Office erneut Installieren

Diskutiere und helfe bei Office erneut Installieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe mir den Product Key von Office 2016 gekauft und auf meinem Laptop installiert. Leider musste mein Laptop zurückgesetzt werden und alle... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von OkanDasbasi, 5. März 2017.

1. Office erneut Installieren

Hallo,

ich habe mir den Product Key von Office 2016 gekauft und auf meinem Laptop installiert. Leider musste mein Laptop zurückgesetzt werden und alle Daten waren weg. Muss ich nun einen neuen Key kaufen um Office zu installieren? Wenn ich versuche den Key einzugeben wird mir angezeigt dass er bereits benutzt wurde.

2. Thomas Löwe Win User

Wie kann man Office erneut installieren?

Hallo Stefanie,

vielen Dank für deine Nachricht.

Mittels der "Operation System - Recovery DVD" kann dein Laptop auf den Werkszustand zurückgesetzt werden.

Die CD "Drivers & Utility CD" enthält die benötigten Gerätetreiber und weitere Programme des Herstellers deines Laoptops.

Auf der CD und der DVD ist Microsoft Office 2007 nicht enthalten.

Die angegebene Seriennummer enthält nicht den Produkt-Key für Microsoft Office 2007.

Nach deinen Angaben können wir nicht feststellen, welche Lizenz erworben worden ist.

Ggfs. kann gemäß der Beschreibung von Gert der Produkt-Key ausgelesen werden, soweit Microsoft Office 2007 noch installiert ist.

Wende dich bitte an den Hersteller deines Laptops, um weitere Informationen zu erhalten.

Bei weiteren Fragen stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.
  3. Thomas Löwe Win User

Hallo Stefanie,

welchen Aufdruck trägt die Recovery-Disk?
  4. Stefanie RST92 Win User

Hallo Gert,

Ich werde mal auf der Hülle der Recovery-Disk schauen, da müsste ein Key drauf sein.

Ps: Hätte ich gleich gewusst wie wichtig der Key ist hätte ich ihn bestimmt besser aufbewahrt ;)
  5. Thomas Löwe Win User

Hallo Stefanie,

vielen Dank für deine Nachricht.

Wo wurde Microsoft Office 2007 erworben?

Wurde eine Einzelhandelsversion mit Datenträger oder eine MLK-Lizenz zum Herunterladen gekauft?
  6. Pauline R. Win User

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office erneut Installieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office erneut Installieren - Similar Threads - Office Installieren

Forum Datum

Microsoft Office 2019 Home & Business installieren und aktivieren

Microsoft Office 2019 Home & Business installieren und aktivieren: Hallo,ich habe seit 2021 ein Office Home & Business Paket 2019. Das lief bis heute auf meinem Computer. Nach dem Windows-Update hatte ich aber plötzlich Microsoft 365. Wenn ich mich in meinem...
Microsoft Office 4. Dezember 2024

Office 2024 installieren und aktivieren

Office 2024 installieren und aktivieren: Hallo, Wir haben erstmal alle anderen Office-Programme deinstalliert Office 2019 und Office 365Danach haben wir mit der Installationsdatei Office 2024 installiert.Unter den installierten...
Microsoft Office 3. Dezember 2024

Microsoft Office 2019 Home and Business auf neuem Rechner installieren

Microsoft Office 2019 Home and Business auf neuem Rechner installieren: Hallo Zusammen,ich habe mir 2018 eine Lizenz für o.g. Office Version gekauft Rechnung ist vorhanden, der Product Key habe ich auch noch. Ich möchte Office nun auf einem neuen Rechner installieren,...
Microsoft Office 30. November 2024

wie kann ich die Produkt-Key für Microsoft Office Home and Student installieren

wie kann ich die Produkt-Key für Microsoft Office Home and Student installieren: Ich habe Office Software Home&Student gekauft für einen PC und privat und kann diese nicht installieren. Prod.key ist vorhanden.
Microsoft Office 29. November 2024

Microsoft Office 2021 Professional Plus-kann weder installieren und nicht deinstallieren

Microsoft Office 2021 Professional Plus-kann weder installieren und nicht deinstallieren: Hallo zusammen,ich kann plötzlicherweise keine Word und Excel Dateien mehr öffnen, die Software ist durch Zauberhand verschwunden. Weder habe ich was deinstalliert und nixhts installiert....
Microsoft Office 20. November 2024

Office LTCS 2021 deinstallieren um 2024 zu installieren schlägt fehl.

Office LTCS 2021 deinstallieren um 2024 zu installieren schlägt fehl.: Sehr geehrte Microsoft-Community,ich probiere mal hier eine Lösung für mein Problem zu finden. Wir haben etwa 900 Rechner installiert mit Windows 10 Enterprise E3 und Office LTCS Professional Plus...
Microsoft Office 8. November 2024

Office 365 / Outlook 365 mit neuem Konto Lizenz installieren

Office 365 / Outlook 365 mit neuem Konto Lizenz installieren: Ich möchte Office 365 mit einem neuen Konto und neuer E-mail Adresse neu installieren.Online funktioniert alles einwandfrei.Der Lizenzschlüssel ist dem neuen Microsoft Konto zugewisen.Wenn ich...
Microsoft Office 7. November 2024
Office erneut Installieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.