Office: Element an Liste anheften (funktioniert nicht mehr)

Diskutiere und helfe bei Office: Element an Liste anheften (funktioniert nicht mehr) im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen Ich habe Office 365. Einige Office-Dateien (z.B. Excel) werden mit OneDrive synchronisiert. Seit einigen Monaten funktioniert das... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Martin_S_, 28. Dezember 2018.

  1. Martin_S_
    Martin_S_ Gast

    Office: Element an Liste anheften (funktioniert nicht mehr)


    Hallo zusammen

    Ich habe Office 365. Einige Office-Dateien (z.B. Excel) werden mit OneDrive synchronisiert. Seit einigen Monaten funktioniert das anheften nicht mehr richtig. Mir ist aufgefallen, dass sobald mehr als 2 Dateien angeheftet werden, dann verschwindet die eine Datei aus der Liste sobald man sich mit einem anderen Gerät anmeldet. Das Spiel geht dann so weiter, von Gerät zu Gerät.


    Diese Funktion hat jahrelang stabil funktioniert. Ich vermute, dass durch ein Update das ganze unstabil gemacht wurde. Kann das bitte jemand den Entwickler weitergeben? Danke

    Viele Grüsse


    [​IMG]
     
  2. Martin_S_ Win User

    Office: Element an Liste anheften (funktioniert nicht mehr)

    Hallo Claus

    Nein an dem liegt es nicht.


    [​IMG]
  3. Martin_S_ Win User

    Office: Element an Liste anheften (funktioniert nicht mehr)

    Ja habe ich auch, hat auch nicht genützt.
  4. Claus Busch Win User

    Office: Element an Liste anheften (funktioniert nicht mehr)

    Hallo Martin,

    bei mir läuft auch Office 365 unter Win10 und das Anheften funktioniert ohne Probleme.

    Hast du schon mal eine Reparatur versucht?

    Claus
  5. Claus Busch Win User

    Office: Element an Liste anheften (funktioniert nicht mehr)

    Hallo Martin,

    kontrolliere mal bei Optionen => Erweitert => Anzeige die Anzahl der zuletzt verwendeten Arbeitsmappen. Vielleicht ist die Anzahl zu gering eingestellt.

    Claus
  6. G.O.Tuhls Win User

    Outlook versehentlich aus der Startleiste entfernt, wie kann das wiederhergestellt werden?

    Du hast vermutlich nur das Launcher-Icon im Startmenü gelöscht. Es lässt sich wie folgt wiederherstellen:

    1. Rechtsklicke ein beliebiges Office-Icon im Startmenü und wähle "Mehr | Dateispeicherort öffnen".
    2. Rechtsklicke dort wiederum ein beliebiges Office-Icon und wähle "Dateipfad öffnen".
    3. Rechtsklicke dort Outlook.exe und wähle "An Startmenü anheften".

    Gruße

    G.O.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office: Element an Liste anheften (funktioniert nicht mehr) - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office: Element an Liste anheften (funktioniert nicht mehr) - Similar Threads - Office Element Liste

Forum Datum

MS Lists verdoppelt eingetragene Elemente

MS Lists verdoppelt eingetragene Elemente: Liebe CommunityUnser Team benutzt Lists um die Aufgaben zu verteilen und den Fortschritt zu erfassen.Leider ist es nun so, dass Lists plötzlich angefangen hat, die eingetragenen Elemente zu...
Microsoft Office 2. November 2023

Emails anheften funktioniert nicht, warum?

Emails anheften funktioniert nicht, warum?: Guten Abend,ich habe 1 Rechner und 2 Laptops und an meinen neuen Laptop klappt die Funktion E-mails anheften nicht und ich kann die angehefteten E-Mails, welches ich an meinem Hauptrechner...
Outlook.com 25. August 2023

SharePoint List --> Elemente/Views schreibgeschützt

SharePoint List --> Elemente/Views schreibgeschützt: Hallo Community,ist es möglich in einer SharePoint-List die Elemente zur Ansicht schreibzuschützen? Ich möchte z.B., dass nur der Besitzer die Elemente zur Ansicht auswählen können und dass...
Microsoft Office 12. Juli 2023

Outlook-Element einfügen - Liste unvollständig

Outlook-Element einfügen - Liste unvollständig: Hallo,wenn ich eine neue E-Mail erstelle und dort unter dem Reiter "Einfügen" die Option "Outlook-Element" auswähle und in den Postfach-Ordner "gesendete E-Mails" wechsle, dann wird eine Liste mit...
Outlook.com 24. Juni 2022

Liste mit Elementen kann nicht abgerufen werden Filter PowerBI

Liste mit Elementen kann nicht abgerufen werden Filter PowerBI: Hallo,ich habe diese Fehlermeldung im PowerBI und möchte gerne wissen wie ich es aufheben kann. Ich kann einfach kein Filter auf das ausgewählte Feld einsetzen.
Microsoft Office 21. Juni 2022

Anheften von Ordnern

Anheften von Ordnern: Hallo, ist es möglich bei den Favoriten einen Ordner anzuheften? Das er also nicht verschwindet, wenn ich zu anderen Ordner runterscrolle? Betrifft "neues Outlook" für Mac. Danke
Outlook.com 29. September 2021

Power Point 365 – "Liste mit mehreren Elementen anlegen" inexistent

Power Point 365 – "Liste mit mehreren Elementen anlegen" inexistent: Hallo, ich muss ein ppt-Master anlegen, und scheitere gerade an der "Liste mit mehreren Elementen":...
Microsoft Office 21. März 2019
Office: Element an Liste anheften (funktioniert nicht mehr) solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.