISt dies ein allgemeines Problem, oder nur heute?

Gibt es einen alternativen Weg die Kartendaten zu aktuallisieren?

Herzlichen Dank für eine Hilfe!

2. Peter.Star Win User

Hallo,

hier https://support.microsoft.com/de-de/help/4026594/microsoft-account-add-update-remove-credit-cards-and-other-ways-to-pay findest du Hilfe dazu ansonsten wende dich an den Zahlung- und Abrechnungssupport. Hier im Forum können keine Zahlungen oder Zahlungsoptionen
    bearbeitet werden.

Zukünftig stelle bitte auch Fragen zu Office im Office und nicht im Windows Forum.

Peter
  3. F. Hollweg Win User

Bezahlung meines Office-Abos

Ich habe eine neue Zahlungsmethode hinzugefügt. Wenn ich dann auf "Jetzt bezahlen" gehe kann ich diese jedoch nicht unter "Bezahlen mit" auswählen, da dort weiterhin nur das alte, nicht mehr existente Konto hinterlegt ist.

Ich denke es wird einfach daran liegen, dass die Zahlung überfällig ist und ich erst wieder die Zahlungsmodalitäten ändern kann, wenn ich bezahlt habe, was aber ja nicht geht.
  4. DavidSchweer Win User

Apps im Office Store bezahlen

Hallo Pauline,

genau diese Informationen hatte ich auch gefunden. Allerdings habe ich nur als Option Kreditkarte und PayPal.

Unter dem folgenden Link https://commerce.microsoft.com/PaymentHub/Help kann man sich die unterstützen Zahlungsmethoden angucken. Hier werden noch viele andere aufgelistet, die ich in meinem Konto nicht auswählen kann.

Wie wird festgelegt welche Zahlungsmethoden zur Verfügung stehen? Gibt es irgendeine andere Möglichkeit noch weiter Zahlungsmethoden für sein Konto freizuschalten (Kreditkarte und PayPal sind ja nicht gerade viele Optionen)?

Viele Grüße

David
  5. Wolf Spohr Win User

Office 365 neu bezahlen mit geänderten Zahlungsmethode Lastschrift?

Guten Morgen,

Bitte schaue Dir diesen
    Artikel
    einmal an.

Freue mich auf Deine Rückmeldung.

Mit freundliche,m Gruß

Wolf Fabian Spohr

Microsoft Office 365 Moderator.
  6. Wolf Spohr Win User

Guten Morgen,

Kann ich Dir weiterhin behilflich sein?

Freue mich auf Deine Rückmeldung.

Mit freundlichem Gruß

Wolf Fabian Spohr

Microsoft Office 365 Moderator
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office bezahlen Probleme mit Auswahl Zahlungsmethode - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office bezahlen Probleme mit Auswahl Zahlungsmethode - Similar Threads - Office bezahlen Probleme

Forum Datum

Ich kann in Mircrosoft store nicht mit kreditkarte bezahlen, wenn ich die Karte auswähle...

Ich kann in Mircrosoft store nicht mit kreditkarte bezahlen, wenn ich die Karte auswähle...: Ich kann in Mircrosoft store nicht mit Kreditkarte bezahlen, wenn ich die Karte auswähle und "Zahlen" klicke erscheint ein weisser Schirm.
Apps 21. November 2024

Ich kann in Mircrosoft store nicht mit kreditkarte bezahlen, wenn ich die Karte auswähle...

Ich kann in Mircrosoft store nicht mit kreditkarte bezahlen, wenn ich die Karte auswähle...: Ich kann in Mircrosoft store nicht mit Kreditkarte bezahlen, wenn ich die Karte auswähle und "Zahlen" klicke erscheint ein weisser Schirm.
Games und Spiele 21. November 2024

Zahlungsmethode

Zahlungsmethode: Hallo ZusammenIch krieg bald die Kriese... HELLPP...Als ich mein Microsoft 365 Konto gemacht habe, habe ich die Zahlmethode über die Handyrechnung ausgewählt. Nun habe ich dort einen anderen...
Microsoft Office 11. August 2021

Zahlungsmethode auswählen

Zahlungsmethode auswählen: Hallo, ich möchte für mein Microsoft Surface einen Reparaturauftrag erstellen, kann aber keine Zahlungsmethode auswählen und auch keine neue hinzufügen. Habe bereits eine Zahlungsmethode bei...
Surface 7. April 2020

Office 365 neu bezahlen mit geänderten Zahlungsmethode Lastschrift?: Office 365 mit Lastschrift bezahlen, Paypal geht nicht
Microsoft Office 16. Dezember 2019

Zahlungsmethode

Zahlungsmethode: Guten Tag Ich benötige für mein One Note mehr Speicherplatz. Bei der Zahlungsmethode kann beim Handy "Salt" nicht ausgewählt werden und über eine Kreditkarte verfüge ich nicht. Ist es möglich...
Microsoft Office 25. November 2019

Office Bezahlen

Office Bezahlen: Hallo, wie kann kann ich das Office über Paypal bezahlen? Ich habe bei Bezahlung Paypal angekreuzt und an dem Tag als ich es gekauft hatte, ging die Paypal Seite nicht. Wie kann ich nachträglich...
Microsoft Office 21. Februar 2017
Office bezahlen Probleme mit Auswahl Zahlungsmethode solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.