Office Dokumente versehentlich gelöscht

Diskutiere und helfe bei Office Dokumente versehentlich gelöscht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,habe aus versehen Dokumente gelöscht wie kriege ich die wieder finde aber nicht die Option dafür!?Ich nutze doch kein Office und warum... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von JanetteFourmont, 30. April 2019.

  1. Office Dokumente versehentlich gelöscht


    Hallo zusammen,habe aus versehen Dokumente gelöscht wie kriege ich die wieder finde aber nicht die Option dafür!?Ich nutze doch kein Office und warum bin ich dann angemeldet,kann das sein das es mit mein Microsoft Konto verknüpft ist und kann ich mich dort abmelden ohne auch bei meinem Microsoft Konto abgemeldet zu sein?Bitte um eine schnelle Antwort Gruß Janette
     
  2. Peter.Star Win User

    Office Dokumente versehentlich gelöscht

    hallo,

    wenn du kein Office nutzt kann dein Microsoft Konto auch nicht verknüpft sein.

    Alles in allem etwas konfus was du schreibst. Wo bist du denn angemeldet? Bei Windows? Meldest du dich dort mit deinem Microsoft Konto an.

    Bitte stelle Screenshots zur Verfügung.

    peter
  3. G.O.Tuhls Win User

    Dokument in Word 2016 ''verschwunden''

    Hast Du schon eine Suche mit dem Explorer durchlaufen lassen?

    Hast Du die Datei auf einem Stick gespeichert, der jetzt einen anderen Kennbuchstaben hat?

    Wenn das nichts hilft, hast Du das Dokument vermutlich versehentlich gelöscht.

    Gruß

    G.O.
  4. steve1da Win User

    Hilfe, Datei bei Word auf dem iPad gelöscht

    Wenn sie an keinem der Orte ist und du sie versehentlich gelöscht hast (wie eigentlich?), dann ist sie wohl weg.
  5. Alf Becker Win User

    normal.dotm versehentlich gelöscht ...

    Guter Versuch, nur leider: kein Erfolg 8•(

    Außerdem zeigen alle Pfade (Registry, Word/Optionen) auf C:\Users\<meinName>\AppData\Roaming\Microsoft\Templates.

    Was könnte ich noch unternehmen?

    Fragt sich - und euch - der

    Alf
  6. G.O.Tuhls Win User

    normal.dotm versehentlich gelöscht ...

    Dann versuch doch mal mit dem gleich nebenan liegenden Ordner "Vorlagen" oder "Dokumente\Benutzerdefinierte Office-Vorlagen" als Standort.

    Gruß

    G. O.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office Dokumente versehentlich gelöscht - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office Dokumente versehentlich gelöscht - Similar Threads - Office Dokumente versehentlich

Forum Datum

Konto versehentlich gelöscht

Konto versehentlich gelöscht: Habe mehrere Konten bei Authentificator. Eins davon habe ich leider versehentlich entfernt. Nun kann ich mich auf der Seite nicht anmelden weil er das Kennwort aus dem Authentificator verlangt....
Microsoft Office 3. März 2024

"Dokumente" Ordner versehentlich in Onedrive gelöscht. Keine Wiederherstellung möglich, da...

"Dokumente" Ordner versehentlich in Onedrive gelöscht. Keine Wiederherstellung möglich, da...: Guten Tag Zusammen,wie im Titel beschrieben, habe ich meinen "dokumente" Ordner in onedrive gelöscht. Da der Systemordner "Dokumente" natürlich dennoch vorhanden ist, ist eine Wiederherstellung so...
Apps 26. Januar 2024

"Dokumente" Ordner versehentlich in Onedrive gelöscht. Keine Wiederherstellung möglich, da...

"Dokumente" Ordner versehentlich in Onedrive gelöscht. Keine Wiederherstellung möglich, da...: Guten Tag Zusammen,wie im Titel beschrieben, habe ich meinen "dokumente" Ordner in onedrive gelöscht. Da der Systemordner "Dokumente" natürlich dennoch vorhanden ist, ist eine Wiederherstellung so...
Games und Spiele 26. Januar 2024

ich habe versehentlich mein Office-Programm gelöscht, wie kann ich es wieder installieren,...

ich habe versehentlich mein Office-Programm gelöscht, wie kann ich es wieder installieren,...: ich habe versehentlich mein Office-Programm gelöscht, wie kann ich es wieder installieren, ohne es neu zu kaufen?
Microsoft Office 14. Juli 2023

Versehentlich gelöschter Ordner

Versehentlich gelöschter Ordner: Also ich wollte einen Ordner umbennen und habe ihn dabei ausversehen gelöscht und kann ihn nicht wiederherstellen. Außerdem nutze ich ein Tablet weshalb ich keine rechte Maustaste betätigen kann....
Microsoft Office 15. September 2020

normal.dotm versehentlich gelöscht ...

normal.dotm versehentlich gelöscht ...: Hallo, allerseits, ich habe ein Problem, das mich an den Rand des Nervenzusammenbruchs treibt. Neulich habe ich aus Versehen meine normal.dotm gelöscht wohl weil sie an einem anderen Platz war...
Microsoft Office 4. September 2020

Dokumente in Office gelöscht

Dokumente in Office gelöscht: Hallo habe aus versehen in Office Dokumente gelöscht ist das sehr schlimm,kann man diese wieder holen aber wie habe keine Einstellung gefunden!!Ich nutze das eigentlich auch überhaupt nicht...
Microsoft Office 1. Mai 2019
Office Dokumente versehentlich gelöscht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.