Office Education für Lehrkräfte
Diskutiere und helfe bei Office Education für Lehrkräfte im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe mich für Microsoft Academy eingetragen und eine Bestätigung bekommen. Jetzt wollte ich Microsoft Ofiice umsonst für Lehrkräfte... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MetinCikrik, 2. Oktober 2017.
Thema:
Office Education für Lehrkräfte - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Office Education für Lehrkräfte - Similar Threads - Office Education Lehrkräfte |
Forum | Datum |
---|---|---|
Office educationOffice education: Hallo ich habe mir ein Office education Account erstellt, Online funktioniert alles.Versuche ich über die Desktop App ein Dokument auf Word zu bearbeiten ist dies nicht möglich. Ich kann lediglich...
|
Microsoft Office | 19. November 2021 |
Office EducationOffice Education: Hallo,
ich habe mich erfolgreich für die kostenlose online Version von Microsoft Office Education für Studenten registriert.
Wenn ich jedoch ein Word Dokument öffnen möchte, wird mir angezeigt,...
|
Microsoft Office | 20. August 2020 |
Office EducationOffice Education: Hallo!
Ich brauche Office für die Schule und würde dementsprechend gerne Office Education in Anspruch nehmen. Problem ist aber, dass wir keine Emails von der Schule aus haben also kann ich...
|
Microsoft Office | 11. September 2018 |
Office 365 für LehrkräfteOffice 365 für Lehrkräfte: Hallo,
ich habe Office 365 erfolgreich installiert. Obwohl es kostenfrei für mich sein sollte, wird eine Aktivierung eingefordert. Einen entsprechenden Key habe ich aber nicht. Was kann man noch...
|
Microsoft Office | 24. März 2018 |
Office 365 für LehrkräfteOffice 365 für Lehrkräfte: Hallo,
ich habe Office 365 erfolgreich installiert. Obwohl es kostenfrei für mich sein sollte, wird eine Aktivierung eingefordert. Einen entsprechenden Key habe ich aber nicht. Was kann man noch...
|
Microsoft Office | 24. März 2018 |
Office EducationOffice Education: Hallo,
ich habe mir nun bei Office Education registriert und kann die Online Versionen auch ohne Probleme nutzen. Wenn ich die Desktopversion herunterladen will, steht dort auch, dass die...
|
Microsoft Office | 29. Oktober 2017 |
Office Education für LehrkräfteOffice Education für Lehrkräfte: Hallo,
ich habe mich für Microsoft Academy eingetragen und eine Bestätigung bekommen. Jetzt wollte ich Microsoft Ofiice umsonst für Lehrkräfte runterladen. Er fragt mich immer nach meiner e-Mail...
|
Microsoft Office | 1. Oktober 2017 |