Office Business 365 fehlerhaft und Installation nicht möglich nach Visual Studio Installation

Diskutiere und helfe bei Office Business 365 fehlerhaft und Installation nicht möglich nach Visual Studio Installation im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Ich habe Windows 10 x64 und Office lief schon auf dem Rechner. Nach der Installation von Visual Studio 2019 Community trat beim Start von... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von twittich, 27. März 2020.

  1. twittich
    twittich Gast

    Office Business 365 fehlerhaft und Installation nicht möglich nach Visual Studio Installation


    Hallo

    Ich habe Windows 10 x64 und Office lief schon auf dem Rechner. Nach der Installation von Visual Studio 2019 Community trat beim Start von Outlook oder Word immer ein Fehler auf ohne Fehler Beschreibung und der Option "Jetzt reparieren". Das half nicht und Outlook hat sich immer geschlossen. Ich habe dann Office mithilfe des Deinstallationstools vollständig gelöscht, nach einem Neustart wollte ich es wieder normal installieren aber das geht nicht mehr, schlägt immer fehl. Ich habe auch schon schnelle Reperatur und vollständige online Reperatur versucht, aber alles hilft nichts !


    Was kann ich noch machen ?


    Danke im vorraus und Gruß

    twittich
     
  2. twittich Win User

    Office Business 365 fehlerhaft und Installation nicht möglich nach Visual Studio Installation

    Guten Morgen,

    Das hat leider nicht geholfen.

    Ich habe folgende Installer getestet: "Setup.Def.de-de_O365BusinessRetail_0c48443f-d73f-498f-99b8-d1316060f895_TX_DB_Platform_def_b_32_" und "Setup.X64.de-de_O365BusinessRetail_0c48443f-d73f-498f-99b8-d1316060f895_TX_DB_b_32_" und kurz vor Schluss: "Das
    hat leider nicht geklappt .... "Fehlercode: 30015-11 (3221356598)".

    Die Verknüfungen sind da zu den Office Anwendungen aber wenn ich Word oder Outlook starte kommt der Fehler wie anfangs beschrieben ohne Fehlercode: "Leider verhindert ein Fehler die ordnungsgemäße Funktion von Word/Outlook, weshalb Word/Outlook geschlossen
    werden muss. ;öchten sie jetzte ine Reperatur ausführen. Jetzt reparieren; Hilfe; Schliesen ".

    Jetzt Reparieren, Word/Outlook schliest sich, Ende.

    Und nochmal mit dem Support Assistent versucht, deinstalliert, installiert, abgebrochen mit Fehler kurz vor Schluss..... und nicht mal Verknüpfungen erstellt !

    <Results>

    <Analyzer>

    <Title>Office-Installation</Title>

    <Result>False</Result>

    <Duration>00:44:07</Duration>

    <ResultTitle>

    Wir konnten Office 2016 nicht auf Ihrem Computer installieren.

    </ResultTitle>

    <ResultUserMessage/>

    <ResultAdminMessage/>

    <ResultSupportMessage/>

    <AdvancedHttpResponseInfo/>

    <Exception/>

    <Analyzer>

    <Title>

    Remote ausgeführt: Microsoft.Online.CSE.HRC.Analysis.Analyzers.TenantInfo.TenantUserInfoAnalyzer

    </Title>

    <Result>True</Result>

    <Duration>00:00:05</Duration>

    <ResultTitle>

    Wir haben den Remoteauftrag 'Microsoft.Online.CSE.HRC.Analysis.Analyzers.TenantInfo.TenantUserInfoAnalyzer' erfolgreich ausgeführt.

    </ResultTitle>

    <ResultUserMessage/>

    <ResultAdminMessage/>

    <ResultSupportMessage/>

    <AdvancedHttpResponseInfo/>

    <Exception/>

    <Analyzer>

    <Title>

    Ihre Mandanten- und Kontoinformationen werden überprüft.

