Office Education ohne Bildungseinrichtungs E-mail-Adresse bekommen.

Diskutiere und helfe bei Office Education ohne Bildungseinrichtungs E-mail-Adresse bekommen. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Ich bin im Moment noch Schüler eines Gymnasiums und habe Office während des Probemonats sehr zu schätzen gelernt und möchte es nun gerne weiter... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Rroommaann, 12. Januar 2018.

  1. Rroommaann
    Rroommaann Gast

    Office Education ohne Bildungseinrichtungs E-mail-Adresse bekommen.


    Hallo,

    Ich bin im Moment noch Schüler eines Gymnasiums und habe Office während des Probemonats sehr zu schätzen gelernt und möchte es nun gerne weiter benutzen.

    Ich habe gesehen, dass das Angebot für Schüler und Studenten gilt um sich zu verifizieren brauche ich jedoch eine .edu Email Adresse welche ich jedoch nicht habe meine Frage ist nun ob es auch einen anderen Weg gibt mich zu verifizieren.
     
  2. Georgi T. Win User

    Office Education ohne Bildungseinrichtungs E-mail-Adresse bekommen.

    Hallo kedavralien,



    Ich habe deine Frage hier zusammengeführt. Die Antworten weiter oben gelten auch für dich. Bitte schaue sie dir an.



    Mit freundlichen Grüßen,



    Microsoft Office 365 Support Engineer



    Bitte markieren Sie diese Antwort als "Lösung", wenn diese Ihnen weiterhelfen konnte, so dass auch andere Teilnehmer von der Lösung profitieren können.
  3. Georgi T. Win User

    Office Education ohne Bildungseinrichtungs E-mail-Adresse bekommen.

    Hallo Christian,

    Wurde deine Frage damit beantwortet?



    Freue mich auf deine Rückmeldung.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Georgi Taskov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. ChristianSchuetze Win User

    Office Education ohne Bildungseinrichtungs E-mail-Adresse bekommen.

    Hallo Thomas,