Office / Exeldatei

Diskutiere und helfe bei Office / Exeldatei im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe das Problem, das zum einen alle Ordner auf dem Desktop als Schreibgeschützt angehakt sind und zum anderen ein zur Abrechnung genutztes Exel... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von GerhardFinn, 4. Juni 2018.

  1. Office / Exeldatei


    Ich habe das Problem, das zum einen alle Ordner auf dem Desktop als Schreibgeschützt angehakt sind und zum anderen ein zur Abrechnung genutztes Exel Office Programm Eingaben mit Einfrieren des Bildschirms und Schließen des Programms beendet
     
  2. Augustine_E Win User

    Office / Exeldatei

    Hallo,



    mal sehen, wie wir dir helfen können.



    Du kannst auch die folgenden Problembehandlungen ausprobieren:

    1. Systemdatei Überprfüng durchführen: Verwenden des Systemdatei-Überprüfungsprogramms in Windows
      10
      .
    2. Wenn du eine Antivirussoftware von einem Drittanbieter wie Kaspersky oder Norton verwendest, schlage ich vor, dass du das Tool des Herstellers verwenden, um die

      Antivirus-Software restlos zu deinstallieren
      .


    Wenn die Problembehandlungen das Problem nicht lösen können, sollst du uns bitte deine Windows Version geben: Drücke die Windows-Taste und tippe
    winver ein, um die Version herauszufinden.



    Wir warten auf ein Feedback.



    LG



    AEG
  3. heikeküllmer Win User

    office 10

    noch etwas vergessen immer wenn ich eine ExelDatei öffnen will heißt es diese App kann nicht geöffnet werden! Geliches für die anderen Programme :-(
  4. Grimaldinegrim Win User

    Probleme mit dem Ausdrucken von Exeltabellen.

    Hey Marco,

    danke für die Meldung. Also...auf dem Rechner ist Windows 7 64 bit und Office 2010 professional installiert.

    Zusätzlich gibt es zwei Netzwerkdrucker (mit passenden Druckertreibern) die eingebunden sind.

    Nun kann es passieren, das via Email eine Exeldatei an einen geht, diese geöffnet wird und über Datei drucken ausgedruckt werden soll. Allerdings wählt man einen anderen Drucker, und verändert die Druckeeinstellungen (von Hochformat nach Querformat. Geschieht
    dies und man geht auf drucken (Druckvorschau sieht gut aus) druckt der Drucker genau eine Zelle auf ein Blatt (statt 2 Blätter werden es dann ca 400).

    Das liegt daran, dass wenn von Hochformat auf Querformat geändert wird, ändert sich unter Seitenlayout die Breite und Höhe von "automatisch" auf "1Seite". Ändere ich dies rechtzeitig wieder auf automatisch druckt er normal aus. Wenn ich das nicht expliziet
    überprüfe, dann druckt eine Zelle auf eine Seite. Dies geschieht aber nicht immer sondern nur hin und wieder. Wie kommt das? Was kann ich tun?

    Und interessanter weise passiert das nicht bei jeder Exeldatei und auch nicht immer nur bei einer bestimmten Exeldatei.



    Gruß

  5. vierundfünfzig Win User

    Kontakte aus windows 10 in das outlook von office 365 exportieren

    Leider nein. Die Kontakte werden in einer Exeldatei erfasst. Beim Übertragen beginnt diese zu laufen (grüne laufende Strichanzeige) und reisst ab.
  6. KlausBunte Win User

    oeffnen einer Exeldatei.

    Danke für den Tip, Hat geklappt.

    Gruß Klaus
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office / Exeldatei - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office / Exeldatei - Similar Threads - Office Exeldatei

Forum Datum

Office aktivieren unmöglich:

Office aktivieren unmöglich:: Bei outlook, windows und excel wird verlangt: Office aktivieren.Ich gebe - wie verlangt - meine E-Mail-Adresse ein und drücke auf "weiter"Dann kommt die Meldung: Windows Hello mit ihrem Konto...
Microsoft Office Heute um 16:43 Uhr

Office Anmeldung via PIN unmöglich

Office Anmeldung via PIN unmöglich: Hallo zusammen,seit einigen Tagen kann ich mich nicht mehr bei Office/Outlook anmelden. In der Vergangenheit ging das immer wunderbar über EMail/Passwort. Jetzt möchte Office/Outlook eine PIN...
Outlook.com Heute um 15:23 Uhr

Unable to change organisation information in office admin center - save button grayed out

Unable to change organisation information in office admin center - save button grayed out: Hi,I need to change the default tenant language for our tenant from German to English. I am able to change all the settings, but the option to save is grayed out. I am a global admin in the...
Microsoft Office Heute um 14:42 Uhr

Pivot Tabelle bei Office 365

Pivot Tabelle bei Office 365: Hallo,ich habe das Problem, das ich auf meinem Tablet/Handy egal ob IOS oder Android in den von mir erstellten Reiter Filter zum Auswählen die Auswahl nicht anklicken kann. Ich kann nur das Feld,...
Microsoft Office Heute um 14:12 Uhr

keine gespeicherte Dateien mehr in Office 365 und Onedrive

keine gespeicherte Dateien mehr in Office 365 und Onedrive: Ich logge mich in Office 365 ein aber ich sehe keine gespeicherten Dateien mehr. Gleiches passiert auf One Drive. Keine aktuellen oder vor kurzem gespeicherte Dateien mehr zu sehen. Nur noch...
Microsoft Office Heute um 10:52 Uhr

Microsoft Office 2021 Home and Business-Produkt-Key auf neuen Benutzer übertragen

Microsoft Office 2021 Home and Business-Produkt-Key auf neuen Benutzer übertragen: Hallo,ein Mitarbeiter hat eine installierte Home und Business 2021 Version mit einem Outlook Account verknüpft, aber sich nicht das Kennwort gemerkt und auch keine andere Wiederherstellungsoption...
Microsoft Office Gestern um 23:42 Uhr

Nach Update auf Windows 11 neuer Productkey für Office erforderlich

Nach Update auf Windows 11 neuer Productkey für Office erforderlich: Mein PC erhielt heute ein Update auf Windows 11. Ich wollte Excel öffnen und erhielt die Meldung dass der Productkey fehlt. Ich habe eine offizielle Version von Office Professionel Pro 2019. Gibt...
Microsoft Office Gestern um 15:13 Uhr
Office / Exeldatei solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.