Office demo blockiert office 365

Diskutiere und helfe bei Office demo blockiert office 365 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Habe ein neues Notebook auf dem Office als demo installiert ist. Nun habe ich eine 365 vollversion gekauft und installiert. Es ist nicht möglich, die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von teelinFA, 26. Januar 2018.

  1. teelinFA
    teelinFA Gast

    Office demo blockiert office 365


    Habe ein neues Notebook auf dem Office als demo installiert ist. Nun habe ich eine 365 vollversion gekauft und installiert. Es ist nicht möglich, die Vollversion zu nutzen, das System greift immer auf die demoversion zurück. was tun?
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Office demo blockiert office 365

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht und deine Rückmeldung.

    Bitte markiere die Antwort noch als Lösung.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  3. Thomas Löwe Win User

    Office demo blockiert office 365

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bitte lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft Office 2016 vollständig zu entfernen:

    http://go.microsoft.com/?linkid=9815935

    Starte den PC neu.

    Bitte melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Office 365 zugeordnet wurde:

    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    Beginne dort die Installation.

    Konnte Microsoft Office 2016 (Office 365) erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  4. teelinFA Win User

    Office demo blockiert office 365

    Hallo,

    hat alles geklappt.

    Herzlichen Dank!

    Andrea
  5. ThomasTrummer Win User

    Office 2013 aktivieren klappt nicht

    Hallo Thomas,

    Vielen Dank für dein Feedback. Ich habe eine Demo-Version heruntergeladen ,da war kein Product-Key dabei , zumindest hätte ich auf den ersten Blick keinen gesehen.

    Die Office-2013 Produkte sind alle, da Demo-Version, nur bis 19.10 gültig ,dann muss via Produkt-Key aktiviert werden ,wenn ich auf "aktivieren" gehe ,komme ich auf meine MS-Office-Konto ,,wo ich genau nur Office-2016 installieren kann ,dafür habe ich 5
    Lizenzen (99 € annual). -aber genau das will ich nicht. Ich will sozusagen wieder ein "downgrade" durchführen.

    Ich dachte, wenn ich MS-Office 365 habe, sollte ich auch noch ,wie ursprünglich bei Lizenzkauf 2013, eine kostenfreie MS-Office 2013 -Version zum Downloaden haben.

    VG Thomas
  6. Peter.Star Win User

    Demoversion ersetzen

    Hallo,

    eine Demo-Version läuft nach 30 Tagen ab. Dann ist kein Drucken und kein Speichern mehr möglich. Du kannst aber auch online arbeiten https://office.live.com/start/PowerPoint.aspx?auth=1&nf=1

    Solltest du Office 365 gekauft haben so ist zuerst die Demo-Version komplett zu deinstallieren bevor Office heruntergeladen und installiert werden kann. Benutze dazu dieses FixIt http://go.microsoft.com/?linkid=9815935
    Office kannst du dann von hier https://stores.office.com/myaccount/home.aspx wieder herunterladen.

    Peter
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office demo blockiert office 365 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office demo blockiert office 365 - Similar Threads - Office demo blockiert

Forum Datum

Office wird durch Dialogfeld blockiert

Office wird durch Dialogfeld blockiert: In meinem Office Excel und Word erscheint ein Dialogfeld, das mir mitteilt: "Ihr Microsoft-Konto führt alles zusammen. Unten gibt es einen "Fortfahren"-Butten, der jedoch deaktiviert ist. Beim...
Microsoft Office 17. Juli 2023

Office 365 Personal-Word zeigt nur Demo an

Office 365 Personal-Word zeigt nur Demo an: Hallo, Habe eine Frage vielleicht kann mir jemand helfen. Ich habe mir 2016 einmalig Office 2016 gekauft und heruntergeladen. Ging soweit. Vor ein paar Monaten jedoch zeigte es nur noch die...
Microsoft Office 29. Dezember 2019

365 Demo obwohl Office 2019

365 Demo obwohl Office 2019: Hallo zusammen, Ich habe mir die Office Professional 2019 Version gekauft und heruntergeladen. wenn ich jetzt aber Office word zu Beispiel öffne steht dort immer "(demo)" und ich kann nichts...
Microsoft Office 6. April 2019

Office nur in Demo Modus

Office nur in Demo Modus: Hallo, ich habe kürzlich einen neuen Rechner und das Office 365 Paket gekauft. Trotz Installation laufen Word, Excel und Outlook nur als Demo. Woran kann das liegen? Was muss ich tun um die...
Microsoft Office 8. August 2018

Dokumentprüfung Office 365 blockiert mich ständig

Dokumentprüfung Office 365 blockiert mich ständig: Hallo, ich hatte das Problem früher bereits einmal und es hat sich irgendwann von selber gelöst. Seit dem letzten Windows-Update erscheint immer wieder ungefragt die Rechtschreibeprüfung oder...
Microsoft Office 19. Dezember 2017

Office 365 - trotz Aktivierung nur Demo

Office 365 - trotz Aktivierung nur Demo: Hallo, ich habe Office 365 Personal gekauft und auch aktiviert (laut Produktinformation - Version 1708 (Build 8431.2079)). Trotzdem sind alle Anwendungen nur als Demo verfügbar (kein Speichern...
Microsoft Office 23. September 2017

Office 365 nur im Demo Modus mit eingeschränkter Funktionalität

Office 365 nur im Demo Modus mit eingeschränkter Funktionalität: Hallo, ich habe ein aktiviertes Officepaket, welche in 305 Tagen abläuft. Die Software habe ich mit einem I Pad erworben und jetzt zusätzlich auf dem labtop installiert. Mein Notebook ist ein...
Microsoft Office 5. Dezember 2016
Office demo blockiert office 365 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.