Office Druckfehler

Diskutiere und helfe bei Office Druckfehler im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, seit etwa einer Woche funktioniert mein Drucker (HP ENVY 4520) nicht mehr richtig - aber nur in Verbindung mit den Office-Programmen (PDF... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Lunaxa, 18. Oktober 2018.

  1. Lunaxa
    Lunaxa Gast

    Office Druckfehler


    Guten Tag,


    seit etwa einer Woche funktioniert mein Drucker (HP ENVY 4520) nicht mehr richtig - aber nur in Verbindung mit den Office-Programmen (PDF und Bilder funktionieren).

    Sobald ich über Word oder Powerpoint einen Druck starte, druckt es trotz farbiger Auswahl nur schwarz-weiß. Zudem ist mir teilweise bei einem weiteren Anlauf kein Druck mehr möglich. Es wird folgendes in PP angezeigt, sobald ich die Druckereigenschaften im Druckbereich öffnen möchte: "Funktionsadresse 0x20d9a388 hat eine Schutzverletzung verursacht. (Ausnahmecode 0xe06d7363) Die Eigenschaftenseiten der Anwendung funktionieren möglicherweise nicht einwandfrei." Wenn ich dann auf OK klicke, wird mein Dateimanager mit dem Ordner aufgerufen, in dem die derzeitig offene Datei liegt (keine Ahnung warum?). Danach stürzt die Software ab und ich muss sie neu starten.

    Bei Word verhält es sich ähnlich, nur stürzt es nicht jedes Mal ab, sondern zeigt mir an, sobald ich "Farbe" in den Druckeinstellungen auswähle: "Farbe wurde aufgrund eines Konflikts mit einer anderen Druckereinstellung geändert", dann steht dort plötzlich "Monochrom" in dem Feld.


    Hängt das mit einem neuen Update zusammen?

    Leider kann ich so mit den Programmen nicht arbeiten, worauf ich aber angewiesen bin. Daher bitte ich um schnelle Hilfestellungen.


    Vielen Dank und freundliche Grüße

    Lunax
     
  2. Alexandar Petrov Win User

    Office Druckfehler

    Hallo Lunax,



    vielen Dank für deine Anfrage.



    Hast du Office 2016 von dem Office 365 Portal heruntergeladen und installiert? Bestätige bitte die genaue
    Office Version und Build
    und die Betriebssystemversion auf dem Mac. Wurde eine neue Installation von Office durchgeführt? Besteht das Problem, wenn du im
    gesicherten Modus bist? Du kannst gern Screenshots von den Fehlermeldungen zuschicken, um deine Angelegenheit besser
    zu erklären.



    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Sarah_Sa Win User

    Druckfehler bei Umwandlung in PDF

    Hallo Chris,

    Kannst du mal versuchen Office zu
    reparieren
    ? Versuch es auch mal im
    abgesicherten Modus
    . Hast du das Problem dort auch? Kannst du mir auch einen Screenshot von der Originalen Datei machen und dann nachdem du das drucken machst und die Streifen dort hast.

    Ich schicke dir eine private Nachricht in der du mir die Informationen zukommen lassen kannst. Die Private Nachricht findest du unter deiner Nachricht, wenn du hier angemeldest bist.
    Hinterlasse mir eine kleine Nachricht im öffentlichen Bereich, damit ich die Benachrichtigung auch erhalte.

     

    Wie du einen Screenshot erstellst, findest du hier.

    Gruß,

    Sarah
  4. Dan_Av Win User

    Druckfehler (Einzug) nur unter Windows Office und Windows Fotodruck

    Hallo Rübezahl-OL,

    wenn es bei jeder Office-Anwendung passiert, muss es an den Einstellungen liegen.

    Sieht es in der Druckvorschau so aus, wie du das haben möchtest?



    Kann dir folgender
    Support-Artikel
    vielleicht schonmal weiterhelfen?

    Du kannst außerdem auch versuchen deine Datei als PDF zu speichern und von dort aus zu drücken. Das hilft manchmal bei Druckproblemen.

    Lass mich bitte wissen, ob das Problem dann noch besteht.

    MfG
  5. Arissa O Win User

    Office 2019 professional plus druckt nicht

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    Hallo!

    Es tut mir leid für die Unannehmlichkeiten!