    </Title>

    <Result>True</Result>

    <Duration>00:00:00</Duration>

    <ResultTitle>

    Die Lizenzen Ihres Mandanten und Ihres Kontos sind alle OK!

    </ResultTitle>

    <ResultUserMessage/>

    <ResultAdminMessage/>

    <ResultSupportMessage>

    <Setup><ProductId>O365BusinessRetail</ProductId><ReleaseTrack>False</ReleaseTrack></Setup>

    </ResultSupportMessage>

    <AdvancedHttpResponseInfo/>

    <Exception/>

    </Analyzer>

    </Analyzer>

    <Analyzer>

    <Title>

    Es wird versucht, den Hostnamen "officecdn.microsoft.com" in DNS aufzulösen.

    </Title>

    <Result>True</Result>

    <Duration>00:00:01</Duration>

    <ResultTitle>Hostnamen "officecdn.microsoft.com" auflösen</ResultTitle>

    <ResultUserMessage>

    Aufgelöste IP-Adressen: 23.5.102.128 2a02:26f0:10:385::6bb,2a02:26f0:10:384::6bb.

    </ResultUserMessage>

    <ResultAdminMessage/>

    <ResultSupportMessage/>

    <AdvancedHttpResponseInfo/>

    <Exception/>

    </Analyzer>

    <Analyzer>

    <Title>

    Wir führen einige Tests mit Ihrer Benutzerrolle durch.

    </Title>

    <Result>True</Result>

    <Duration>00:00:00</Duration>

    <ResultTitle>Hier ist alles in Ordnung.</ResultTitle>

    <ResultUserMessage>

    Der aktuelle Benutzer ist lokaler Administrator. Versuchen Sie, Office 365 zu installieren.

    </ResultUserMessage>

    <ResultAdminMessage/>

    <ResultSupportMessage/>

    <AdvancedHttpResponseInfo/>

    <Exception/>

    </Analyzer>

    <Analyzer>

    <Title>Wir führen Antivirentests aus.</Title>

    <Result>True</Result>

    <Duration>00:00:00</Duration>

    <ResultTitle>Wir führen Antivirentests aus.</ResultTitle>

    <ResultUserMessage>

    Wir haben auf Ihrem Computer kein Antivirenproblem gefunden.

    </ResultUserMessage>

    <ResultAdminMessage/>

    <ResultSupportMessage/>

    <AdvancedHttpResponseInfo/>

    <Exception/>

    </Analyzer>

    <Analyzer>

    <Title>

    Wir ermitteln, ob auf Ihrem Computer ein ausstehender Neustart vorhanden ist.

    </Title>

    <Result>True</Result>

    <Duration>00:00:00</Duration>

    <ResultTitle>Wir haben keinen ausstehenden Neustart gefunden.</ResultTitle>

    <ResultUserMessage>Auf Ihrem System steht kein Neustart aus.</ResultUserMessage>

    <ResultAdminMessage/>

    <ResultSupportMessage/>

    <AdvancedHttpResponseInfo/>

    <Exception/>

    </Analyzer>

    <Analyzer>

    <Title>

    Remote ausgeführt: Mandanten- und Kontoinformationen.

    </Title>

    <Result>True</Result>

    <Duration>00:00:06</Duration>

    <ResultTitle>

    Wir haben den Remoteauftrag 'Mandanten- und Kontoinformationen.' erfolgreich ausgeführt.

    </ResultTitle>

    <ResultUserMessage/>

    <ResultAdminMessage/>

    <ResultSupportMessage/>

    <AdvancedHttpResponseInfo/>

    <Exception/>

    <Analyzer>

    <Title/>

    <Result>True</Result>

    <Duration>00:00:00</Duration>

    <ResultTitle>Die Softwareeinstellungen sind gültig.</ResultTitle>

    <ResultUserMessage/>

    <ResultAdminMessage/>

    <ResultSupportMessage>

    {"Office2016BranchOption":2,"Office2016Enabled":true,"Office2013Enabled":true,"DefaultValuesLoaded":true}

    </ResultSupportMessage>

    <AdvancedHttpResponseInfo/>

    <Exception/>

    </Analyzer>

    </Analyzer>

    <Analyzer>

    <Title>

    Wir installieren gerade Office. Dies kann 15 Minuten oder länger dauern.

