OFFICE-DESIGN in OUTLOOK 2016

Diskutiere und helfe bei OFFICE-DESIGN in OUTLOOK 2016 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Community, in Outlook 2016 hatte ich das Office-Design "dunkelgrau" voreingestellt/personalisiert. Beim Aktivieren der Anwendung wechselt das... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Cedric_CGN, 9. November 2017.

1. Cedric_CGN
    Cedric_CGN Gast

Liebe Community,

in Outlook 2016 hatte ich das Office-Design "dunkelgrau" voreingestellt/personalisiert. Beim Aktivieren der Anwendung wechselt das Office-Design plötzlich von "dunkelgrau" auf "bunt". Über folgenden Pfad habe ich die bisherige Einstellung "dunkelgrau" erneut eingerichtet und gespeichert:

Datei>>Option>>Allgemein>>MS Office personalisieren>>Office-Design "dunkelgrau">>OK (gespeichert)

Das Problem: nach Beenden von Outlook wechselt nach einem erneuten Start der Anwendung das Office-Design wieder von "dunkelgrau" auf "bunt". Outlook speichert die Voreinstellung "dunkelgrau" nicht dauerhaft ab. (Info/Check: Betriebssystem WINDOWS 10 läuft ohne Probleme und virenfrei auf neustem Qualitäts- und Sicherheitsupdate VERSION 1709 / Update am 21.10.2017).

Was ist zu tun, damit Outlook meine Personalisierung dauerhaft speichert und nicht bei jedem Anwendungsbeginn beliebig ändert?

Danke für Hilfe/Tipps/Support bereits im Voraus!

- In das Office Forum verschoben -

2. Schnattchenmg Win User

Kreissymbole abstellen

Die rot markierten Kreise möchte ich abstellen und finde nirgend wo einen Hinweis dazu. Kann ich das Outlook wieder in das Design vom Office 2016 ändern? Vielen Dank für eine schnelle Hilfe.
  3. BatuLawi Win User

Office 2016 Designs

Also ich bin von dem neuen Outlook-2016 Design nicht wirklich begeistert. Es ist viel zu textlastig und ich brauche deutlich länger zum suchen und scrollen der Emails. Ich verliere einfach den Überblick. Es scheint bei Microsoft nur Designer zu geben
    die alle Produkte durch Ihre Ideen verschlimmbessern aber selbst noch nie im Büroalltag die Programme genutzt haben. Wenn man Outlook wenigstens vom Design her personalisieren könnte. Wann kommt eigentlich die nächste Version? Vielleicht wird die ja besser.
    Ich würde ja zu gerne die 2010er Version beibehalten aber die geht nicht mehr mit dem neuen Server, wie schade!!
  4. Goscho Böhme Win User

Microsoft Office 2016-Neues Office Design hat sich wieder auf altes umgestellt - wie ändern?

Ist auf dem Gerät evtl. eine weitere, ältere Office-Version installiert? Die könnte sich beim letzten Patchday nach vorn gearbeitet haben. Mit einer Office-Reparatur sollte das zu beheben sein.

Gruß

G. O.
    Es waren 2 x Office 2016 H&B vorinstalliert, eine deutsche und eine englische. Ich habe die englische deinstalliert und anschließend eine Onlinereparatur der anderen Installation vorgenommen.

Auch einen Neustart habe ich vorgenommen. Das Design ist immer noch das alte und nicht das neue.

Weiterhin existieren in dieser Firma 3 weitere PCs, die erst vor ein paar Tagen von mir eingerichtet wurden. Auf diesen ist ebenfalls Office 2016 HuB installiert.

Dort wird das neue Design angewendet.

Die Windows und Office-Versionen sind identisch, auch alle verfügbaren Updates sind installiert.

Das ist nicht mehr nachvollziehbar.

Was ich besonders bedauerlich finde, ist, dass nirgends Informationen zu bekommen sind, ob das neue Design auch bei den Desktop-Versionen von Office 2016 (Click-to-run bzw. msi) per Update installiert wird oder nicht.

Ich nutze selbst Office 2016 Professional auf einem Windows 10 Pro PC (1809) und dort ist auch das alte Design vorhanden.

Bisher habe ich nur gelesen, dass das neue Design automatisch bei allen mit Office 365 installiert wird und diese keine Wahl haben, außer sehr umständlich eine ältere Version von Office (wohl 2013 oder 2016) zu installieren.
  5. Oliver Dröge Win User

Automatische Updates Office 2016 deaktivieren

Die Updates haben nichts mit Office 2016 zu tun.

Wenn du den SharePoint Designer nicht benötigst, kannst du ihn unter "Programm deinstallieren" entfernen.
  6. Peter.Star Win User

Farbe der Ordner im Ordnerbereich

Hallo,

hier handelt es sich um das neue Design eine Änderung ist nicht vorgesehen. Du kannst hier aber gerne deine Wünsche äußern https://outlook.uservoice.com/forums/322590-outlook-2016-for-windows/

Peter
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

OFFICE-DESIGN in OUTLOOK 2016 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

OFFICE-DESIGN in OUTLOOK 2016 - Similar Threads - OFFICE DESIGN OUTLOOK

Forum Datum

Outlook Design

Outlook Design: Hallo, Hat mein Outlook ein fehler, oder schaut es einfach so aus? Das sieht schlimm aus und macht mich wahnsinnig!!! [IMG] - Fragen zu Office Outlook stellt man landläufig im Office und...
Microsoft Office 2. April 2019

Neues Office Design nur in Outlook

Neues Office Design nur in Outlook: Hallo zusammen, seit kurzem gibt es ja das neue abgeänderte Design des Menübands in Office 365. Bei mir ist das neue Design allerdings nur in Outlook verfügbar. Alle anderen Programme weisen...
Microsoft Office 27. Oktober 2018

Acess 2016 Design

Acess 2016 Design: Ich möchte eine Steuerelement als Vorlage für alle weiteren Steuerelemente nehmen. Habe die gesamte Hilfe durchsucht und nichts gefunden. Wie man mit den Desings umgeht ist mir auch völig...
Microsoft Office 7. Oktober 2018

Design Outlook

Design Outlook: Ich bin gerade von Office 2010 auf Office 2016 umgestiegen. Das neue Design von Outlook 2016 gefällt mir nicht. Speziell geht es um die linke Spalte mit den Favoriten und den einzelnen Konten....
Microsoft Office 30. Januar 2018

OFFICE-DESIGN in OUTLOOK 2016: Liebe Community, in Outlook 2016 hatte ich das Office-Design "dunkelgrau" voreingestellt/personalisiert. Beim Aktivieren der Anwendung wechselt das Office-Design plötzlich von "dunkelgrau" auf...
Outlook.com 9. November 2017

Design ändern in Outlook 2016

Design ändern in Outlook 2016: Hallo, ich habe nun Outlook 2016 installiert und habe Probleme mit der Designänderung. Unter Option - Allg. kann man laut der Anleitung das Design ändern. Ich finde dort jedoch lediglich die 3...
Microsoft Office 9. Oktober 2017

Office Design

Office Design: Hallo, hat noch jemand das Problem, dass sich sein Office Design nach erneutem Hochfahren wieder im Standard Design - d.h. bunt - zeigt, obwohl ich es immer wieder auf "schwarz" stelle?
Microsoft Office 26. September 2017
OFFICE-DESIGN in OUTLOOK 2016 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.