Office Education-Download

Diskutiere und helfe bei Office Education-Download im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe eine Office-Eduaction Lizenz meiner Universität. Ich habe allerdings keinerlei Möglichkeit, Office auf meinen PC herunterzuladen.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von GeorgNaumann, 31. Januar 2018.

  1. Office Education-Download


    Hallo,


    ich habe eine Office-Eduaction Lizenz meiner Universität.

    Ich habe allerdings keinerlei Möglichkeit, Office auf meinen PC herunterzuladen.


    Anbei ein Screenshot meiner Lizenzen:

    [​IMG]


    Für mich stellt sich die Frage: bin ich über Office Education überhaupt berechtigt, Office herunterzuladen?


    Vielen Dank!
     
  2. carlsandburg Win User

    Office Education-Download

    Hallo,

    ich habe dasselbe Problem.

    Meine Uni ist die Eberhard Karls Universität Tübingen.

    Bis jetzt war die Desktopversion kein Problem. Aber jetzt, da ich meine PC aufgeräumt habe und MS Office neu installiert habe, funktioniert nur die Installation von OneDrive for Buisiness.

    Vielen Dank für Ihre Hilfe!
  3. Thomas Löwe Win User

    Office Education-Download

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Schreibe eine E-Mail an officesupport(at)drvis.de und gebe dort deinen Office 365 Kontonnamen an.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  4. Thomas Löwe Win User

    Office Education-Download

    Hallo Georg,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Stellt deine Bildungseinrichtung die Desktopversionen (Vollversionen) von Microsoft Office bereit.

    An welcher Bildungseinrichtung bist du eingeschrieben?
  5. Thomas LST Win User

    Office Education-Download

    Hallo Marcus,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />Nach deinen Angaben wurden deinem Microsoft Schulkonto keine Lizenz zu den Desktopversionen von Microsoft Office zugewiesen.
    <br />Stellt deine Bildungseinrichtung Microsoft 365 Apps Enterprise bereit?
    <br />An welcher Bildungseinrichtung bist du eingeschrieben?
    <br />
  6. Britta Mestharm Win User

    Download nicht möglich

    Ja genau das habe ich gekauft. Allerdings wird mir nur Education, also die online Version angezeigt, wenn ich es downloaden möchte. Nicht die Office 365 ProPlus Version. Scheint vielleicht nicht freigeschaltet zu sein für mich?

    Vielen Dank
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office Education-Download - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office Education-Download - Similar Threads - Office Education Download

Forum Datum

Office Education-Download

Office Education-Download: Hallo zusammen, warum kann als Student Office 365 nicht gedownloaded werden obwohl die Registrierung funktioniert hat und warum ist hier als App kein Outlook dabei?Danke für die Unterstützung....
Microsoft Office 27. Juli 2022

Probleme beim Download von Office 365 Education

Probleme beim Download von Office 365 Education: Mir zeigt es bei der Anmeldung an, dass ich bereits die Lizenz für 'Office 365 Education' besitze, wenn ich dann die Office Version downloaden möchte zeigt es mir an, dass ich zur Zeit keine...
Microsoft Office 13. Oktober 2018

Download von Office 365 Education Anwendungen

Download von Office 365 Education Anwendungen: Guten Tag, ich habe mich bei Office 365 Education angemeldet, da meine Hochschule gerade Schwierigkeiten hat die Office 365 ProPlus-Lizenz zu verlängern. Nun wollte ich die Office-Anwendungen...
Microsoft Office 10. Juni 2018

Download von Office 365 Education Anwendungen

Download von Office 365 Education Anwendungen: Guten Tag, ich habe mich bei Office 365 Education angemeldet, da meine Hochschule gerade Schwierigkeiten hat die Office 365 ProPlus-Lizenz zu verlängern. Nun wollte ich die Office-Anwendungen...
Microsoft Office 8. Juni 2018

Office Education-Download

Office Education-Download: Hallo, ich habe eine Office-Eduaction Lizenz meiner Universität. Ich habe allerdings keinerlei Möglichkeit, Office auf meinen PC herunterzuladen. Anbei ein Screenshot meiner Lizenzen: [IMG]...
Microsoft Office 31. Januar 2018

Office 365 Education erneut downloaden und anmelden

Office 365 Education erneut downloaden und anmelden: Hallo, Und zwar habe ich vor ein paar Monaten das Office 365 Education Paket für Studenten runtergeladen und alles hat wunderbar funktioniert. Allerdings musste mein Laptop jetzt General...
Microsoft Office 21. Juni 2017

365 Education - Kann als Student Office nicht downloaden.

365 Education - Kann als Student Office nicht downloaden.: Hallo, bin Student, habe mich bei Edu 365 mit meiner Uni-Mailadresse registriert. Wenn ich mir Office als Desktop-Version downloaden will, bekomme ich folgende Anzeige: "Wenden Sie sich an Ihren...
Microsoft Office 28. November 2016
Office Education-Download solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.