    </Title>

    <Result>False</Result>

    <Duration>00:43:46</Duration>

    <ResultTitle>

    Wir konnten Ihre Office 2016-Installation leider nicht fertig stellen.

    </ResultTitle>

    <ResultUserMessage/>

    <ResultAdminMessage/>

    <ResultSupportMessage/>

    <AdvancedHttpResponseInfo/>

    <Exception/>

    </Analyzer>

    <Analyzer>

    <Title>Office Online-Datensammlung</Title>

    <Result>True</Result>

    <Duration>00:00:00</Duration>

    <ResultTitle>Wir haben erfolgreich Office-Protokolle gesammelt.</ResultTitle>

    <ResultUserMessage/>

    <ResultAdminMessage/>

    <ResultSupportMessage/>

    <AdvancedHttpResponseInfo/>

    <Exception/>

    </Analyzer>

    </Analyzer>

    </Results>

    Ich habe noch einen weiteren Versuch durchlaufen, Visual Studio entfernt, und die offline Variante wie hier beschrieben( https://support.office.com/de-de/article/verwenden-des-office-offlineinstallationsprogramms-f0a85fe7-118f-41cb-a791-d59cef96ad1c#OfficePlans=signinorgid
    ), aber selber Verlauf wie schon genannt...!

    Woran könnte es noch liegen ?
  3. twittich Win User

    Office Business 365 fehlerhaft und Installation nicht möglich nach Visual Studio Installation

    Hallo

    Danke für die schnelle Antwort.

    Der Router ist eine AVM FritzBox 7490.

    Kein Proxy Server.

    Antivierenprogramm Panda Dome.
  4. twittich Win User

    Office Business 365 fehlerhaft und Installation nicht möglich nach Visual Studio Installation

    Hallo

    ich hatte zuerst das Support Tool alles entfernen lassen, dann die manuellen Schritte durchgeführt und einige weitere Elemente entfernt. Aber manuell ist es unmöglich alles zu 100% zu entfernen und die Lösung sollte nicht sein den Rechner neu zu installieren.

    Nach dreimaliger Installation, wobei jede mit Fehler abgebrochen hat, konnte Word einmal im abgesicherten Modus starten, dananch nicht mehr weder normal noch abgesichert, auch kein anderes Programm.

    Gibt es eine Methode/Tool/Programm um wirklich "ALLES" von Office zu entfernen, als wäre noch keine Installations versucht worden ?
  5. Thomas Löwe Win User

    Office Business 365 fehlerhaft und Installation nicht möglich nach Visual Studio Installation

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Nach deinen Angaben wurde das Deinstallationstool bereits angewendet.

    Microsoft Teams wird hierbei nicht deinstalliert.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  6. Thomas Löwe Win User

    Office Business 365 fehlerhaft und Installation nicht möglich nach Visual Studio Installation

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Ich habe verstanden, dass die Installation von Office 365 erfolgreich abgeschlossen worden ist.

    Vorliegend kommen mehrere Fehlerursachen in Betracht.

    Verwendest du die Programm Abbyy FineReader und/oder Free PDF?

    Wenn, ja:

    Bitte deinstalliere diese Programm, starte Microsoft Windows neu und starte erneut ein Programm aus Microsoft Office 2016.

    Können die Programme fehlerfrei gestartet werden?

    Wenn, nein:

    Bitte halte beim Start der Office-Programme die STRG-Taste gedrückt und bestätige den Start im abgesicherten Modus. Besteht das Problem dann auch?

