Office deinstalliert statt repariert

Diskutiere und helfe bei Office deinstalliert statt repariert im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo lieber Microsoft Support, Ich habe beim Freigeben meiner One Note Notizbücher immer wieder Fehlermeldungen erhalten und habe hier recherchiert... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ZoeGarnjost, 22. Januar 2019.

  1. Office deinstalliert statt repariert


    Hallo lieber Microsoft Support,

    Ich habe beim Freigeben meiner One Note Notizbücher immer wieder Fehlermeldungen erhalten und habe hier recherchiert wie ich dieses Problem beheben kann. Darauf hin habe ich eine Datei herunter geladen die Office "reparieren" sollte, jedoch hat sie es deinstalliert. (o15-ctrremove) Als ich dann auf "How to reinstall" geklickt habe hatte ich nur die Möglichkeit es zu kaufen, da ich die Lizenz nicht mit meinem Konto gekauft hatte.


    Kann ich Office nun irgendwie reinstallieren? Denn nun geht garnichts mehr.


    Danke für eure Hilfe!
     
  2. Peter.Star Win User

    Office deinstalliert statt repariert

    Wer lesen kann ist hier klar im Vorteil. Hier kannst du die Desktop Version herunterladen so wie ich sie bei mir auch installiert habe.
  3. Peter.Star Win User

    Office deinstalliert statt repariert

    Wenn du Office reparieren willst dann ist dies bereits Teil von Office. Systemsteuerung -> Programme -> Office markieren -> Ändern -> online Reparatur (Nicht die Schnellreparatur).

    OneNote kannst du hier getrennt herunterladen https://www.onenote.com/Download
  4. ZoeGarnjost Win User

    Office deinstalliert statt repariert

    Ich hatte vorher One Note 2016, die verlinkte One Note Version ist die Version die bei Windows 10 auch vorinstalliert ist, die hat leider weniger Funktionen.
  5. Peter.Star Win User

    Office deinstalliert statt repariert

    Hallo,

    das das Tool im Namen remove = entfernen hat ist dir dabei nicht aufgefallen?

    Das OneNote nicht mehr zum Lieferumfang von Office 365 gehört ist dir ebenfalls nicht zu Ohren gekommen?

    Die Aktivierung hat zwingend mit einem Microsoft Konto zu erfolgen. Ob du dich später mit einem andern Konto anmeldest bleibt dir überlassen. Was wird dir hier https://stores.office.com/myaccount/home.aspx angezeigt?

    Peter
  6. ZoeGarnjost Win User

    Office deinstalliert statt repariert

    Hallo,

    das das Tool im Namen remove = entfernen hat ist dir dabei nicht aufgefallen?

    Das OneNote nicht mehr zum Lieferumfang von Office 365 gehört ist dir ebenfalls nicht zu Ohren gekommen?

    Die Aktivierung hat zwingend mit einem Microsoft Konto zu erfolgen. Ob du dich später mit einem andern Konto anmeldest bleibt dir überlassen. Was wird dir hier https://stores.office.com/myaccount/home.aspx angezeigt?

    Peter
    Nein ist mir nicht aufgefallen weil ich davon ausgegangen bin das deinstallieren und reparieren zwei verschiedene Sachen sind und ich auf die Anleitung der Supportnachricht die ich gelesen habe vertraut habe.

    Und nein auch das ist mir nicht zu Ohren gekommen, da ich ja zuvor nicht auf die Idee gekommen bin mir ein neues Office Paket zu kaufen, ich hatte ja eins. (2016)

    Es hätte ja sein können dass es eine Möglichkeit gibt das ohne großes rumgesuche rückgängig zu machen.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office deinstalliert statt repariert - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office deinstalliert statt repariert - Similar Threads - Office deinstalliert repariert

Forum Datum

"Pc muss repariert werden"

"Pc muss repariert werden": Ich hatte ein spiel am laufen, dann kam eine Meldung in der Stand dass es ein Problem gäbe und der Pc neu gestartet werden müsse. Daraufhin hat sich der pc runtergefahren und es kam die meldung...
Apps 16. Januar 2024

"Pc muss repariert werden"

"Pc muss repariert werden": Ich hatte ein spiel am laufen, dann kam eine Meldung in der Stand dass es ein Problem gäbe und der Pc neu gestartet werden müsse. Daraufhin hat sich der pc runtergefahren und es kam die meldung...
Games und Spiele 16. Januar 2024

Outlook muss repariert werden

Outlook muss repariert werden: Guten Tag meine Damen und Herren und Diversen,Ich habe, seit ich ein Praktikum angefangen habe und Outlook für die arbeite verwende, das Problem, dass nach starten der Anwendung eine Fehlermeldung...
Microsoft Office 11. August 2022

Office deinstalliert

Office deinstalliert: Hallo, ich habe mich mit meiner Email-Adresse von der Uni für das kostenlose Office365-Paket angemeldet. Danach habe ich die Schalfläche "Office-Apps installieren" ausgewählt, 32 bit gewählt und...
Microsoft Office 6. Juli 2018

deinstalliert

deinstalliert: Ich habe gestern office 365 teste installiert und danach deinstalliert ist das jetzt ok oder muss ich was anderes abmelden ich will keine abonenment
Microsoft Office 18. Juli 2017

PC wurde repariert - Office weg

PC wurde repariert - Office weg: Vor einiger Zeit habe ich meinen PC zur Reparatur gebracht. Dieser wurde zurückgesetzt - und trotz meines Wunsches Word und Co nicht zu löschen, wurde es nicht eingehalten. Beim Kauf des PCs war...
Microsoft Office 23. Januar 2017

PC wurde repariert - Office weg

PC wurde repariert - Office weg: Vor einiger Zeit habe ich meinen PC zur Reparatur gebracht. Dieser wurde zurückgesetzt - und trotz meines Wunsches Word und Co nicht zu löschen, wurde es nicht eingehalten. Beim Kauf des PCs war...
Microsoft Office 23. Januar 2017
Office deinstalliert statt repariert solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.