office buisness und office Studentenabo

Diskutiere und helfe bei office buisness und office Studentenabo im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, während meines Studiums habe ich ein Studentenabo der Uni genutzt. Ich bin nun mit meinem Studium fertig und habe ein buisness Office abo... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von RolfBreunig, 28. Dezember 2019.

  1. office buisness und office Studentenabo


    Guten Tag,

    während meines Studiums habe ich ein Studentenabo der Uni genutzt. Ich bin nun mit meinem Studium fertig und habe ein buisness Office abo vor einiger Zeit erworben. Ich nutze OneDrive und OneNote z.B.

    Ich bin mit meinem Studentenaboname bei OneDrive angemeldet und will nun, wenn das Ab abläuft, nicht meine Inhalte verlieren.

    Über das buisnesskonto kann ich mich in die Administratorenseite einloggen.


    Kann ich beide Konten zusammenführen?

    Bzw. wie sichere ich die Inhalte?
     
  2. Aileen_G. Win User

    Office 365 Studentenabo OneNote funktioniert nicht

    Hallo Mr.Office,

    das klingt aber sehr ärgerlich!

    • Bekommst du beim Erstellen eines neuen Notizbuches irgendeine Fehlermeldung? Wenn ja, mach bitte einen Screenshot davon.
    • Hat es überhaupt schonmal funktioniert?
    • Wie genau gehst du vor, wenn du OneNote als verbundenen Dienst hinzufügen möchtest? Kannst du Screenshots davon machen?
    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.

    Liebe Grüße

    Aileen
  3. Thomas Löwe Win User

    Installieren von Office 365 Home auf einen Mac

    Hallo Willi,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Wurde der Plan Office 365 Buisness abgeschlossen?

    Wenn, ja: Dieser enthält nicht die Desktopversionen (Vollversionen) von Microsoft Office. Hierzu wäre ein Wechsel auf Office 365 Buisness Premium erforderlich.

    Wo wurde der Plan Office 365 Buisness abgeschlossen?
  4. Thomas Löwe Win User

    Office Home&Business 2016 auf 2013

    Hallo,