    Wenn, ja:

    Evtl. ist die aktivierte Hardware-Grafikbeschleunigung für den Fehler verantwortlich.

    Bitte gebe die Tastenkombination "Windows-Taste + R" ein.

    Gebe das Wort "regedit" (ohne Anführungszeichen) ein. Der Registrierungseditor startet.

    Bitte gehe zum Schlüssel:

    HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Office\16.0\Common

    Klicke den Schlüssel "Common" auf der linken Seite mit der rechten Maustaste an und wähle den Eintrag "Neu, Schlüssel". Gebe den Namen "Graphics" (ohne Anführungszeichen) ein.

    Klicke den Schlüssel "Graphics" auf der linken Seite mit der rechten Maustaste an und wähle den Eintrag "Neu, DWORD-Wert (32-bit)Schlüssel". Gebe den Namen "DisableHardwareAcceleration" (ohne Anführungszeichen) ein. Klicke anschließend
    auf diesen neuen Wert "DisableHardwareAcceleration" und gebe den Wert "1" (ohne Anführungszeichen) ein.

    Beende den Registrierungseditor.

    Starte Microsoft Windows neu.

    Starte Word 365. Startet das Programm fehlerfrei?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office Business 365 fehlerhaft und Installation nicht möglich nach Visual Studio Installation - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office Business 365 fehlerhaft und Installation nicht möglich nach Visual Studio Installation - Similar Threads - Office Business 365

Forum Datum

Keine Installation von Office 365 möglich

Keine Installation von Office 365 möglich: Ich bin Student einer Universität. Über die Uni haben wir auch die Office 365-Palette 2016 zur Verfügung gestellt bekommen. Ich nutze Windows 10 und kann mich online auch dort anmelden und die...
Microsoft Office 21. Oktober 2022

Office 365 Installation nicht möglich

Office 365 Installation nicht möglich: Hallo zusammen, seit einigen Tagen bricht die Installation von Office 365 immer mit folgender Fehlermeldung ab: Installation war nicht möglich. Wir können den Vorgang leider nicht...
Microsoft Office 9. April 2020

Visual Studio und Office 365

Visual Studio und Office 365: Hallo liebe Community Ich habe kürzlich das Thema VSTO (Visual Studio Tool for Office) stärker in den Fokus genommen. Auf meinem Laptop wie auch Desktop sind Windows 10, Visual Studio Community...
Microsoft Office 1. März 2019

Fehlerhafter Download bei Installation Office 365

Fehlerhafter Download bei Installation Office 365: Ich habe das Office 365 Personal heruntergeladen. Beim Öffnen des Downloads kommt jeweils die Meldung, dass das Produkt fehlerhaft sei und in den Abfallkorb verschoben werden muss. Ich kann die...
Microsoft Office 5. März 2018

Fehlerhafte Installation

Fehlerhafte Installation: Hallo liebe Community, ich möchte eine Probramm installieren und bekomme bei der Installation folgende Fehlermelung: [IMG] Wenn ich auf ignorieren drücke und das Programm weiter installiere...
Allgemeines 31. Januar 2018

Office 365 Installation nicht möglich

Office 365 Installation nicht möglich: Hallo zusammen, ich habe einen Office 365 Key (für 5 PCs) erhalten und möchte dies nun installieren. Nach Eingabe des Keys wird mir aber immer nur mein bisheriges Office 2013 Home & Business...
Microsoft Office 11. Dezember 2016

Fehlerhafte Installation Office 365

Fehlerhafte Installation Office 365: Sowohl auf meinem Unirechner als auch auf dem privaten habe ich über den Uniaccount Office 365 (2016) installiert. Nachdem ich zu Hause meine alte Officeversion (2007) deinstalliert habe, werden...
Microsoft Office 26. November 2016
Office Business 365 fehlerhaft und Installation nicht möglich nach Visual Studio Installation solved

Users found this page by searching for:

  1. Setup.Def.de-de_O365BusinessRetail

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.