Office deregistrieren

Diskutiere und helfe bei Office deregistrieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, wir verkaufen Office Home and Business Lizenzen an unsere Kunden. Nun möchte einer dieser Kunden das Office zurückgeben, da dieser über seine... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von RalfKonefal, 18. November 2019.

  1. Office deregistrieren


    Hallo,


    wir verkaufen Office Home and Business Lizenzen an unsere Kunden.

    Nun möchte einer dieser Kunden das Office zurückgeben, da dieser über seine Universität bereits ein Office gestellt bekommt.

    Gibt es die Möglichkeit eine Lizenz die bereits schon auf einen Kunden registriert wurde wieder zu de registrieren, wenn ja wie muss man hier vorgehen?




    lg Ralf
     
  2. -CHF- Win User

    PDF Konvertierung

    Hallo Thomas,



    bekommst du denn eine Fehlermeldung?

    Konntest du Adobe reparieren?

    Ich muss morgen mal auf meinem Arbeitsrechner schauen, wie ich dort die Symbolleiste wieder registriere/deregistriere. Hatte mir das mal rausgesucht.



    Gruß

    Christian
  3. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office 2016 deregistrieren

    Hallo Ralf,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Eine erfolgte Zuordnung einer Lizenz zu einem Microsoft Konto kann nicht zurückgenommen werden.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  4. copy22061959 Win User

    Office 2010 Home &Stud. deregistrieren bzw auf neuen PC übertragen

    DANKE, Ja der Alte PC wird Linux bekommen so das ich die Lizenz auf den anderen PC nutzen kann
  5. Ute-S Win User

    Office 2010 Home &Stud. deregistrieren bzw auf neuen PC übertragen

    Da gibt's nicht zu "übertragen". Alter PC: Systemsteuerung - Deinstallieren. Fertig. Neuer PC: DVD rein - Installieren. Fertig. Zusätzlich natürlich Dateien mit persönlichen Einstellungen sichern, wenn Du Sie brauchst. Wenn Du schon 3x installiert hast,
    bekommst Du beim Versuch, die neue Installation zu aktivieren, eine Fehlermeldung und die Aufforderung, es telefonisch zu aktivieren. Das ist in der Regel völlig unproblematisch.

    Um vollständiges Entfernen musst Du Dich nur dann kümmern, wenn Du auf dem Rechner eine andere Office-Version installieren willst. Aber wenn ich Dich richtig verstehe, willst Du auf dem alten Rechner ja kein Office 2010 mehr nutzen, oder?

    Viele Grüße

    Ute
  6. Robert Ha. Win User

    Bei der Installation der Testversion von Office 2010 kommt die Fehlermeldung 1719

    Hallo,

    mach bitte folgendes:

    Methode 1:

    1. Starten Sie den Windows-Registrierungs-Editor.

    o Windows XP:

    b. Waehlen Sie "Start" > "Ausfuehren", geben Sie im Feld "oeffnen" den Befehl regedit ein und klicken Sie auf "OK".

    o Windows Vista:

    d. Waehlen Sie "Start", geben Sie im Suchfeld regedit ein und druecken Sie die Eingabetaste.

    2. Navigieren Sie zu "HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Installer\Inprogress".

    3. Wenn der Inprogress-Schluessel existiert, loeschen Sie ihn.

    4. Fuehren Sie die Installation von Office erneut aus.

    Methode 2:

    1. Deregistrieren Sie den Windows Installer-Dienst.

    o Windows XP:

    b. Waehlen Sie "Start" > "Ausfuehren".

    c. Geben Sie msiexec /unreg ein und klicken Sie auf "OK".

    o Windows Vista:

    e. Waehlen Sie "Start", geben Sie im Suchfeld msiexec /unreg ein und druecken Sie die Eingabetaste.

    2. Registrieren Sie den Windows Installer-Dienst.

    o Windows XP:

    a. Waehlen Sie "Start" > "Ausfuehren".

    b. Geben Sie msiexec /regserver ein und klicken Sie auf "OK".

    o Windows Vista:

    d. Waehlen Sie "Start", geben Sie im Suchfeld msiexec /regserver ein und druecken Sie die Eingabetaste.

    3. Fuehren Sie die Installation von Office erneut aus.

    Gruss,

    Robert
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office deregistrieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office deregistrieren - Similar Threads - Office deregistrieren

Forum Datum

Ich kann altes Office 2013 nicht installieren. Alte Kontodaten vergessen. Über aktuelles...

Ich kann altes Office 2013 nicht installieren. Alte Kontodaten vergessen. Über aktuelles...: Ich kann altes Office 2013 nicht installieren. Alte Kontodaten vergessen. Über aktuelles Konto nicht möglich. Product key vorhanden.
Microsoft Office Gestern um 15:23 Uhr

Microsoft Office 365 auf Mac - Zitat einfügen funktioniert nicht

Microsoft Office 365 auf Mac - Zitat einfügen funktioniert nicht: Hallo! ich schreibe an einer wissenschaftlichen Arbeit und möchte die Quellen direkt über Word verwalten. Mein Problem: die für mich wichtigste Funktion gibt es auf meinem Macbook Pro 2019 nicht:...
Microsoft Office Gestern um 14:42 Uhr

ich kann mich mit meinen office 365 produkten nicht mehr anmelden

ich kann mich mit meinen office 365 produkten nicht mehr anmelden: Ich benutze seit einigen Jahren Microsoft 365 Single für privat und Windows 11. in den letzten tagen erscheint bei den Office 365 Produkten Outlook, Excel, Word eine Fehlermeldung, dass es...
Microsoft Office Gestern um 10:02 Uhr

Excel Office 2021 Prof. Plus / Zellen verschieben dauert immer 2-3 Sekunden

Excel Office 2021 Prof. Plus / Zellen verschieben dauert immer 2-3 Sekunden: Hallo Team,Hallo Community,ich habe mir Office Professional Plus 2021 besorgt und auf einem Rechner installiert mit Windows 11, Hardware ist M2 SSD / Intel 10850k CPU / 16 GB Ram .Problem:Wenn ich...
Microsoft Office Gestern um 08:13 Uhr

Ankündigung der kommerziellen Vorschau von Microsoft Office LTSC 2024 für Windows und Mac

Ankündigung der kommerziellen Vorschau von Microsoft Office LTSC 2024 für Windows und Mac: Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass die kommerzielle Vorschau von Microsoft Office LTSC 2024 jetzt sowohl für Windows als auch für Mac verfügbar ist.Wenn Sie Office 2016, Office 2019...
Microsoft Office Donnerstag um 17:33 Uhr

Öffne alter Word-und Excel Dateien mit Office Home & Student 2021

Öffne alter Word-und Excel Dateien mit Office Home & Student 2021: Ich habe gestern Office Home Student 2021 heruntergeladen weil ich mit Word 2013 die Dateien nicht mehr öffnen konnte. die Installation habe ich heute nochmals durchgeführt da ich auch mit Office...
Microsoft Office Donnerstag um 17:02 Uhr

Microsoft Office 2016 deregistrieren

Microsoft Office 2016 deregistrieren: Hallo, wir verkaufen Office Home and Business Lizenzen an unsere Kunden. Nun möchte einer dieser Kunden das Office zurückgeben, da dieser über seine Universität bereits ein Office gestellt...
Microsoft Office 18. November 2019
Office deregistrieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.