Office Desktop-Apps funktionieren nicht mit 2 Accounts

Diskutiere und helfe bei Office Desktop-Apps funktionieren nicht mit 2 Accounts im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich besitze 2 Office 365 Accounts. Bei einem der beiden auch das komplette Office-Paket der Desktop-Apps. Auf einem Rechner verwende ich fast... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Sepp1234HY, 14. Mai 2018.

  1. Sepp1234HY
    Sepp1234HY Gast

    Office Desktop-Apps funktionieren nicht mit 2 Accounts


    Ich besitze 2 Office 365 Accounts. Bei einem der beiden auch das komplette Office-Paket der Desktop-Apps.

    Auf einem Rechner verwende ich fast ausschließlich den Account, welcher keine Desktop-Apps beinhaltet. Die Applikationen wurden über den anderen Account bezahlt und konnten auch ohne weiteres Installiert werden. Bei den Accounts sind beide registriert in den Applikationen.

    Wenn ich nun mit meinem Account ohne Desktop-Apps die Desktop-Apps verwende und Dateien speichern möchte, kommt immer ein Anmeldefenster für meinen Office365 Account. Gebe ich dort meine Login-Daten ein, passiert - nichts.

    Ich muss immer offline gehen um meine Dateien zu speichern und regelmäßig hängt sich mein Rechner auf, wenn ich dies vergesse (manchmal auch wenn ich anschließend wieder online gehe).


    Alle Applikationen werden monatlich bezahlt und ich kann sie auf einem Rechner nicht nutzen. Welche Einstellungen muss ich vornehmen? Der Zustand ist unzumutbar.


    Viele Grüße,

    Sepp
     
  2. Galin Karlov MSFT Win User

    Office Desktop-Apps funktionieren nicht mit 2 Accounts

    Hallo Sepp,



    Was für Office 365 Abos hast du gekauft? Es ist günstiger ein Office 365 Business Premium zu haben, anstatt Office 365 Business Essentials + Office 365 Business wo die Apps inkludiert sind.



    Wenn du die Office Anwendungen von Office 365 Dienst bekommst, kannst du die Apps auf 5 verschiedene Rechner installieren und aktivieren.



    Ich kann dir empfehlen, dass du die Microsoft Anmeldeinformation von der Systemsteuerung entfernst. Dann starte dein PC neu und prüf, ob du Dateien speichern kannst.


    [​IMG]




    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Galin Karlov MSFT Win User

    Office Desktop-Apps funktionieren nicht mit 2 Accounts

    Hallo Sepp,



    Wurde deine Anfrage beantwortet und brauchst du weitere Hilfe?



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Aileen_G. Win User

    Office outlook; outlook 365 und echo dot (alexa)

    Hallo Hermann,

    so ganz nachvollziehen kann ich das leider nicht.

    Sobald du dich mit deinem Microsoft-Account (der deine Outlook-Kalender beinhaltet) bei der Alexa-App anmeldest, sollte das Ganze reibungslos funktionieren.

    Oder ist dir vielleicht etwas nicht ganz klar?

    Office 365 ist die Bezeichnung für dein Office-Abonnement.

    Office Outlook 2016 ist die Desktop-App für Outlook, bei der du dich mit deinem Microsoft-Account anmeldest (der auch die Kalender beinhaltet).

    Ich glaube, mit "Windows 10 Office Mobile App" meinst du die Outlook 2016 App für Smartphones, die co-existiert jedoch ganz normal mit allen anderen Apps, sollte die Synchronisation ordnungsgemäß funktionieren und IMAP als Protokoll verwendet werden.

    Also, bist du in der Alexa-App mit deinem Microsoft-Konto, das du auch für Outlook verwendest, angemeldet?

    Ich freue mich auf deine Rückemldung.

    Liebe Grüße

    Aileen
  5. BenDei Win User

    Office Web-Apps funktionieren nicht / werden nicht angezeigt

    Die Ursache liegt bei der Lizenz.
    Diese beinhaltet explizit nicht die Web-Anwendungen.

    Mit einem anderem Account ohne Lizenz funktionieren die Web-Apps.

    <br />
  6. Peter.Star Win User

    Apple iPhone und Office Installation

    Hallo,

    die Apps Word, Excel, PowerPoint und OneNote findest du im Store. Ob Diese auf deinem IPhone funktionieren kann ich dir nicht sagen da du vergessen hast Type und OS des Gerätes anzugeben. Home & Business enthält Desktop-Anwendungen die auf dem Gerät nicht
    funktionieren.

    Peter
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office Desktop-Apps funktionieren nicht mit 2 Accounts - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office Desktop-Apps funktionieren nicht mit 2 Accounts - Similar Threads - Office Desktop Apps

Forum Datum

Microsoft Apps funktionieren bei meinem Uni Account auf dem Macbook nicht mehr.

Microsoft Apps funktionieren bei meinem Uni Account auf dem Macbook nicht mehr.: Hallo zusammen,neuerdings funktionieren die Microsoft Apps auf meinem Macbook nicht mehr. Auf dem iPad funktioniert alles. Online funktioniert auch PowerPoint, Word,.. aber auf englisch obwohl...
Microsoft Office 1. Dezember 2023

Office Apps funktionieren nicht mehr

Office Apps funktionieren nicht mehr: Alle Office Apps wie Outlook, Word, Excel, Powerpoint lassen sich nicht mehr öffnen. Fehlercode 147-0.Auch Reparieren der Programme oder Deinstallieren funktionieren nicht mehr.Habe das letzte...
Microsoft Office 16. Oktober 2023

Ich kann mich in den Desktop-Apps von Windows nicht mit meinem Office 365 Account anmelden....

Ich kann mich in den Desktop-Apps von Windows nicht mit meinem Office 365 Account anmelden....: Ich kann mich in den Desktop-Apps von Windows nicht mit meinem Office 365 Account anmelden. Der Sagt mir: "Lizenz konnte nicht aktualisiert werden Fehlercode: 44"
Microsoft Office 16. August 2023

Keine Desktop Apps

Keine Desktop Apps: HalloNachdem Microsoft 365 installiert ist, öffnet sich nur noch der Browser mit den entsprechenden Programmen.Meine Desktop-Apps sind aus dem Startmenü verschwunden und lassen sich nur noch über...
Microsoft Office 28. April 2023

Office 365 Apps auf dem Desktop

Office 365 Apps auf dem Desktop: Wir haben Office 365 lizenziert und ich müsste jetzt auch die Anwendungen Word, Excel, Outlook auf dem Desktop installieren um COM Addins zu testen, zu erweitern. Muss ich die Desktop Apps...
Microsoft Office 10. Februar 2020

Apps funktionieren nicht

Apps funktionieren nicht: Hallo, seit der Installation des Insider-Builds 18346.1 (und in der Folge auch bei allen anderen Insider-Builds - z.Z. ist die Version 18361.1 installiert) habe ich folgendes Problem: nach dem...
Windows Insider 20. März 2019

Apps auf den Desktop

Apps auf den Desktop: was muss ich tun, plötzlich sind alle Apps mitten auf den Bildschirm und nicht mehr in der Taskleiste
Apps 19. Dezember 2017
Office Desktop-Apps funktionieren nicht mit 2 Accounts solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.