Office deinstalliert

Diskutiere und helfe bei Office deinstalliert im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe mich mit meiner Email-Adresse von der Uni für das kostenlose Office365-Paket angemeldet. Danach habe ich die Schalfläche "Office-Apps... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Louisa Venhoff, 6. Juli 2018.

  1. Office deinstalliert


    Hallo,


    ich habe mich mit meiner Email-Adresse von der Uni für das kostenlose Office365-Paket angemeldet. Danach habe ich die Schalfläche "Office-Apps installieren" ausgewählt, 32 bit gewählt und installiert. In den Diensten (Word,...) wurde danach immer noch meine alte Email-Adresse als Besitzer angegeben. Ich habe also das neu installierte und vorinstallierte Office-Paket deinstalliert und dann versucht über die oben genannte Schaltfläche alles für mein Uni-Konto neu zu installieren. Leider tauchen seitdem keine der Microsoft-Programme mehr auf. Das Paket wird installiert, One-Drive und One-Note funktionieren auch, aber Word, Power-Point und Excel sind nicht mehr zu finden.


    Was kann ich jetzt tun?



    LG Louisa
     
  2. FairouzTutte Win User

    deinstalliert

    Vielen Dank

    bei mir war bezahlt bei prepaid karte ,,,habe ich auf trotzdem kundigengedruckt!!!!

    Ist das ok

    Mitfreundlichen Grüssse
  3. Peter.Star Win User

    deinstalliert

    Nicht den Account sondern die automatische Verlängerung. Https://account.live.com -> Dienste und Abonnements.
  4. Peter.Star Win User

    deinstalliert

    Hallo,

    hast du die Testversion aus dem Microsoft-Store installiert so beginnt einen Monat später die monatliche Abbuchung. Du musst die automatische Verlängerung deaktivieren https://account.live.com -> Abonnements & Dienste.

    Peter
  5. Thomas Löwe Win User

    deinstalliert

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Nach deinen Angaben ist keine abschließende Antwort möglich.

    Wird in deinem Microsoft Konto die automatische Verlängerung angezeigt?
  6. Thomas Löwe Win User

    deinstalliert

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Wenn die Testversion auf dem PC vorinstalliert war, ist die automatische Verlängerung nicht eingerichtet.

    Melde dich bitte hier mit dem Microsoft Konto an, dem Office 365 zugeordnet worden ist:

    https://office.com/myaccount

    Überprüfe dort, ob die automatische Verlängerung eingerichtet worden ist.

    Zum Kündigen von Office 365 gehe wie hier beschrieben vor:

    https://support.office.com/de-de/ar...iversity-d219b5a5-9443-44cf-bcfa-80a052bdd18c

    Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office deinstalliert - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office deinstalliert - Similar Threads - Office deinstalliert

Forum Datum

Office 365 Apps verschwunden, nach Online Reparatur komplett deinstalliert, was mache ich...

Office 365 Apps verschwunden, nach Online Reparatur komplett deinstalliert, was mache ich...: ich habe eine in Office 365 eine online Reparatur gemacht, jetzt sind alle Anwendungsapps verschwunden. Was soll ich tun?
Microsoft Office 26. Oktober 2023

Warum haben sich meine Office-Apps selbst deinstalliert?

Warum haben sich meine Office-Apps selbst deinstalliert?: Ich habe folgendes Problem:Ich habe meinen PC normal gestartet und die Apps Word und PowerPoint geöffnet. Nach sehr kurzer Zeit haben die beiden Apps sich selbst geschlossen und vom PC entfernt,...
Microsoft Office 12. August 2023

Microsoft deinstalliert am 18.07.2023 Office 2023 Kauf/Vollversion über Jahre aktiv während...

Microsoft deinstalliert am 18.07.2023 Office 2023 Kauf/Vollversion über Jahre aktiv während...: Am 18.07.2023 sollte Office 2023 Kauf/Vollversion über Jahre aktiv online repariert werden. Microsoft hatte keine Reparatur vorgenommen, sondern einfach mein Office 2023 Vollversion restlos...
Microsoft Office 1. August 2023

Warum wird mein Office 2013 immer wieder deinstalliert und automatisch Office 365 dafür...

Warum wird mein Office 2013 immer wieder deinstalliert und automatisch Office 365 dafür...: Sehr geehrte Damen und Herren,ich habe eine gültige Lizenz für Office 2013. Seit letztem Jahr wird immer wieder dieses Office automatisch deinstalliert und Office 365 dafür installiert. Was kann...
Microsoft Office 12. Februar 2023

Microsoft Office 2021 Home and Student deinstalliert sich von selbst

Microsoft Office 2021 Home and Student deinstalliert sich von selbst: HalloIch hab mir die Microsoft Office 2021 Studenten Version gekauft. Die Installation auf meinem Windows 11 Laptop lief problemlos.Sobald ein Update von Office startet ist die Office Version...
Microsoft Office 30. November 2021

Office Studenten Version 2021 deinstalliert sich von selbst

Office Studenten Version 2021 deinstalliert sich von selbst: HalloIch hab mir die Microsoft Office 2021 Studenten Version gekauft. Die Installation auf meinem Windows 11 Laptop lief problemlos.Sobald ein Update von Office startet ist die Office Version...
Microsoft Office 30. November 2021

Microsoft Visio Pro 2021 wird deinstalliert nach Office Pro 2021 Installation

Microsoft Visio Pro 2021 wird deinstalliert nach Office Pro 2021 Installation: Microsoft Visio Pro 2021 64 wird deinstalliert nach Microsoft Office Pro 2021 64 Installation.Für Windows 10@Microsoft: Sollen die beiden Produkte nicht kompatibel sein?1. Ich konnte Visio nicht...
Microsoft Office 29. November 2021
Office deinstalliert solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.