Office Business lässt sich nicht auf Mac installieren

Diskutiere und helfe bei Office Business lässt sich nicht auf Mac installieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe die Office Business für Studenten. Ich möchte diese gerne auf meinen Mac installieren aber mir wird ständig ein Fehler angezeigt... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Louise Frosch, 26. Oktober 2017.

  1. Office Business lässt sich nicht auf Mac installieren


    Hallo,


    ich habe die Office Business für Studenten. Ich möchte diese gerne auf meinen Mac installieren aber mir wird ständig ein Fehler angezeigt "OneDrive Business erforderlich. Onedrive Business ist nur auf einem PC zu installieren"


    Die App Onedrive Business habe ich auf dem Mac aber es tut sich dennoch nichts. Was kann ich nun tun?
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Office Business lässt sich nicht auf Mac installieren

    Hallo Louise,

    ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  3. Thomas Löwe Win User

    Office Business lässt sich nicht auf Mac installieren

    Hallo Louise,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Stellt deine Bildungseinrichtung die Desktopversionen von Microsoft Office 2016 (Vollversionen von den Office-Programmen)?

    An welcher Bildungseinrichtung bist du eingeschrieben?
  4. Alexandar Petrov Win User

    Office Business lässt sich nicht auf Mac installieren

    Hallo Louise,



    vielen Dank für die Geduld.



    Wenn du Office von dem Office 365 Portal nicht installieren kann, hast du die Lizenz dafür nicht, oder ist einen Fehler aufgetreten. Du kannst direkt mit dem Rechenzentrum deiner Universität nachprüfen, ob Office auch für lokale Installationen angeboten
    wird. Sonst kannst du vielleicht das
    Office 365 University
    Angebot verwenden.



    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. MarcellusGau Win User

    Office für Mac OS Lion (10.7.5)

    Hallo Thomas,

    vielen Dank. Ich habe es probiert, und es geht nicht. Leider. Das erforderliche Mac OS ist 10.12. oder höher.

    Offenbar ist Mac OS 10.7. das neuste OS, das sich noch installieren lässt.

    Hast Du eine Ahnung, welche Office Version (dann eben nicht 365) sich auf meinem Rechner noch installieren lässt?

    Viele Grüße

    Marcellus
  6. Thomas Löwe Win User

    Aktivieren von Office Home and Student in der HUP Version auf einem Mac OS Sierra

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office Business lässt sich nicht auf Mac installieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office Business lässt sich nicht auf Mac installieren - Similar Threads - Office Business lässt

Forum Datum

ich kann Office Home&Business 2019 MAC nicht installieren

ich kann Office Home&Business 2019 MAC nicht installieren: ich gebe mein Produktschlüssel Key ein und nichts passiert
Microsoft Office 30. September 2023

Onedrive business lässt sich nicht installieren

Onedrive business lässt sich nicht installieren: Ich habe office 365 business in der 32 bit Version auf meinem win 11 pro system installiert da ein Standardprogramm nur mit 32-bit word funktioniert. Leider lässt sich onedrive nicht starten. Ich...
Microsoft Office 29. August 2023

Office 365 lässt sich auf Mac nicht installieren

Office 365 lässt sich auf Mac nicht installieren: Hallo, ich erhalte eine Fehlermeldung, wenn ich Office installieren möchte. Siehe Screenshot.Ich habe die Installationsdatei bereits mehrfach geladen, um einen Defekt auszuschließen.Folgenden...
Microsoft Office 7. April 2023

Office 365 Business lässt sich nicht komplett installieren

Office 365 Business lässt sich nicht komplett installieren: Hallo habe ein Problem. Habe/hatte? vor einigen Jahren ein Office 365 Business Paket gebucht. Zwischen zeitig allerdings gekündigt und nach Ablauf der Wartezeit auch deinstalliert. DACHTE ICH...
Microsoft Office 1. Mai 2020

one drive business lässt sich nicht installieren

one drive business lässt sich nicht installieren: Hallo Ich habe Microsoft 365 (die premium version) und möchte gerne das Programm auf meinen Computer laden. Ich habe zwar eine app-version auf meinem Computer installiert, dort zeigt es...
Microsoft Office 20. Juni 2019

Office lässt sich nicht installieren

Office lässt sich nicht installieren: Hallo, ich habe eine HP Probook mit Win10Pro. Jetzt wollte ich Office installieren bekommen aber immer die Fehlermeldung, dass ProPlusRetail vorher gelöscht werden muss. Das Windows war frisch...
Microsoft Office 28. Januar 2019

Office 2016 für Mac lässt sich nicht installieren

Office 2016 für Mac lässt sich nicht installieren: Hallo, seit gestern versuche ich office 2016 für Mac auf meinen Rechner zu installieren, leider wiederholt ohne Erfolg. Wenn ich in meinem Konto auf Installation klicke erscheint nachfolgende...
Microsoft Office 21. Januar 2019
Office Business lässt sich nicht auf Mac installieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.