Office Fehler/Reparatur

Diskutiere und helfe bei Office Fehler/Reparatur im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wir haben auf unseren PCs die Office 365 Version für bis zu 5 PCs/Tablets etc. Auf meinem PC erscheint seit eineigen Wochen immer wieder ein... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Randolffe, 30. Oktober 2017.

1. Randolffe
    Randolffe Gast

Office Fehler/Reparatur

Wir haben auf unseren PCs die Office 365 Version für bis zu 5 PCs/Tablets etc.

Auf meinem PC erscheint seit eineigen Wochen immer wieder ein Reparaturhinweis, der das Programm dann abstürzen lässt.

Ich habe inzwischen mehrmals Office deistalliert und wieder installiert.

Das Problem bleibt.

Auf dem Konto erscheint seit der letzten Installation der PC nicht in der Liste, obwohl online angemeldet und das Programm auf dem PC ist.

H I L F E!

2. Thomas Löwe Win User

Office Fehler/Reparatur

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Bitte lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft Office 2016 vollständig zu entfernen:

http://go.microsoft.com/?linkid=9815935

Starte den PC neu.

Bitte melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Office 365 zugeordnet wurde:

https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

Beginne dort die Installation.

Konnte Microsoft Office 2016 erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  3. Sven Mähl Win User

Outlook reagiert nicht mehr

Hallo Pauline,

> outlook /safe

Fehler bleibt.

> Office-Reparatur

Fehler unverändert.
  4. Sanitop-Wingenroth Win User

Anzeigeproblem in Excel 2013

Hallo Agnethe,

nach der (Online-)Reparatur von Office musste das Produkt zunächst erneut aktiviert werden.

Der Fehler wurde mit der Reparatur jedoch nicht behoben.

Soweit mir bekannt ist, wurde Office frisch installiert und nicht von einer Vorgängerversion aktualisiert.
  5. FriedrichPfeil Win User

Office 2016 stürzt dauerhaft ab

Eine Reparatur blieb erfolglos; mittlerweile melden alle Office-Programme außer OneNote denselben Fehler
  6. ListeDerivat924 Win User

Meldung: Die Arbeitsdatei konnte von Word nicht erstellt werden. Überprüfen Sie die TEMP-Umgebungsvariable.

Hallo!

Ich habe dasselbe Problem, allerdings hat diese Lösung nicht funktioniert.

Folgende Maßnahmen habe ich bereits durchgeführt:

Office Reparatur

Online Reparatur

sfc/scannow ...zeigt keine Fehler an

Vielen Dank für weitere Lösungsmöglichkeiten!
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office Fehler/Reparatur - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office Fehler/Reparatur - Similar Threads - Office Fehler Reparatur

Forum Datum

Reparatur

Reparatur: Wie erstelle ich denn einen Serviceauftrag? Ich finde nirgends eine Seite mit dem Link zur Versandadresse DHabe das System zurückgesetzt, bekomme die Fehler nicht weg.1. Das Display lässt sich...
Surface 12. Mai 2021

Office 2013 Reparatur

Office 2013 Reparatur: nach der online-Reparatur meines Office 2013 ist die erforderliche Registrierung nicht moeglich. nach dem einstieg in das Microsoft-Konto erscheint folgende Fehlermeldung: "Das Konto, bei dem...
Microsoft Office 10. Februar 2021

Office 2016 Lizenz nach Reparatur weg

Office 2016 Lizenz nach Reparatur weg: Hallo, plötzlich wollte mein Office nicht mehr. "Update/Aktualisierung wird durchgeführt, bitte warten" und danach kam ein Fehler. Daraufhin habe ich die Online Reparatur durchgeführt und...
Microsoft Office 27. Oktober 2020

Office Fehlermeldung Reparatur

Office Fehlermeldung Reparatur: Seit ein paar Tagen erhalte ich beim Start von Outlook folgende Fehlermeldung: Eine ähnliche Fehlermeldung erscheint auch beim Start anderer Office-Anwendungen und die Anwendungen brechen zum...
Microsoft Office 17. Februar 2019

Reparatur von Office 2016

Reparatur von Office 2016: Hallo ich habe Schwierigkeiten mit meinem Office (Office Home and Business 2016, läuft auf Windows 7 Professional). Auf der Support-Seite von Microsoft habe ich Anleitungen gefunden, um es zu...
Microsoft Office 26. Mai 2018

Reparatur von Office 2016

Reparatur von Office 2016: Hallo ich habe Schwierigkeiten mit meinem Office (Office Home and Business 2016, läuft auf Windows 7 Professional). Auf der Support-Seite von Microsoft habe ich Anleitungen gefunden, um es zu...
Microsoft Office 25. Mai 2018

Laptop muss zur Reparatur - was mache ich mit meinem Office?

Laptop muss zur Reparatur - was mache ich mit meinem Office?: Hi, ich muss schnellstmöglich meinen Laptop einschicken. Jetzt habe ich eine Lizenz für Office und das eben auf dem Laptop installiert - soll ich das deinstallieren oder einfach drauflassen? Was...
Microsoft Office 6. April 2018
Office Fehler/Reparatur solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.