    Ich fand diese Links, wie Druckfehler zu beheben, hoffen, dass sie Ihnen helfen können!

    https://docs.microsoft.com/de-de/office/trouble...

    https://docs.microsoft.com/de-de/office/trouble...

    Ich kann nicht direkt mit Microsoft kommunizieren, da wir nur eine Gemeinschaft von Benutzern sind, daher schlage ich Ihnen vor, sie zu kontaktieren:

    Hotline-Nummern weltweit:

    https://support.microsoft.com/en-us/account-bil...

    (Wenn Sie in Deutschland sind, ist die Nummer 0800 8088 014)

    Livechat:

    https://partner.support.services.microsoft.com/...

    Hoffe, Dass Sie Ihr Problem so schnell wie möglich beheben :)

    Arissa.
  6. Desislava Dimova MSF Win User

    Office und Office 365

    Hallo ThomasKrziminski

    Hast Du weitere Fragen darüber?

    Freue mich auf Deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,



    Desislava Dimova



    Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office Druckfehler - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office Druckfehler - Similar Threads - Office Druckfehler

Forum Datum

Microsoft Office 2016 Professional Plus-neue Aktivierung

Microsoft Office 2016 Professional Plus-neue Aktivierung: Hallo,ich habe soeben auf meinen Notebook Win10 neu installiert. Während der Inbetriebnahme und Neuinstallation von Microsoft Office 2016 stehe ich vor dem Problem, dass Office mir sagt:"Dieser...
Microsoft Office Gestern um 20:02 Uhr

Office 2016 Pro Lizenz einer anderen Version zu ordnen

Office 2016 Pro Lizenz einer anderen Version zu ordnen: Hallo,ich habe soeben auf meinen Notebook Win10 neu installiert. Während der Inbetriebnahme und Neuinstallation von Microsoft Office 2016 stehe ich vor dem Problem, dass Office mir sagt:"Dieser...
Microsoft Office Gestern um 19:43 Uhr

Microsoft Office-2MFA

Microsoft Office-2MFA: Guten Tag, leider habe ich nur Informationen zum "Authenicator" für Office 365 gefunden. Wie machen das all diejenigen, die ein Office gekauft haben? So wie ich.Freundliche GrüsseJSGuten...
Microsoft Office Gestern um 17:42 Uhr

Microsoft 365/Office-Office-App fordert jedes Mal eine Anmeldung an

Microsoft 365/Office-Office-App fordert jedes Mal eine Anmeldung an: Hallo,Ich habe seit ca. einem Jahr Problem mit der Office-Anmeldung. Das Problem besteht, dass die Office-App jedes Mal nach der Anmeldung fragt. Ich melde mich jeder Minute bei jeder Verwendung...
Microsoft Office Gestern um 17:23 Uhr

Wie geht das mit der 2MFA, wenn mit Vollversionen MS Office nicht mit Office 365 gearbeitet...

Wie geht das mit der 2MFA, wenn mit Vollversionen MS Office nicht mit Office 365 gearbeitet...: Guten Tag, leider habe ich nur Informationen zum "Authenicator" für Office 365 gefunden. Wie machen das all diejenigen, die ein Office gekauft haben? So wie ich.Freundliche GrüsseJSGuten...
Microsoft Office Gestern um 14:22 Uhr

Das Problem besteht, dass die Office-App jedes Mal nach der Anmeldung fragt. Bitte um Support!

Das Problem besteht, dass die Office-App jedes Mal nach der Anmeldung fragt. Bitte um Support!: Hallo,Ich habe seit ca. einem Jahr Problem mit der Office-Anmeldung. Das Problem besteht, dass die Office-App jedes Mal nach der Anmeldung fragt. Ich melde mich jeder Minute bei jeder Verwendung...
Microsoft Office Gestern um 13:52 Uhr

Druckfehler (Einzug) nur unter Windows Office und Windows Fotodruck

Druckfehler (Einzug) nur unter Windows Office und Windows Fotodruck: hallo. gleich vorweg: aktuelles problem tritt ausschliesslich in den windowseigenen funktionen und microsoft-programmen auf, nicht über fremdsoftware wie druckertools. also bitte nicht unnötig...
Microsoft Office 27. März 2017
Office Druckfehler solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.