Office Dienste nicht verbunden

Diskutiere und helfe bei Office Dienste nicht verbunden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe seit kurzem das Problem, dass ich im OneNote keine Verbindung zur OneDrive bzw. zum Sharepoint herstellen kann. Daraufhin habe ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von SyncU, 2. November 2018.

  1. SyncU
    SyncU Gast

    Office Dienste nicht verbunden


    Hallo,


    ich habe seit kurzem das Problem, dass ich im OneNote keine Verbindung zur OneDrive bzw. zum Sharepoint herstellen kann.

    Daraufhin habe ich Office komplett neu installiert und mich auch von der OneDrive abgemeldet und mich wieder mit ihr verbunden. Das Problem besteht weiterhin.

    Auch bei anderen Office Anwendungen kann ich mich nicht mit den Online Diensten verbinden. Es ist jedoch möglich Dokumente aus OneDrive lokal zu öffnen.

    Es ist sehr wichtig für mich OneNote 2016 nutzen zu können, da ich damit einen Großteil meiner Arbeit organisiere.


    [​IMG]


    Auch nach langem Warten wird hier kein Dienst verbunden. Was kann ich noch tun?


    Vielen Dank


    SyncU
     
  2. Wolf Spohr Win User

    Office Dienste nicht verbunden

    Hallo ,



    Kannst Du mir bitte mitteilen Mit welchem Konto angemeldet bist.

    Ich werde Dir eine private Nachricht schicken bitte schicke mir dort die
    E-Mail Adresse.

    Hier kannst Du nachlesen wie Du die Nachrichten öffnest und beantwortest.



    Freue mich auf Deine Rückmeldung.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. SyncU Win User

    Office Dienste nicht verbunden

    Hallo,

    das weiß ich.

    Es bleibt dennoch die Frage warum ich jetzt, speziell im OneNote (Desktop Version), meine Notizbücher aus der Cloud nicht öffnen kann.

    Bis Anfang letzter Woche ging es ja noch.

    Es ist wichtig, dass ich alles Synchronisieren kann und auch Remote arbeiten kann. Leider bietet die Online Version nicht die Funktionen die ich dauerhaft benötige.

    Für kurze Zeit mag das gehen, doch auf Dauer leider nicht.

    Viele Grüße

  4. Wolf Spohr Win User

    Office Dienste nicht verbunden

    Hallo,

    Laut dieser Beschreibung kommt die E1 Lizenz ohne Desktop Anwendungen.

    Hier ein Vergleich der Business Pläne zur Verdeutlichung.

    Freue mich auf Deine Rückmeldung.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. SyncU Win User

    Office Dienste nicht verbunden

    Hallo,

    ich verfüge über den Plan Office 365 Enterprise E1.

    Viele Grüße

  6. Wolf Spohr Win User

    Office Dienste nicht verbunden

    Hallo,



    Bitte entschuldige die verspätete Kontakt Aufnahme,

    Kannst Du mir mitteilen welche Lizenz Du hast?

    Hier kannst Du nachlesen
    wo Du die Informationen findest,



    Freue mich auf Deine Rückmeldung.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office Dienste nicht verbunden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office Dienste nicht verbunden - Similar Threads - Office Dienste verbunden

Forum Datum

Verbundene Dienste auf fremdem PC lösen

Verbundene Dienste auf fremdem PC lösen: Guten AbendIch habe auf einem fremden PC ein Dokument erstellt und dies gespeichert, aber dummerweise in mein Onedrive. Nun sind alle Office-Anwendungen mit meinem Onedrive verbunden und jeder,...
Microsoft Office 26. Januar 2023

Word -- Verbundene Dienste wieder lösen

Word -- Verbundene Dienste wieder lösen: Hallo, bei der Benutzung eines fremden Rechners habe ich leider kein Gastkonto oder Ähnliches genutzt. Ich nutzte das vorhandene private lokale Konto eines Bekannten, dass bislang keine...
Microsoft Office 8. Juni 2020

Microsoft Office "Verbundene Dienste" entfernen, wie? (Excel 2016) -> Dienst Sharepoint

Microsoft Office "Verbundene Dienste" entfernen, wie? (Excel 2016) -> Dienst Sharepoint: Hallo, wie kann ich diesen Dienst wieder löschen? Danke für Tipps. [IMG] für OneDrive konnte ich etwas finden Grüße Oliver
Microsoft Office 7. Januar 2018

Microsoft Office "Verbundene Dienste" entfernen, wie? (Excel 2016)

Microsoft Office "Verbundene Dienste" entfernen, wie? (Excel 2016): Hallo, wie kann ich diesen Dienst wieder löschen? Danke für Tipps. [IMG] Grüße Oliver
Microsoft Office 5. Januar 2018

Zuletzt verwendete Dokumente bei mehreren verbundenen Diensten in Office

Zuletzt verwendete Dokumente bei mehreren verbundenen Diensten in Office: Hallo Community, ich habe an meinem Arbeitsplatz folgendes Problem mit der Anzeige von zuletzt geöffneten Dokumenten in allen Office-Anwendungen. In der Firma beziehen wir Office 365 Pro Plus....
OneDrive 15. Mai 2017

Kontoeinstellungen in Office 365 home und verbundene Dienste

Kontoeinstellungen in Office 365 home und verbundene Dienste: Hallo, ich habe ein neues Notebook eingerichtet und das alte Notebook wird gerade zurückgesetzt, so dass ich nicht mehr nachschauen kann jetzt. Auf dem alten Notebook war das meiner Meinung...
Microsoft Office 21. Dezember 2016

Word 365 Verbundene Dienste unter Konto

Word 365 Verbundene Dienste unter Konto: Warum kann ich bei Word 365 und anderen Office Programmen unter Konto/Verbundene Dienste nicht MAGENTACLOUD hinzufügen? Sie ist dort nicht aufgeführt.
Microsoft Office 11. Dezember 2016
Office Dienste nicht verbunden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.