Office, Excel und Word sind verloren gegangen

Diskutiere und helfe bei Office, Excel und Word sind verloren gegangen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Pc war defekt, wurde repariert, neue Festplatte, Office mit Excel und Word sind weg. Wo bekomme ich die wieder? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von DetlefScharfe, 16. August 2019.

  1. Office, Excel und Word sind verloren gegangen


    Pc war defekt, wurde repariert, neue Festplatte, Office mit Excel und Word sind weg. Wo bekomme ich die wieder?
     
  2. carstenkosswig Win User

    Formel Editor 3.0 fehlt seit Update

    beim update ist in word formeleditor verloren gegangen
  3. M. Schfr Win User

    Option "Dateien bei Bedarf" in Einstellungen verschwunden

    Nein, es sind keine Dateien verloren gegangen. Die Funktion "Dateien bei Bedarf" ist verloren gegangen.
    <br />Ich habe die ganze Office Suite deinstalliert und neu installiert, inkl. löschen aller Office-Library-Daten und jetzt geht es wieder.
    <br />
  4. Mitchi_101 Win User

    Verloren gegangene Datei

    Wir haben die Datei leider über Facebook geschickt
  5. G.O.Tuhls Win User

    Verloren gegangene Datei

    Hast Du direkt aus dem Mail-Client bearbeitet? Dann könnte die Datei in irgendeinem temporären Speicher des Mail-Clients liegen.

    Gruß

    G.O.
  6. Diego_B Win User

    Verloren gegangene Datei

    Hallo Mitchi,

    entschuldige die späte Antwort.

    Die Datei wird, wie schon vermutet weg sein. Wenn man schon Dateien über Facebook austauschen muss, dann immer als aller erstes lokal auf die Festplatte speichern.

    Du kannst bei Facebook noch in den richtigen Posteingang, also unter Nachrichten nicht im Chat Fenster vom Messanger schauen, hoffnung habe ich da aber keine große.

    Bei weiteren Fragen melde dich gerne wieder.

    Viele Grüße

    Diego B.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office, Excel und Word sind verloren gegangen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office, Excel und Word sind verloren gegangen - Similar Threads - Office Excel Word

Forum Datum

Mein Excel Datei vom 30.06.2023 ist verloren gegangen. Wo finde ich sie wieder

Mein Excel Datei vom 30.06.2023 ist verloren gegangen. Wo finde ich sie wieder: Mein Excel Datei vom 30.06.2023 ist verloren gegangen. Wo finde ich sie wieder. Datei: Ausgaben-2023-06.mtl - Excel
Microsoft Office 1. Juli 2023

Bearbeitetes Word Dokument verloren gegangen

Bearbeitetes Word Dokument verloren gegangen: Ich habe eine Word Datei im Outlook Email Programm geöffnet bearbeitet und nicht speichern unter geklickt. Kann ich die Datei noch finden? Diese Frage wurde schonmal hier gestellt allerdings...
Outlook.com 29. März 2022

Fehlermeldung bei Word- Dateien verloren gegangen

Fehlermeldung bei Word- Dateien verloren gegangen: Hallo zusammen, ich habe bei Word versucht, eine Datei zu speichern, die ich vorher lange bearbeitet habe. Dann klappte das Speichern erst nicht, nach mehreren Versuchen ploppte ein Feld auf:...
Microsoft Office 15. Januar 2021

Excel Dateifehler: Daten sind möglicherweise verloren gegangen

Excel Dateifehler: Daten sind möglicherweise verloren gegangen: Guten Tag, beim öffnen meiner xls Datei erscheint die Fehlermeldung "Dateifehler: Daten sind möglicherweise verloren gegangen" Nun sind in der Tat einige Daten verloren gegangen und zwar...
Microsoft Office 14. Oktober 2019

Temp. Arbeitsdatei verloren gegangen

Temp. Arbeitsdatei verloren gegangen: Hallo zusammen, folgendes Problem: Ich schreibe an einer sehr wichtigen und grösseren Arbeit und mir ist vorgestern mein Word abgestützt. Es hat sich relativ schnell wieder erholt und mir aus...
Microsoft Office 9. Mai 2019

Office Version duerch Plattencrash verloren gegangen

Office Version duerch Plattencrash verloren gegangen: Durch einen Plattencrash ist die Office Version, die ich im Dezember 2017 gekauft habe verloren gegangen. Gibt es eine Möglichkeit einen neuen Produktschlüssel anzufordern, um auf den neuen...
Microsoft Office 25. Juni 2018

Verloren gegangene Datei

Verloren gegangene Datei: Guten Tag, vorgestern habe ich ein Word Dokument einem Freund geschickt, der es mittels des Bearbeitungsmodus korrigiert hat. Anschließend hat er mir das Dokument mit den Bearbeitungs-Kommentaren...
Microsoft Office 10. Februar 2018
Office, Excel und Word sind verloren gegangen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.