Office erneut aktivieren nach PC Crash

Diskutiere und helfe bei Office erneut aktivieren nach PC Crash im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe Win 10 und Office 2016 installiert. Danach musste ich den gleichen PC erneut installiert und möchte das Office erneut installieren -... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von HToth, 20. Dezember 2016.

  1. HToth
    HToth Gast

    Office erneut aktivieren nach PC Crash


    Hallo, ich habe Win 10 und Office 2016 installiert. Danach musste ich den gleichen PC erneut installiert und möchte das Office erneut installieren - Jetzt klappt die Aktivierung nicht mehr - was tun?
     
  2. HToth Win User

    Office erneut aktivieren nach PC Crash

    Das habe ich bereits gemacht.

    das Herunterladen hat einwandfrei funktioniert, das Installieren auch mehr oder weniger.

    Wenn ich jetzt aber Word öffne, erscheint die Meldung, dass Office aktiviert werden muss.

    Aktivieren über das Internet klappt leider nicht...
  3. Peter.Star Win User

    Office erneut aktivieren nach PC Crash

    Da Office an dein Microsoft-Konto gebunden ist hier https://stores.office.com/myaccount anmelden und herunterladen.
  4. HToth Win User

    Office erneut aktivieren nach PC Crash

    Hallo - sicher.

    Office Home & Business 2016

    und Windows 10 pro
  5. Peter.Star Win User

    Office erneut aktivieren nach PC Crash

  6. Peter.Star Win User

    Office erneut aktivieren nach PC Crash

    Hallo,

    du verrätst uns doch sicherlich noch welche Version von Office 2016 du verwendest?

    Peter
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office erneut aktivieren nach PC Crash - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office erneut aktivieren nach PC Crash - Similar Threads - Office aktivieren Crash

Forum Datum

Mein PC crash

Mein PC crash: Mein pc stürtzt wie gesagt seit gut 1 Monat ohne grund einfach Bei ALLEN spielen ab Bluescreen für 1 sekunde und dann ist er ausnun ich habe schon so was ausprobiert wie Überhitzungsproblem...
Apps 9. Juli 2023

Mein PC crash

Mein PC crash: Mein pc stürtzt wie gesagt seit gut 1 Monat ohne grund einfach Bei ALLEN spielen ab Bluescreen für 1 sekunde und dann ist er ausnun ich habe schon so was ausprobiert wie Überhitzungsproblem...
Games und Spiele 9. Juli 2023

Office 2010 erneut aktivieren

Office 2010 erneut aktivieren: Hallo.Wie aktiviere ich Office 2010, wenn die Onlineaktivierung nicht klappt?Es gibt keine Möglichkeit mehr Office telefonisch zu aktivieren!Im laufe der Jahre wurden bei uns diverse Laptops und...
Microsoft Office 14. Mai 2022

Office 2013 erneut aktivieren

Office 2013 erneut aktivieren: Nach Rechner Crash und Neuinstallation von Office 2013 auf neu gekauftem Rechner wird der Produkt Key abgelehnt
Microsoft Office 2. Juli 2019

Office 365 erneut aktivieren

Office 365 erneut aktivieren: Hallo ! Ich habe ein Problem bei der erneuten Aktivierung von Office 365. Meine Office-Aktivierung, ist nach 1 Jahr, vor kurzem abgelaufen. Vor 2 Tagen habe nun Office 365 Personal erneut...
Microsoft Office 14. November 2017

nach PC Rückstellung Office Produkt erneut aktivieren

nach PC Rückstellung Office Produkt erneut aktivieren: Ich hatte Office proff.Plus 2016 am 8.11.16 erworben und installiert.Durch Probleme mit der Windows 8.1 Version musste ich nach Support mit Microsoft den Laptop in den Auslieferungszustand setzen....
Microsoft Office 13. Januar 2017

Office 2013 erneut aktivieren

Office 2013 erneut aktivieren: Hallo, ich bitte um eine Lösung, damit ich Office 2013 aktivieren kann. die dazugehörenden Programme zeigen eine Meldung: nicht lizenziertes Produkt! Danke für eine Lösung!! MfG MH
Microsoft Office 20. Dezember 2016
Office erneut aktivieren nach PC Crash solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.