office buisness und office Studentenabo

Diskutiere und helfe bei office buisness und office Studentenabo im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, während meines Studiums habe ich ein Studentenabo der Uni genutzt. Ich bin nun mit meinem Studium fertig und habe ein buisness Office abo... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von RolfBreunig, 28. Dezember 2019.

  1. office buisness und office Studentenabo


    Guten Tag,

    während meines Studiums habe ich ein Studentenabo der Uni genutzt. Ich bin nun mit meinem Studium fertig und habe ein buisness Office abo vor einiger Zeit erworben. Ich nutze OneDrive und OneNote z.B.

    Ich bin mit meinem Studentenaboname bei OneDrive angemeldet und will nun, wenn das Ab abläuft, nicht meine Inhalte verlieren.

    Über das buisnesskonto kann ich mich in die Administratorenseite einloggen.


    Kann ich beide Konten zusammenführen?

    Bzw. wie sichere ich die Inhalte?
     
  2. Aileen_G. Win User

    Office 365 Studentenabo OneNote funktioniert nicht

    Hallo Mr.Office,

    das klingt aber sehr ärgerlich!

    • Bekommst du beim Erstellen eines neuen Notizbuches irgendeine Fehlermeldung? Wenn ja, mach bitte einen Screenshot davon.
    • Hat es überhaupt schonmal funktioniert?
    • Wie genau gehst du vor, wenn du OneNote als verbundenen Dienst hinzufügen möchtest? Kannst du Screenshots davon machen?
    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.

    Liebe Grüße

    Aileen
  3. Thomas Löwe Win User

    Installieren von Office 365 Home auf einen Mac

    Hallo Willi,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Wurde der Plan Office 365 Buisness abgeschlossen?

    Wenn, ja: Dieser enthält nicht die Desktopversionen (Vollversionen) von Microsoft Office. Hierzu wäre ein Wechsel auf Office 365 Buisness Premium erforderlich.

    Wo wurde der Plan Office 365 Buisness abgeschlossen?
  4. Thomas Löwe Win User

    Office Home&Business 2016 auf 2013

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Eine Lizenz von Microsoft Office 2016 Home and Buisness berechtigt nicht zum Downgrade auf Microsoft Office 2013 Home and Buisness.

    Es muss eine Lizenz zu Microsoft Office 2013 Home and Buisness erworben werden.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  5. Thomas Löwe Win User

    Letztes Windows update

    Hallo Stefan,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Die Lizenz zu Office 2016 Home and Buisness wurde deinem Mirosoft Konto zugeordnet?

    In deinem Microsoft Konto wird die Lizenz zu Office 2016 Home and Buisness angezeigt?

    Auf der Rechnung wurde der Lizenzerwerb zu Office 2016 Home and Buisness ausgewiesen?

    Wurde dir eine Produkt-Key-Card zu der Lizenz zu Office 2016 Home and Buisness übergeben?
  6. Thomas Löwe Win User

    Aktivieren meines Office 2013

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2013 Home and Buisness zugeordnet wurde:

    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    Wird dort eine Lizenz zu Microsoft Office 2013 Home and Buisness angezeigt?

    Wenn, nein:

    Die Lizenz zu Microsoft Office 2013 Home and Buisness wurde von dir einem Microsoft Konto zugeordnet?

    Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2013 Home and Buisness erworben?

    Der Produkt-Key (eToken) zu Microsoft Office 2013 Home and Buisness liegt dir noch vor?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

office buisness und office Studentenabo - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

office buisness und office Studentenabo - Similar Threads - office buisness office

Forum Datum

Office 2013 Home & Buisness

Office 2013 Home & Buisness: Hallo Habe Office 2013 Home & Buisnes auf den PC installiert und mit Microsoft-Konto aktiviert. Jetzt habe ich Windows 10 installiert braucht dort auch ein Konto,soweit ok. Da ich kein...
Microsoft Office 21. Februar 2020

Office 365 Buisness-Anfrage

Office 365 Buisness-Anfrage: Hallo! Für mein Kleinunternehmen habe ich 2 PC`s gekauft. Als die Lizenzen für Office ausliefen, habe ich diese über den mir angezeigten Linz verlängert. Der Kauf war erfolgreich. Leider...
Microsoft Office 4. Mai 2019

Office Buisness

Office Buisness: Hallo! Für mein Kleinunternehmen habe ich 2 PC`s gekauft. Als die Lizenzen für Office ausliefen, habe ich diese über den mir angezeigten Linz verlängert. Der Kauf war erfolgreich. Leider...
Microsoft Office 4. Mai 2019

Office 365 Buisness

Office 365 Buisness: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe am 20.12.18 den Betrag von Euro 69,-- an die Citibank London für das Office 365 Business Abo überwiesen. Leider lässt es sich aber nicht installieren,...
Microsoft Office 27. Dezember 2018

Office 365 Buisness

Office 365 Buisness: Hallo, ich habe Office 365 Buisness gekauft und habe jetzt zwei Probleme. Ich kann meine Datein aus der Cloud nur öffnen, wenn ich online bin - brauche ich für das Arbeiten im Offline Status...
Microsoft Office 19. Oktober 2018

Office 365 Buisness-Anfrage

Office 365 Buisness-Anfrage: Ab diesem dieser Thread. Gibt es eine Möglichkeit den Benutzeraccount zu reparieren? Ich habe das selbe Problem, jedoch mit einer Office 365 Business Lizenz.
Microsoft Office 23. August 2018

Office 365 Studentenabo OneNote funktioniert nicht

Office 365 Studentenabo OneNote funktioniert nicht: Guten Tag, über meine Hochschule habe ich ein Office 365 Abo abgeschlossen. Nutzen tue ich dies auf einem IpadPro. Leider kann ich nun in OneNote kein neues Notizbuch erstellen. App wurde...
Microsoft Office 20. November 2017
office buisness und office Studentenabo solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.