Office Fehler beim Installieren

Diskutiere und helfe bei Office Fehler beim Installieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe das Office Home & Student Paket erworben. Beim Downloaden ist es mehrere Stunden ca. bei der Hälfte geblieben, Internetverbindung war aber... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Raphaela58, 16. März 2019.

  1. Raphaela58
    Raphaela58 Gast

    Office Fehler beim Installieren


    Ich habe das Office Home & Student Paket erworben.

    Beim Downloaden ist es mehrere Stunden ca. bei der Hälfte geblieben, Internetverbindung war aber sehr gut und immer aufrecht.

    Habe es dann abgebrochen und wollte es neu starten, dann kam Meldung ‚Bitte Warten, Office ist bereits installiert, wir sind gleich für Sie da‘

    Habe daraufhin versucht die Programme wie Word usw zu starten, nur OneNote lies sich öffnen.

    Versuche es jetzt nochmal, aber das gleiche Fenster wie oben ist noch immer aktiv.

    Kann mir jemand helfen?[​IMG]
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Fehler beim Installieren

    Hallo Josef,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bitte lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Office 365 zu entfernen:

    http://go.microsoft.com/?linkid=9815935

    Starte Microsoft Windows 7 neu.

    Bitte führe das Microsoft Fix-It erneut aus.

    Starte Microsoft Windows 7 neu.

    Bitte führe zunächst eine Sicherung der Windows-Registrierung durch:

    http://praxistipps.chip.de/windows-registry-sichern-und-wiederherstellen-so-funktionierts_12120

    Bitte rufe den Dialog "Ausführen" über "Windows-Taste + R" auf und gib dort "regedit" ein.

    Sollten die drei Schlüssel noch vorhanden sein, wiederhole bitte den Löschvorgang:

    • HKEY_LOCAL_MACHINE\Software\Microsoft\Office\15.0
    • HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Office\15.0
    • HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Wow6432Node\Microsoft\Office\15.0
    Starte Microsoft Windows 7 neu.

    Bitte melde dich hier mit deinem Microsoft Konto hier an:

    https://office.microsoft.com/MyAccount.aspx?fromAR=1

    Konnte Office 365 erfolgreich installiert und aktiviert werden?

    Konnte das Problem behoben werden?
  3. Robert Ha. Win User

    Office 2007: Fehlermeldung 1935

    Weitere Informationen zu diesem Fehler finden Sie im folgenden Artikel der Microsoft Knowledge Base:

    Fehlermeldung "Fehler 1935. Fehler beim Installieren der Assemblykomponente" beim Versuch, ein Office 2007-Programm zu installieren
    http://support.microsoft.com/kb/926804
  4. Frau W Win User

    Nach Upgrade auf Windows 10 funktioniert Office 2010 nicht mehr (Fehler 1935)

    Hallo,

    hat ein wenig gedauert, bis ich Zeit gefunden habe, Windows 10 komplett neu zu installieren.

    Allerdings taucht immer noch der gleiche Fehler beim Versuch der Installation von Office 2010 auf.

    Andere Programme sind nicht installiert.

    Bitte um Hilfe!!!

    Danke



    Fehler 1935.Fehler beim Installieren der Assemblykomponente

    '{89EDD3A9-944B-3257-8484-D6EB6A00DDF5}'. HRESULT: 0x80071A91
  5. TheEpicSnowWolf Win User

    Installation von KB2956163 schlägt fehl (Fehler 537)

    Bei dem installierten Office handelt es sich um die Professional Plus Version.

    Die Fehlermeldung beim manuellen installieren ist so simpel wie wenig weiterhelfend: "Fehler beim installieren dieses Pakets".

    [​IMG]
  6. Thomas Kujawa Win User

    nach Upgrade läßt sich das Makro nicht ausführen

    so ein blöder Fehler.

    Beim Installieren wurde der VB-Teil als 'nicht installieren' ausgewählt.

    Ich habe das für alle Komponenten auf 'beim ersten mal installieren' (oder so ähnlich) geändert. und nach dem rechner und outlook neustart funktioniert alles bestens.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office Fehler beim Installieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office Fehler beim Installieren - Similar Threads - Office Fehler Installieren

Forum Datum

Fehler beim Installieren den neuen Insider Preview

Fehler beim Installieren den neuen Insider Preview: Hallo, Ich habe ein Problem mit dem Windows Insider Preview. Stand 3. 8. 2020 Ich habe versucht vom Beta zum Dev Channel zu wechseln. Das update wurde heruntergeladen und laut Einstellungen...
Windows Insider 5. August 2020

"Fehler 1935" beim Installieren vom Office 2010 - Windows 10

"Fehler 1935" beim Installieren vom Office 2010 - Windows 10: Hallo liebe Freunde, wenn ich Office 2010 auf meinen neuen Rechner installieren möchte, kann ich zwar den Schlüssel eingeben, aber die Installation wird nach der Hälfte mit folgender...
Microsoft Office 29. Dezember 2019

Office 365 ProPlus/Fehler beim installieren

Office 365 ProPlus/Fehler beim installieren: Hallo zusammen, ich habe ein Problem, ich habe über meine Hochschule die Möglichkeit kostenlos Microsoft Office 365 zu nutzen. Ich habe wie angeziegt angemeldet funktionierte auch alles, aber...
Microsoft Office 16. Juni 2018

Fehler beim Installieren 80070643

Fehler beim Installieren 80070643: Hallo, Ich benutze Windows RT und bekomme beim Installieren der Sicherheitsupdates und Updates von Office 2013 den oben genannten Fehlercode. Welche Tipps gibt es zur Abhilfe? Gruß Uwe...
Surface 11. Dezember 2017

Office 2010: Fehler beim Installieren dieses Pakets

Office 2010: Fehler beim Installieren dieses Pakets: Hallo, ich nutze Microsoft Office Home and Business 2010 mit einer Productkeycard-Lizenz. Nachdem ich meinen Laptop HP Pavilion dv6 mit 64-bit mit Windows 7 neu aufgesetzt habe, habe ich die...
Microsoft Office 22. November 2017

Fehler 1935 beim Versuch Office 2007 zu installieren

Fehler 1935 beim Versuch Office 2007 zu installieren: Habe alle Korrektur - Hinweise laut http://support.microsoft.com/kb/926804 befolgt und trotzdem tritt der gleiche Fehler wieder auf. Gibt es möglicherweise weitere Tipps ? Danke
Microsoft Office 4. November 2016

Beim Installieren von Office 2016 kommt der Fehler "Firstrun.exe fehlt"

Beim Installieren von Office 2016 kommt der Fehler "Firstrun.exe fehlt": Beim Installieren von Office 2016 kommt der Fehler "Firstrun.exe fehlt"
Microsoft Office 19. Oktober 2016
Office Fehler beim Installieren solved

Users found this page by searching for:

  1. bitte warten office ist bereits installiert

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.