Office erneut Installieren

Diskutiere und helfe bei Office erneut Installieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe mir den Product Key von Office 2016 gekauft und auf meinem Laptop installiert. Leider musste mein Laptop zurückgesetzt werden und alle... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von OkanDasbasi, 5. März 2017.

  1. Office erneut Installieren


    Hallo,

    ich habe mir den Product Key von Office 2016 gekauft und auf meinem Laptop installiert. Leider musste mein Laptop zurückgesetzt werden und alle Daten waren weg. Muss ich nun einen neuen Key kaufen um Office zu installieren? Wenn ich versuche den Key einzugeben wird mir angezeigt dass er bereits benutzt wurde.
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Wie kann man Office erneut installieren?

    Hallo Stefanie,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Mittels der "Operation System - Recovery DVD" kann dein Laptop auf den Werkszustand zurückgesetzt werden.

    Die CD "Drivers & Utility CD" enthält die benötigten Gerätetreiber und weitere Programme des Herstellers deines Laoptops.

    Auf der CD und der DVD ist Microsoft Office 2007 nicht enthalten.

    Die angegebene Seriennummer enthält nicht den Produkt-Key für Microsoft Office 2007.

    Nach deinen Angaben können wir nicht feststellen, welche Lizenz erworben worden ist.

    Ggfs. kann gemäß der Beschreibung von Gert der Produkt-Key ausgelesen werden, soweit Microsoft Office 2007 noch installiert ist.

    Wende dich bitte an den Hersteller deines Laptops, um weitere Informationen zu erhalten.

    Bei weiteren Fragen stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.
  3. Thomas Löwe Win User

    Wie kann man Office erneut installieren?

    Hallo Stefanie,

    welchen Aufdruck trägt die Recovery-Disk?
  4. Stefanie RST92 Win User

    Wie kann man Office erneut installieren?

    Hallo Gert,



    Ich werde mal auf der Hülle der Recovery-Disk schauen, da müsste ein Key drauf sein.



    Ps: Hätte ich gleich gewusst wie wichtig der Key ist hätte ich ihn bestimmt besser aufbewahrt ;)
  5. Thomas Löwe Win User

    Wie kann man Office erneut installieren?

    Hallo Stefanie,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Wo wurde Microsoft Office 2007 erworben?

    Wurde eine Einzelhandelsversion mit Datenträger oder eine MLK-Lizenz zum Herunterladen gekauft?
  6. Pauline R. Win User

    Wie kann man Office erneut installieren?

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office erneut Installieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office erneut Installieren - Similar Threads - Office Installieren

Forum Datum

Microsoft Office installieren mit Schulkonto

Microsoft Office installieren mit Schulkonto: Hallo,Ich bin Lehrerin an einer Mittelschule.Lt. unserem Schuladministrator haben wir Lehrer alle die Berechtigung MSOffice zu Hause zu installieren.Leider funktioniert das jedoch bei mir nicht....
Microsoft Office Gestern um 10:22 Uhr

Ich kann altes Office 2013 nicht installieren. Alte Kontodaten vergessen. Über aktuelles...

Ich kann altes Office 2013 nicht installieren. Alte Kontodaten vergessen. Über aktuelles...: Ich kann altes Office 2013 nicht installieren. Alte Kontodaten vergessen. Über aktuelles Konto nicht möglich. Product key vorhanden.
Microsoft Office Freitag um 15:23 Uhr

Office 2021 Professional Plus nach defekter Festplatte neu installieren

Office 2021 Professional Plus nach defekter Festplatte neu installieren: Ich habe vor Knapp zwei Jahren über einen offiziellen Microsoft-Distributor eine Office 2021 Professional Plus gekauft und aktiviert. Bis vor Kurzem habe ich damit auch einwandfrei gearbeitet,...
Microsoft Office 8. April 2024

Microsoft office neu installieren

Microsoft office neu installieren: Hallo zusammen,mein Vater hat auf seinem PC Excel, versehentlich versteht sich, deinstalliert. Ich wollte daraufhin nochmal sein MS Office Paket neu installieren, da man ja Excel alleine nicht...
Microsoft Office 5. März 2024

Microsoft Office 2016 Home and Student auf neuem PC installieren

Microsoft Office 2016 Home and Student auf neuem PC installieren: Hallo ich möchte mein Office 2016 Home & Student auf einem weiteren PC installieren. Leider ist die gekaufte Software sehr schwer zu finden. Ich habe es früher öfter heruntergeladen und auf einem...
Microsoft Office 3. März 2024

Office 2016 home & Student auf neuem PC installieren

Office 2016 home & Student auf neuem PC installieren: Hallo ich möchte mein Office 2016 Home & Student auf einem weiteren PC installieren. Leider ist die gekaufte Software sehr schwer zu finden. Ich habe es früher öfter heruntergeladen und auf einem...
Microsoft Office 2. März 2024

Hallo, kann man Office 2021 auf dem Apple Ipad 2021 installieren und aktivieren?

Hallo, kann man Office 2021 auf dem Apple Ipad 2021 installieren und aktivieren?: Hallo, kann man Office 2021 auf dem Apple Ipad 2021 installieren und aktivieren?
Microsoft Office 8. Februar 2024
Office erneut Installieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.