office Fehlermeldung

Diskutiere und helfe bei office Fehlermeldung im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe ein Problem. Wenn ich eines meiner Office 365 programme öffene erscheint eine Fehlermeldung und wird automatisch beendet. DIe... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von joachimRöwe, 21. September 2018.

  1. office Fehlermeldung


    Hallo, ich habe ein Problem. Wenn ich eines meiner Office 365 programme öffene erscheint eine Fehlermeldung und wird automatisch beendet.

    DIe Fehlermeldung lautet: Microsoft office kann ihre Lizenz für ihre Anwendung nicht finden, Ein reperaturversuch war nicht erfolgreich oder wurde abgebrochen. z.B. beim öffnen von Outlook.

    Meine lizenz ist noch sicher gültig.


    Kann mir jemand helfen?



    Vielen Dank JR
     
  2. Pauline R. Win User

    Office Fehlermeldung

    Hallo Luca,



    gehe bitte wie folgt vor:



    1. Drücke auf deiner Tastatur die Tastenkombination Windows-Taste +
    X.

    2. Wähle die Option Programme und Features.

    3. Suche in der Liste nach deinem Microsoft Office 365 Home Premium.

    4. Klicke dieses mit der rechten Maustaste an und wähle Ändern.

    5. Wähle Online Reparatur und klicke auf Reparieren.

    6. Warte bis die Reparatur abgeschlossen ist und starte deinen Rechner neu.

    7. Teste das Verhalten von Office.



    Gruß,



    Pauline
  3. Luca H. Win User

    Office Fehlermeldung

    Hallo Pauline,

    das Programm ist leider nicht auf dem Laptop installiert. Der Laptop ist ein ATIV Book 9 Lite von Samsung, falls dies weiterhilft.
  4. Luca H. Win User

    Office Fehlermeldung

    Jetzt kann ich Office wieder normal starten, vielen Dank für die Hilfe.
  5. Diego_B Win User

    office Fehlermeldung

    Hallo Joachim,

    Danke für deine Nachricht.

    Vorab ein paar Fragen:

    Welche Version von Office
    wird bei dir exakt verwendet und seit wann tritt dieses Problem bei dir auf?

    Tritt das nur bei Outlook auf oder auch bei anderen Office Anwendungen?

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.

    Viele Grüße

    Diego B.
  6. Pauline R. Win User

    Office Fehlermeldung

    Hallo Luca,



    hast du eventuell den Abbyy Finereader installiert? Wenn ja, deinstalliere diesen bitte und teste dann das Verhalten von Office.



    Gruß,



    Pauline
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

office Fehlermeldung - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

office Fehlermeldung - Similar Threads - office Fehlermeldung

Forum Datum

Office kann nicht gestartet werden. Es erscheint die Fehlermeldung: Microsoft Word 2010...

Office kann nicht gestartet werden. Es erscheint die Fehlermeldung: Microsoft Word 2010...: HalloOffice kann nicht gestartet werden. Es erscheint die Fehlermeldung: Microsoft Word 2010 Starter kann nicht geöffnet werden. Microsoft Word 2010 Starter kann nicht geöffnet werden. Versuchen...
Microsoft Office 10. April 2024

Fehlermeldung beim Öffnen: Microsoft Office und 365 werden aktualisiert. bitte warten Sie...

Fehlermeldung beim Öffnen: Microsoft Office und 365 werden aktualisiert. bitte warten Sie...: Hallo in die Community,Kann mir hier jemand helfen?Es lässt sich keine einzige Office-Datei öffnen.Viele GrüßeMike
Microsoft Office 8. April 2024

Office 365 A 3 Plan-Fehlermeldung bei Aktivierung in der App; Web funktioniert aber.

Office 365 A 3 Plan-Fehlermeldung bei Aktivierung in der App; Web funktioniert aber.: Hallo, ich habe über die Hochschule Nordhausen die Lizenz für Office 365 A3 for students und im Browser kann ich mich bei Microsoft auch einwandfrei anmelden. Wenn ich Word öffne und mich anmelden...
Microsoft Office 19. März 2024

Fehlermeldung in den Office 2016-Produkten

Fehlermeldung in den Office 2016-Produkten: Hallo Zusammen,Ich möchte Sie bitten, mir eine kurze und eindeutige Information zu geben, wie ich in den Office-Anwendungen die Meldung 'Starten Sie Office neu, um Änderungen an Ihren...
Microsoft Office 14. Februar 2024

Fehlermeldung bei Familiy Mitglied beim Teilen des Office 365 Abonnements

Fehlermeldung bei Familiy Mitglied beim Teilen des Office 365 Abonnements: Hallo,mein Sohn hat einen neuen Laptop bekommen, ich besitze ein Office365 Abonnements, dass ich mit 5 Personen teilen könnte, aktuell sind es 2. Mein Sohn hatte vor Jahren schon mal ein eigenes...
Microsoft Office 28. Januar 2024

Microsoft Office 2021 Home and Business Mac:-Fehlermeldung: Dieser Benutzername ist...

Microsoft Office 2021 Home and Business Mac:-Fehlermeldung: Dieser Benutzername ist...: Hallo Zusammen,Ich habe für mein MacBook das Office Home & Business 2021 für Mac Paket gekauft. Jedoch wenn ich die einzelnen Programme wie Word, Excel oder PowerPoint öffne und mich mit meinen...
Microsoft Office 5. Januar 2024

Fehlermeldung: keine Anmeldung mit E-Mail-Adresse über eine Office-App auf PC möglich

Fehlermeldung: keine Anmeldung mit E-Mail-Adresse über eine Office-App auf PC möglich: Hallo, ich habe ein Microsoft 365 Family Abo. Auf login.live.com kann ich mich dort problemlos mit meiner Mailadresse anmelden. Heute abend habe ich mich in One Note in der App auf dem PC...
Microsoft Office 17. Dezember 2023
office Fehlermeldung solved

Users found this page by searching for:

  1. fehlermeldung unknown 12

    ,
  2. office fehler unknown 12

    ,
  3. office fehler unknown12

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.