Office Bildung 365: Problem "OneDrive for Business kann ausschließlich auf einem PC...

Diskutiere und helfe bei Office Bildung 365: Problem "OneDrive for Business kann ausschließlich auf einem PC... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Sehr geehrte Damen und Herren, nach einem Wechsel von einem Windows PC auf ein Apple Macbook habe ich folgendes Problem: OneDrive for Business kann... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Laura1211, 16. September 2017.

  1. Laura1211
    Laura1211 Gast

    Office Bildung 365: Problem "OneDrive for Business kann ausschließlich auf einem PC...


    Sehr geehrte Damen und Herren,


    nach einem Wechsel von einem Windows PC auf ein Apple Macbook habe ich folgendes Problem:

    OneDrive for Business kann ausschließlich auf einem PC installiert werden. Ist die Meldung die aufkommt wenn ich versuche meine Uni Lizenz für Word herunterladen zu benutzen. Ich bitte Sie um Hilfe, wie kann ich mir Word herunterladen?


    Liebe Grüße
     
  2. Wolf Spohr Win User

    Office Bildung 365: Problem "OneDrive for Business kann ausschließlich auf einem PC installiert werden."

    Liebe Laura,



    Bitte schaue Dir einmal
    diesen Thread an
    .

    Und stelle sicher das alles so aktiviert ist wie im Thread beschrieben.



    Freue mich auf Deine Rückmeldung.

    Mit freundlichen Grüßen,



    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Fabian Reichle Win User

    Office 365 Auf dem MAC

    Direkt die Meldung, "OneDrive for Business kann ausschließlich auf einem PC installiert werden."
  4. Mareike Fürböter Win User

    Fehler bei der ersten Installation

    Hallo Thomas,

    vielen Dank für die schnelle Antwort.

    Wenn ich mich erneut anmelde, dann erscheint wieder die Seite mit der Meldung "OneDrive for Business kann ausschließlich auf einem PC installiert werden."...
  5. Sabrina Wiebe Win User

    Office 365 ProPlus für Studenten-Anfrage

    Nein, es kommt immer wieder Fehlermeldung :
    [​IMG]
    OneDrive for Business kann ausschließlich auf einem PC installiert werden.
  6. Pauline R. Win User

    Office 365 Home inkl. OneDrive vs. Office 365 Home and Business inkl. OneDrive for Business

    Hallo,

    OneDrive for Business erhältst du nur mit einem Abo von Office 365 für Unternehmen. Hier erhältst du dann 1 TB OneDrive for Business-Speicher. Eine Übersicht über die Business-Versionen erhältst du hier (beachte bitte, dass einige Versionen nur Office Online
    beinhalten und nicht die Version zum Herunterladen auf den PC/Mac):

    https://products.office.com/de-de/business/compare-office-365-for-business-plans

    https://products.office.com/de-de/business/compare-more-office-365-for-business-plans

    Wenn du Office 365 privat nutzen möchtest, könntest du Office 365 Home nutzen. Dieses darf auf bis zu 5 PC/Mac verwendet werden. Hier erhältst du 1 TB Speicher für den "normalen" OneDrive. Weitere Informationen findest du hier:

    https://products.office.com/de-DE/office-365-home


    Einen Vergleich von OneDrive und OneDrive for Business findest du hier:
    https://hansbrender.wordpress.com/2014/02/25/onedrive-vs-onedrive-for-business-unterschied-grundlagen/


    Gruß,

    Pauline
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office Bildung 365: Problem "OneDrive for Business kann ausschließlich auf einem PC... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office Bildung 365: Problem "OneDrive for Business kann ausschließlich auf einem PC... - Similar Threads - Office Bildung 365

Forum Datum

"OneDrive for Business kann ausschließlich auf einem PC installiert werden"

"OneDrive for Business kann ausschließlich auf einem PC installiert werden": Hallo zusammen, ich würde gerne über meinen Uni-Zugang die Microsoft Office Programme downloaden, wozu ich berechtigt zu sein scheine. Online kann ich ich die jeweligen Programme öffnen und...
Microsoft Office 16. Oktober 2018

OneDrive for Business kann ausschließlich auf einem PC installiert werden

OneDrive for Business kann ausschließlich auf einem PC installiert werden: Hallo, Ich habe mich über meine Schule (Mittelschule Regenstauf) bei Office365 angemeldet und möchte Office installieren. Jedoch kommt dann immer die Meldung "OneDrive for Business kann...
Microsoft Office 23. Januar 2018

"OneDrive for Business kann ausschließlich auf einem PC installiert werden".

"OneDrive for Business kann ausschließlich auf einem PC installiert werden".: Ich bin Studentin und möchte mir das Gratisabo für das Microsoft Office Paket, auf meinem Macbook, herunterladen. Jedoch zeigt es mir nach erfolgreicher Anmeldung diese Fehlermeldung an: "OneDrive...
Microsoft Office 22. Januar 2018

OneDrive for Business kann ausschließlich auf einem PC installiert werden.

OneDrive for Business kann ausschließlich auf einem PC installiert werden.: Hallo, Ich habe meinen Mac neu konfiguriert und will jetzt wieder mein Office installieren. Jedoch kommt dann immer die Meldung "OneDrive for Business kann ausschließlich auf einem PC...
Microsoft Office 15. Januar 2018

OneDrive for Business kann ausschließlich auf einem PC installiert werden.

OneDrive for Business kann ausschließlich auf einem PC installiert werden.: Hallo, Ich habe meinen Mac neu konfiguriert und will jetzt wieder mein Office installieren. Jedoch kommt dann immer die Meldung "OneDrive for Business kann ausschließlich auf einem PC...
Microsoft Office 15. Januar 2018

Meldung: OneDrive for Business kann ausschließlich auf einem PC installiert werden

Meldung: OneDrive for Business kann ausschließlich auf einem PC installiert werden: Hallo, ich habe (wie viele andere) folgendes Problem: Ich bin Studentin an der Hochschule Bremen und müsste dementsprechend über das Angebot Microsoft Office 365 Education das Recht auf die...
Microsoft Office 13. November 2017

Meldung: OneDrive for Business kann ausschließlich auf einem PC installiert werden

Meldung: OneDrive for Business kann ausschließlich auf einem PC installiert werden: Ich habe über meine Hochschule für 4,99 die Student Version von Office 365 gekauft und möchte diese jetzt auf meinem Macbook installieren. Klicke ich jedoch auf "Software installieren", kommt die...
Microsoft Office 27. Oktober 2017
Office Bildung 365: Problem "OneDrive for Business kann ausschließlich auf einem PC... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.