Office Education für Lehrkräfte

Diskutiere und helfe bei Office Education für Lehrkräfte im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe mich für Microsoft Academy eingetragen und eine Bestätigung bekommen. Jetzt wollte ich Microsoft Ofiice umsonst für Lehrkräfte... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MetinCikrik, 1. Oktober 2017.

  1. Office Education für Lehrkräfte


    Hallo,


    ich habe mich für Microsoft Academy eingetragen und eine Bestätigung bekommen. Jetzt wollte ich Microsoft Ofiice umsonst für Lehrkräfte runterladen. Er fragt mich immer nach meiner e-Mail Adresse von der Schule. Da ich auch wie in der Bestätigung angegeben habe ein freiberuflicher Dozent bin, habe ich meine E- Mail Adresse von der Bestätigung angegeben. Leider funktioniert das nicht. Wie kann ich da etwas runterladen? Kann mir da jemand weiterhelfen? Vielen dank.


    Gruß
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Office Education für Lehrkräfte

    Hallo Metin,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Für die Anmeldung zu Office 365 Education wird eine deiner Bildungseinrichtung benötigt:

    https://products.office.com/de-de/student/office-in-education#FAQS

    Frage in deiner Schule nach, ob dort die Vollversionen von Microsoft Office (Desktopversionen) kostenfrei bereitgestellt werden.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  3. Wolf Spohr Win User

    Office Education für Lehrkräfte

    Hallo ,



    Bitte schaue Dir einmal folgende
    Seite
    an.

    Es gibt zwei Versionen.

    Version 1 Kostenlos-Kommt ohne Office Installation.

    Version 2 kostenpflichtig - Kommt mit Office Installation

    Welche verwendest Du?



    Freue mich auf Deine Rückmeldung.

    Mit freundlichen Grüßen,



    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Thomas Löwe Win User

    Plan Office 365 A 1: Umwandlung Testversion in Vollversion

    Hallo Angelika,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Eine Testversion ist hierzu nicht vorgesehen.

    Wenn deine Schule zu Office 365 Education angemeldet ist, können sich die Schüler und Lehrkräfte hierzu anzumelden, wenn diese über eine persönliche E-Mailadresse mit der Domain der Schule verfügen:

    https://www.microsoft.com/de-de/education/products/office

    Die persönliche E-Mailadresse der Schule wird im Feld E-Mailadresse Ihrer Schule eingeben eingegeben.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  5. RalphNottery Win User

    Office 365 ProPlus Lizenz

    Hi!

    Mein Name ist Ralph und ich bin heute hier, um Ihnen zu helfen.

    Hast du ein Studentenkonto?

    Schüler und Lehrkräfte sind anspruchsberechtigt für kostenloses Office 365 Education mit Word, Excel, PowerPoint, OneNote, jetzt auch Microsoft Teams, sowie zusätzlichen Klassenzimmertools. Alles, was Sie brauchen, ist eine gültige Schul-E-Mail-Adresse. Dies
    ist keine Testversion

    https://www.microsoft.com/de-de/education/produ...

    Ich hoffe das hilft dir und lass es mich wissen, wenn du andere Fragen hast.

    Einen schönen Tag noch! :)

    Beste Grüße!
  6. Thomas Löwe Win User

    Office 365 A1

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office Education für Lehrkräfte - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office Education für Lehrkräfte - Similar Threads - Office Education Lehrkräfte

Forum Datum

Office education

Office education: Hallo ich habe mir ein Office education Account erstellt, Online funktioniert alles.Versuche ich über die Desktop App ein Dokument auf Word zu bearbeiten ist dies nicht möglich. Ich kann lediglich...
Microsoft Office 19. November 2021

Office Education

Office Education: Hallo, ich habe mich erfolgreich für die kostenlose online Version von Microsoft Office Education für Studenten registriert. Wenn ich jedoch ein Word Dokument öffnen möchte, wird mir angezeigt,...
Microsoft Office 20. August 2020

Office Education

Office Education: Hallo! Ich brauche Office für die Schule und würde dementsprechend gerne Office Education in Anspruch nehmen. Problem ist aber, dass wir keine Emails von der Schule aus haben also kann ich...
Microsoft Office 11. September 2018

Office 365 für Lehrkräfte

Office 365 für Lehrkräfte: Hallo, ich habe Office 365 erfolgreich installiert. Obwohl es kostenfrei für mich sein sollte, wird eine Aktivierung eingefordert. Einen entsprechenden Key habe ich aber nicht. Was kann man noch...
Microsoft Office 24. März 2018

Office 365 für Lehrkräfte

Office 365 für Lehrkräfte: Hallo, ich habe Office 365 erfolgreich installiert. Obwohl es kostenfrei für mich sein sollte, wird eine Aktivierung eingefordert. Einen entsprechenden Key habe ich aber nicht. Was kann man noch...
Microsoft Office 24. März 2018

Office Education

Office Education: Hallo, ich habe mir nun bei Office Education registriert und kann die Online Versionen auch ohne Probleme nutzen. Wenn ich die Desktopversion herunterladen will, steht dort auch, dass die...
Microsoft Office 29. Oktober 2017

Office Education für Lehrkräfte

Office Education für Lehrkräfte: Hallo, ich habe mich für Microsoft Academy eingetragen und eine Bestätigung bekommen. Jetzt wollte ich Microsoft Ofiice umsonst für Lehrkräfte runterladen. Er fragt mich immer nach meiner e-Mail...
Microsoft Office 2. Oktober 2017
Office Education für Lehrkräfte solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.