Office Education ohne Bildungseinrichtungs E-mail-Adresse bekommen.

Diskutiere und helfe bei Office Education ohne Bildungseinrichtungs E-mail-Adresse bekommen. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Ich bin im Moment noch Schüler eines Gymnasiums und habe Office während des Probemonats sehr zu schätzen gelernt und möchte es nun gerne weiter... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Rroommaann, 12. Januar 2018.

  1. Rroommaann
    Rroommaann Gast

    Office Education ohne Bildungseinrichtungs E-mail-Adresse bekommen.


    Hallo,

    Ich bin im Moment noch Schüler eines Gymnasiums und habe Office während des Probemonats sehr zu schätzen gelernt und möchte es nun gerne weiter benutzen.

    Ich habe gesehen, dass das Angebot für Schüler und Studenten gilt um sich zu verifizieren brauche ich jedoch eine .edu Email Adresse welche ich jedoch nicht habe meine Frage ist nun ob es auch einen anderen Weg gibt mich zu verifizieren.
     
  2. Georgi T. Win User

    Office Education ohne Bildungseinrichtungs E-mail-Adresse bekommen.

    Hallo kedavralien,



    Ich habe deine Frage hier zusammengeführt. Die Antworten weiter oben gelten auch für dich. Bitte schaue sie dir an.



    Mit freundlichen Grüßen,



    Microsoft Office 365 Support Engineer



    Bitte markieren Sie diese Antwort als "Lösung", wenn diese Ihnen weiterhelfen konnte, so dass auch andere Teilnehmer von der Lösung profitieren können.
  3. Georgi T. Win User

    Office Education ohne Bildungseinrichtungs E-mail-Adresse bekommen.

    Hallo Christian,

    Wurde deine Frage damit beantwortet?



    Freue mich auf deine Rückmeldung.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Georgi Taskov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. ChristianSchuetze Win User

    Office Education ohne Bildungseinrichtungs E-mail-Adresse bekommen.

    Hallo Thomas,

    in Hamburg bekommen nur Lehrer eine E-Mailadresse der Bildungseinrichtung. Für Schüler besteht diese Möglichkeit nicht. Ist diese jedoch zwingend notwendig, können
    alle Schüler aus Hamburg dieses Angebot von Microsoft leider nicht nutzen.

    Christian
  5. Thomas Löwe Win User

    Office Education ohne Bildungseinrichtungs E-mail-Adresse bekommen.

    Hallo Christian,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Stelle neue Fragen zukünftig nicht in vorhandene Anfragen ein, sondern erstelle eine neue Anfrage.

    Für die Anmeldung zu Office 365 Education muss eine E-Mailadresse der Bildungseinrichtung verwendet werden.

    Deine Tochter soll sich an die Bildungseinrichtung wenden und nach einer E-Mailadresse fragen.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  6. Georgi T. Win User

    Office Education ohne Bildungseinrichtungs E-mail-Adresse bekommen.

    Hallo,

    Wurde deine Frage damit beantwortet?



    Freue mich auf deine Rückmeldung.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Georgi Taskov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office Education ohne Bildungseinrichtungs E-mail-Adresse bekommen. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office Education ohne Bildungseinrichtungs E-mail-Adresse bekommen. - Similar Threads - Office Education Bildungseinrichtungs

Forum Datum

Wie bekomme ich eine atmsn.com E-Mail Adresse?

Wie bekomme ich eine atmsn.com E-Mail Adresse?: Wieso Funktioniert der Link hierzu nicht mehr? https://accountservices.passport.net/reg.srf?ns=msn.com&sl=1&lc=1033
Outlook.com 3. März 2023

Lizenzverwaltung Office Education für Bildungseinrichtung

Lizenzverwaltung Office Education für Bildungseinrichtung: Die Bildungseinrichtung arbeitet mit der A1 Lizenz. Ist es möglich, nach Erwerb der A3 Lizenz Benutzern entweder die A1 oder die A3 zuzuweisen. Also steht die A1 Lizenz zum Zuweisen noch zur...
Microsoft Office 11. Mai 2020

Versionen Microsoft Office für Bildungseinrichtungen / Office Education

Versionen Microsoft Office für Bildungseinrichtungen / Office Education: Grundsätzliches: Wir sind eine öffentliche Schule und als Bildungseinrichtung bei Microsoft registriert. Damit können unsere Schülerinnen und Schüler sich (mit einer Email-Adresse der Schule) bei...
Microsoft Office 27. November 2019

Bekomme meine E-Mail adresse nicht zurück

Bekomme meine E-Mail adresse nicht zurück: Hallo ich bekomme meine e-mail adresse nicht zurück ich habe alles probiert was ich kann mein konto war mit meinem alten handy nummer verbunden die code bekomme ich auf das alte nummer und...
Outlook.com 29. März 2019

Office Education ohne Schul-E-Mail-Adresse

Office Education ohne Schul-E-Mail-Adresse: Guten Tag, ich bin Lehrerin an einer Grundschule. Wie viele Grundschulen haben wir als Lehrkräfte dort keine Schul-E-Mail-Adressen, sondern verwenden, wenn, dann unsere privaten E-Mail-Adressen....
Microsoft Office 27. Juni 2018

Office ohne Bildungseinrichtungs E-mail-Adresse bekommen.

Office ohne Bildungseinrichtungs E-mail-Adresse bekommen.: Hallo, Ich bin im Moment noch Schüler eines Gymnasiums und habe Office während des Probemonats sehr zu schätzen gelernt und möchte es nun gerne weiter benutzen. Ich habe gesehen, dass das...
Microsoft Office 11. Januar 2018

Berechtigung für Office 365 Education als Bildungseinrichtung

Berechtigung für Office 365 Education als Bildungseinrichtung: Sehr geehrte Damen und Herren, wir sind eine Realschule und würden gerne wissen, ob wir berechtigt sind, Office 365 Education zu nutzen. Falls ja, können unsere Lehrkräfte bzw. Schüler dann...
Microsoft Office 18. Dezember 2017
Office Education ohne Bildungseinrichtungs E-mail-Adresse bekommen. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.