Office Education "Sie haben bereits ein Konto" problem

Diskutiere und helfe bei Office Education "Sie haben bereits ein Konto" problem im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Ich habe Probleme damit, mich bei dem Microsoft Office Eucation Programm anzumelden. Wenn ich die E-mail (benutzer id) meiner Uni (TH Köln)... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Moritz Schüßler, 20. Dezember 2018.

  1. Office Education "Sie haben bereits ein Konto" problem


    Hallo, Ich habe Probleme damit, mich bei dem Microsoft Office Eucation Programm anzumelden. Wenn ich die E-mail (benutzer id) meiner Uni (TH Köln) eingebe bekomme ich nicht die Anmelde Seite bei der geschrieben steht, dass mir die Codes für das benutzen von Office zugeschickt werden und ich Name und Passwort eingeben soll, sondern lande in einem Bildschirm wo groß steht:" Sie haben bereits ein Konto bei uns". In diesem Bildschirm kann man nur auf "Anmelden" drücken, woaraufhin man zu einer login Seite weitergeleitet wird. In dieser Seite wird jedoch nicht mein Passwort für die ID angenommen und wenn ich "reset password" wähle und meine benutzer ID eingebe heißt es, diese konto existiere nicht.


    Falls ich etwas super einfaches zum Lösen übersehen habe entschuldige ich mich.

    Danke für alle Antworten.
     
  2. Georgi T. Win User

    Office Education "Sie haben bereits ein Konto" problem

    Hallo Moritz,



    Bitte wende dich an die Campus IT-Abteilung. Dein Konto sollte überprüft werden.



    Mit freundlichen Grüßen,



    Microsoft Office 365 Support Engineer



    Bitte markieren Sie diese Antwort als
    "Lösung", wenn diese Ihnen weiterhelfen konnte, so dass auch andere Teilnehmer von der Lösung profitieren können.
  3. Annika.G. Win User

    Keine Office-Installation möglich trotz Office 365 Education-Lizenz

    Ich habe das e-Mail-Konto, das ich von der Uni aus habe, angegeben, woraufhin die Meldung kam, dass ich bereits eine Lizenz für Office Education habe. Ich bin problemlos zu meinem (Office Education-)Konto weitergeleitet worden. Dort habe ich die Option
    "Office installieren" gewählt, woraufhin dann die Meldung erschien, dass mir die nötige Lizenz fehlt.
  4. FSRo Win User

    Löschen eines Office 365 Education Accounts

    Hallo Microsoft,

    wieso wird so ein Geheimnis daraus gemacht, wie das Office 365 Education Konto gelöscht werden kann?

    Bitte löschen sie meinen Account oder stellen eine anständige Funktion dafür bereit!
  5. Thomas Löwe Win User

    Office 365 Education Konto wieder löschen

    Hallo Ulrich,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Dein Microsoft Schulkonto (Office 365 Education) muss nicht gelöscht werden.

    Mit deinem Microsoft Konto, welches nicht identisch mit dem Microsoft Schulkonto, kann die Synchronisation und OneDrive erfolgen.

    Stelle eine anschauliche Problembeshreibung bereit.
  6. HeScho Win User

    Microsoft 365 Enterprise-Angeblich abgelaufenes Office

    Update: Wenn ich versuche, mich mit meinem Education-Konto anzumelden, krieg ich diese Meldung:

    "Leider ist an diesem Computer bereits ein anderes Konto aus Ihrer Organisation angemeldet"

    Habe es schon damit versucht, in der Systemsteuerung (Benutzerkonten) alle Windows-Anmeldedaten zu löschen, hat aber auch nicht geholfen...

    Grüße
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office Education "Sie haben bereits ein Konto" problem - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office Education "Sie haben bereits ein Konto" problem - Similar Threads - Office Education Konto

Forum Datum

Problem Mac // Office 365 // ein anderes konto aus ihrer organisation ist bereits auf...

Problem Mac // Office 365 // ein anderes konto aus ihrer organisation ist bereits auf...: Hallo zusammen,leider habe ich aus dem nichts ein Problem mit dem Office Paket unter iOs bekommen.Setup:iMac neuste iOs VersionWelche Apps sind betroffen:Word, Excel,...
Microsoft Office 14. März 2023

Office Education Konto löschen

Office Education Konto löschen: Hallo, ich habe mir versehentlich ein Office Education Konto erstellt. Allerdings wird dies nicht von meiner Bildungseinrichtung unterstützt und deswegen möchte ich es wieder löschen. Wie geht...
Microsoft Office 8. Oktober 2020

Problem bei bereits vorhanden Office Account

Problem bei bereits vorhanden Office Account: Hallo MS Community, ich habe aktuell eine Thematik die mich etwas beschäftig. Wir haben die folgende Situation bei einem Kunden. AzureAD Synch zum synchronisieren der User. Diese melden sich...
Microsoft Office 15. April 2020

Minecraft - Problem - Konto bereits mit einem anderen Gerät in der Welt!

Minecraft - Problem - Konto bereits mit einem anderen Gerät in der Welt!: Guten Tag, Folgender Sachverhalt: Meine Freundin und Ich möchten alte Zeiten aufleben lassen und haben uns beide Minecraft geholt. Wir beide haben die WIN 10 version für je 30€ geholt. Ich...
Games und Spiele 10. März 2020

Education Konto

Education Konto: Grüß Gott, seit Herbst plagt mich die Microsoft Office Meldung, dass mein Konto abgelaufen sei. Das konnte ich im Herbst 2018 für einige wenige Euro kaufen, als ich mit meinem Studium angefangen...
Microsoft Office 1. März 2020

Office Education Konto löschen

Office Education Konto löschen: Hallo! Ich möchte mein Microsoft Office Education Konto löschen, doch ich weiß nicht wie. Ich freue mich über jede Hilfe!
Microsoft Office 11. Oktober 2019

Office Education Konto löschen

Office Education Konto löschen: Hallo, ich habe mir ohne einen Anministrator ein Office Education Konto erstellt, das is allerdings nicht benötige. Um office 365 University kaufen zu können habe ich mir mit der gleichen...
Microsoft Office 24. April 2018
Office Education "Sie haben bereits ein Konto" problem solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.